Rolf und Ötti bleiben

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Rolf und Ötti bleiben

Beitrag von 1912 » 09.02.2005 12:09

Der TuS hat die Verträge mit Rolf (2 Jahre, gemeint ist nicht der Barkassenchef, der bekommt nur 1 Jahr ;)) und Ötti (1 Jahr) verlängert.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 09.02.2005 12:30

Das freut mich ja jetzt ungemein für die Bieden!!!! :mrgreen:
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 09.02.2005 13:04

Man erkennt endlich ein klares Konzept! Schon zu Zeiten des guten alten TuS Nettelstedt wurde immer von "Konzepten für die Zukunft" und das "Aufbauen einer Mannschaft" gesprochen. Seit 2 Jahren wird nicht nur davon gesprochen!

Die Vertragsverlängerungen von Tulpe, Rolf und Ötti sprechen eine klare Sprache!

Rolf hat sich in seinem ersten halben Jahr in der Bundesliga prächtig entwickelt. Ich war mir vor der Saison nicht ganz sicher ob er den Schritt schafft. Er hat es geschafft! Deswegen ist die Verlängerung einfach nur eine logische Folge, die mich sehr freut!

Schon im letzten Jahr hat mich Öttis Vertragsverlängerung überrascht, deswegen tut sie das dieses Jahr nicht mehr. Gerade vor dem Hintergrund, dass man in der nächsten Saison 14 Spieler unabhängig vom Alter einsetzen darf, ist es immer gut einen Allrounder wie Henrik im Team zu haben. Vor allem, wenn sich dieser immer in den Dienst der Mannschaft stellt.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 09.02.2005 14:08

Ich finde es auch gut, dass die Verträge mit Rolf und Ötti verlängert wurde. Sie haben es sich beide verdient!
Rolf ist im Angriff eine absolute Alternative zu Janne und an der Abwehrarbeit kann man ja noch arbeiten..
Ötti ist der vielseitigste verwendbare Spieler im TuS-Aufgebot. Er kann Kreis, Linksaußen oder sogar Rückraum spielen (laut Autogrammkarte :mrgreen: ).
^^

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 09.02.2005 14:49

Kevin - hat geschrieben: oder sogar Rückraum spielen (laut
Autogrammkarte :mrgreen: ).
Nicht nur laut Karte. In Bielefeld hat er nur im Rückraum gespielt.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Außenstehender
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2004 13:33
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Außenstehender » 09.02.2005 16:14

Gute Sache, das mit den Beiden verlängert wurde. Haben sie sich verdient und für die Zuschauer ist es mit Sicherheit auch ganz gut, wenn zwei aus der Region mitspielen.

Dann fehlen also für die nächste Serie noch ein Kreisläufer und ein Linksaußen. Naja, je nach dem ob mit Sascha verlängert wird noch ein Rechtsaußen.

Mit früheren Nettelstedter Verhältnissen ist das ja kaum zu vergleichen.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von The Kay » 09.02.2005 19:59

Also allein für das Spiel in Minden hätte ich Rolf einen Vertrag auf Lebenszeit gegeben :wink:

Nee, is aber schon Recht so. Wenn er sich weiterhin so stark entwickelt könnte er vielleicht mittel- bis langfristig eine Alternative auf RR für HB werden.

Öttis erneute Vertragsverlängerung überrascht mich wieder. Hatte ihn als einer derjenigen angesehen, die auf jeden Fall gehen müssen. Naja, ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren!

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Eher Rückraum als Aussen

Beitrag von TUSStefan » 09.02.2005 20:00

Erstmal Glückwunsch an die Beiden - Sie haben sich die neuen Verträge wirklich verdient.

Zu Ötti möchte ich jedoch sagen, das ich Ihn viel lieber mal auf RM sehen würde, wenn es bei Stian nicht läuft. Im Rückraum hat er mir früher in Bielefeld sehr gut gefallen. :!:

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 09.02.2005 21:09

Erstmal freut mich die Verlängerung der Verträge für beide, obwohl mich das bei Ötti überrascht weil ich nicht damit gerechnet habe.
Beim Handballgott war es klar und ich würde mich auch einem Vertrag auf Lebenszeit anschließen :mrgreen:
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 10.02.2005 10:14

Miriam hat geschrieben:Das freut mich ja jetzt ungemein für die Bieden!!!! :mrgreen:
Wer sonst, wenn nicht Du :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 10.02.2005 12:07

Hoffen wir mal, dass Rolf die Mindener auch in der KSH abschiesst. 4 Punkte gegen Minden wäre doch mal ein nettes Saisonziel :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Antworten