Kiels neuer RA ist ...

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Kiels neuer RA ist ...

Beitrag von Kevin - » 08.02.2005 20:24

...Vid Kavticnik !
laut sport1: sport1.de

Und ich hatte schon gedacht, Kavticnik hätte Hamburg das "Ja" Wort gegeben und Dzomba würde zum THW gehen. Tja so kann man sich täuschen :hupfen:
^^

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von The Kay » 08.02.2005 21:05

Wenn Kiel mit DER Mannschaft nächste Saison nicht Meister wird, weiß ich es auch nicht...

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 09.02.2005 08:41

Sport1 hatte vor ein paar Tagen schon Dzomba als Neuzugang beim THW vorgestellt..... Typisch Sport1!

Der THW hat das aber noch nicht offiziell bestätigt! Das wird wohl heute passieren!


Zeitz, Andersson, Kavticnik.... Sorry, aber für mich sind das drei Shooter und keine Außen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 09.02.2005 10:28

Ach, da kommt bestimmt noch einer dazu!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 09.02.2005 14:03

Den Wechsel bestätigte der THW nun auch:
Slowene Kavticnik neuer Rechtsaußen in Kiel (sport.de)
Homepage THW Kiel
Scheint der Wechsel nun sicher zu sein!
^^

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Beitrag von TUSStefan » 09.02.2005 20:08

Erstmal abwarten ob der auch wirklich einschlägt. Denn bei Kiel haben in den letzten Jahren schon viele große Namen angeheuert ohne zu überzeugen. Ein gutes Pflaster war das eigentlich nur für die vielen Schweden ....

Antworten