Spiel gegen Pfullingen

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Spiel gegen Pfullingen

Beitrag von The Kay » 07.02.2005 17:38

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich freue mich schon tierisch auf kommenden Samstag. Endlich wieder Handball vor Ort!
Zum ersten Mal haben wir zu Hause wohl die Favoritenrolle inne, mal sehen wie die Jungs mit diesem Druck umzugehen wissen.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 07.02.2005 17:47

Ja auch ich freue mich riesig! Endlich wieder Live-Handball und das nicht im TV!

Janni wird wohl recht k.o. sein, nachdem er die WM quasi durchspielen musste, aber mit Rolf haben wir da ja zumindest im Angriff einen guten Ersatz.

Ganz besonders freut mich, dass am Samstag der Spieler mit der Nummer 12 zum ersten Mal im Bundesligakader stehen wird. Ich hoffe, dass sich die Möglichkeit ergeben wird ihm Spielpraxis zu geben.

Zum ersten Mal Favorit und trotzdem schon 13 Punkte auf dem Konto. Das sollte Sicherheit geben. Ich bin optimistisch, auch wenn man Pfullingen nicht auf die leichte Schulter nehmen darf!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 07.02.2005 19:37

Klar freue ich mich auch auf Samstag. Mit einem Sieg wird der Geburtstag danach noch besser. :D
Aber ich muss auch sagen, dass ich den Handball nicht wirklich vermisst habe. Hatte sehr viel zu tun und konnte somit gar nicht darüber nachdenken, dass im Moment kein Handball ist.
Aber freuen tue ich mich natürlich, und auch auf die ganzen Leute, die ich sonst nicht so oft zu Gesicht bekomme. Und vielleicht kommt ja Michaela aus Pfullingen am Samstag mit!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 08.02.2005 13:21

Werde wahrscheinlich nicht dabei sein, kann aber noch nichts genaueres sagen..

Sonja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 248
Registriert: 11.01.2003 19:52
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sonja » 08.02.2005 13:49

Wenn es am Samstag keine Hunde und Katzen schneit, werden Michael und ich auch dabei sein :-)
wohnhaft in Düsseldorf, zu Hause im Altkreis Lübbecke

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 08.02.2005 14:23

Es sieht so aus, als ob sich auch Pfullinger Fans auf den Weg machen.
Nachdem der VfL in dieser Saison auswärts noch ohne Punktgewinn ist, setzt man nun auf die Unterstützung mitgereister Fans in der Ferne. Um eine große Anzahl Schlachtenbummler bei den nächsten drei Auswärtsspielen dabei zu haben, haben die Verantwortlichen des VfL,
zusammen mit der Mannschaft und Förderern Fanbusse gechartert.
Für nur 8,-- Euro bzw. 5,-- Euro (Jugendliche bis 16 Jahre) je Fahrt können Fans Tickets für die Busse beim Schuh&Sporttreff, Daimlerstraße 28, Pfullingen, Tel. 07121/994310 ab sofort erwerben.
Wer Tickets für alle drei Auswärtsspiele erwirbt, erhält kostenlos einen VfL-Fan-Schal.
Busse werden vorerst für folgende drei Spiele – gegen direkte Tabellennachbarn – eingesetzt:

Samstag, 12.2.05: Tus Nettelstedt, Abfahrt 9.30, Spielbeginn 19.15 Uhr
Samstag, 5.3.05: Düsseldorf, Abfahrt 10.00, Spielbeginn 18.00 Uhr
Samstag, 19.3.05: GWD Minden, Abfahrt 10.00, Spielbeginn 19.30 Uhr

Quelle: Homepage Pfullingen
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Beitrag von Talant » 08.02.2005 21:31

Ja da drück ich doch dem TUS mal kräftig die Daumen. :wink:

Würde es mir auch gerne vor Ort ansehen, bin aber leider verhindert. Aber der rot-schwarze Teil der Familie wird natürlich anwesend sein und berichten.

Es grüßt der Talant

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 09.02.2005 13:31

Ich hab auch richtig lust wieder handball zu gucken! hoffe das wir dann auch gewinnen werden das wäre sehr wichtig!
danch gehts zur abi party inne stadthalle!
na dann bis samstag!

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Beitrag von TUSStefan » 09.02.2005 20:17

Wird aber auch Zeit das es wieder LIVE losgeht. Hauptsache der TUS wird bei der No-Name Truppe aus Pfullingen nicht überheblich. Denn die letzten Spiele vor der Pause waren schließlich alles andere als eine Galavorstellung

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 10.02.2005 10:13

Yeah, endlich geht es wieder los!

Die Pause war jetzt lang genug! Auf einen Sieg, sag ich dazu nur!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 10.02.2005 10:17

Die Vorzeichen:

Der TuS muss gewinnen, um den sicheren Abstand nach unten zu bewahren (zu vergrößern) und um Selbstvertrauen für die Rückrunde zu tanken.

Daniel Kubes und Kasa Szmal sind wieder fit. Mal schauen, wie Janni die WM-Strapazen verkraftet hat.

Der VfL muss gewinnen, weil er eine enorm schwere Rückrunde vor der Brust hat und es verdammt eng werden kann. Nur im Fall des Klassenerhalts gibt es mehr Unterstützung vom Pfullinger Hauptsponsor und den zwingend notwendigen Umzug nach Stuttgart.

Hier gibt es bislang keine Ausfälle. Navarin und Setlik werden dabei sein.

Wer kommt besser aus den Startlöchern?
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 10.02.2005 11:50

Helge hat geschrieben:Daniel Kubes und Kasa Szmal sind wieder fit. Mal schauen, wie Janni die WM-Strapazen verkraftet hat.
Gut das Daniel wieder spielen kann!
Janni spielte eine sehr gute WM und ich glaube, das er ohne Verletzung zurück gekehrt ist. Natürlich, die Superspiele der Norweger gegen Serbien-Montenegro und Kroatien (das waren wirklich Highlights der WM 2005, dagegen war das Finale ein Langweiler) kosteten sehr viel Kraft!

Ein Sieg gegen die Pfullinger ist Pflicht!!! :gut:
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 10.02.2005 12:12

So langsam vermisse ich es auch wieder, zumal ich das letzte Heimspiel nicht sehen konnte. Hoffen wir einfach mal, dass der TuS nicht an die Leistung der letzten Hinrundenspiele anknüpft und einen ungefährdeten Sieg einfährt.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 10.02.2005 17:35

com.post hat geschrieben: Gut das Daniel wieder spielen kann!
Stimmt schon, aber erwartet nicht, dass er wieder auf 100% einsteigt.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 10.02.2005 18:35

Den RD-Bierwagen wird es am Samstag draussen vor der KSH nicht geben!
Wir haben aber hinten rechts in der Ecke (Südöstlich in der KSH) die kleine Theke!
Also Treffpunkt: vor, während und nach dem Spiel, dort an der Theke.
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Antworten