von Behren wechselt nach Gummerbach!

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 10.02.2003 21:57

Kurzfristig mit Sicherheit nicht. Es muss ja noch abgewartet werden, wie er wieder in Form kommt und für Heiner Brand wieder in Frage kommt. Es muss ja nur mal wieder jemand auf seiner Position verletzten, dann ist er wenn es beim ihm mal gut läuft, wieder drin.

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 11.02.2003 11:48

Dann ist die schillernde Angriffs-Figur aus Minden leider weg... :roll:

Jetzt muss alles bei Axner abgelassen werden! :lol: :lol:

Aber irgendiwe schade ist es ja wirklich :lol: :lol: 8)
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Beitrag von Talant » 11.02.2003 14:02

Na, Herrn von Behren habt Ihr ja wohl zum Fressen gern.
Warum eigentlich? :?:

@Benny: Ich gebe dir ja recht, dass er etwas überschätzt wird, aber in normaler Verfassung ist er sicher einer der komplettesten Spieler bzgl. Abwehr und Angriff und wird sich gegen Lapcevic wohl durchsetzen.

Ihm scheint es wenigstens nicht nur um Kohle gegangen zu sein, sonst hättet Ihr ihn ja demnächst anfeuern dürfen. Laut Westfalen-Blatt hätte er in Nettelstedt zwei Drittel mehr Kohle als in Minden verdienen können.
Damit dürfte das Argument "billig" wohl auch nicht stimmen. :wink:

Meiner Meinung nach ist es für alle gut so, dass er wechselt, denn bei einem Bleiben im "MÜHLENKREIS" wäre das der nächste grosse Schritt zur Fusion gewesen (Identifikationsfigur). :whip:

Hoffen kann ich nur, dass Hotti mindestens einen genauso guten Ersatz wie für Gustav Bjarnasson findet. :lol:

Es grüsst der Talant :mrgreen:

hongsi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.2003 14:45
Wohnort: Hüllhorst

...und was ist mit Laki?

Beitrag von hongsi » 11.02.2003 14:52

...mir wurde zugetragen das PG keinen Bock mehr auf Laki`s Mätzchen mit der Vertragsverlängerung hat! Laki wird auch mit Gummersbach in Verbindung gebracht! Habt Ihr da Ahnung? :shock:

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 11.02.2003 16:51

Ich bin mir auch sicher dass Laki nicht bleibt, und Gummersbach ist definitiv auf der Suche nach einem Linksaußen!

An Paules Stelle würde ich diese Hinhaltetaktik auch nicht mitmachen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: ...und was ist mit Laki?

Beitrag von christian » 11.02.2003 22:07

hongsi hat geschrieben:...mir wurde zugetragen das PG keinen Bock mehr auf Laki`s Mätzchen mit der Vertragsverlängerung hat! Laki wird auch mit Gummersbach in Verbindung gebracht! Habt Ihr da Ahnung? :shock:
Das Laki nicht bleibt scheint wohl festzustehen, wurde auch schon mit WHV in Verbindung gebracht. Die einzig sichere ist wohl, das Laki uns verläßt.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 12.02.2003 07:48

Der Artikel in der NW von heute sieht schon wieder etwas anders aus:
Da sieht es so aus als ob Laki sich hier für einen neuen Vertrag empfehlen will......
ich steig da nicht mehr durch.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 12.02.2003 16:39

Warten wir doch einfach ab, wie sich die Sache ergibt...

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 13.02.2003 20:51

Die Sache mit dem Linksaußen für hat sich für Gummersbach ja wohl schon erledigt wenn ich richtig informiert bin :whip:
Zuletzt geändert von maik am 13.02.2003 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 13.02.2003 20:54

Ja Mierzwa kommt........ der Vorname ist mir gerade entfallen!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 13.02.2003 21:29

Christian oder Alexander? Christian ist der Jüngere. Alexander war Nationalsspieler. ich denke mal Du meinst den "Kleinen"! Die beiden sind übrigens in Fredenbeck aufgewachsen...
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 13.02.2003 22:55

Bild

Alexander heisst er und is damals Lakis Nachfolger auf LA beim TVG gewesen.

Antworten