Vertrag mit Markus Becker aufgelöst

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Vertrag mit Markus Becker aufgelöst

Beitrag von 1912 » 26.01.2005 17:18

Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke und Kreisläufer Markus Becker haben heute im gegenseitigen Einvernehmen den ursprünglich bis zum 30. Juni 2005 laufenden Vertrag aufgelöst.


Lübbecke, den 26. Januar 2005
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Svenja » 26.01.2005 19:35

Da hab ich ja gar nicht mit gerechnet..... :wink:

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 28.01.2005 08:22

Abwehrspezialist kommt vom TUS Nettelstedt-Lübbecke

In Anbetracht der Verletztenmisere sind die 2. Ligahandballer der TSG Ludwigsburg-Ossweil nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Der 25-jährige Abwehrspezialist Markus Becker ist ab sofort für die Blauen spielberechtigt. In der vergangenen Saison war er mit dem TUS N-Lübbecke ungeschlagen in die 1. Bundesliga aufgestiegen und dabei Stammspieler im Mittelblock der Abwehr gewesen. In der Bundesligarunde hatte er zuletzt aber nur noch wenige Spielanteile erhalten. Zuvor war er für den Vfl Pfullingen und die SG Wallau-Massenheim auf Torejagd gegangen.
Im Probetraining zeigte sich das TSG-Trainerteam begeistert von dem 2-Meter-Mann. „Er hat gleich hervorragend die Abwehr gesteuert und einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, ich bin froh, dass wir Markus Becker verpflichten konnten. Es ging ein positiver Ruck durch die Mannschaft,“ so Coach Oliver Hess.
Becker unterschrieb vorerst einen Vertrag bis Saisonende bei der TSG. „Einige Sponsoren haben sich bereit erklärt, angesichts des wahnsinnigen Verletzungspechs uns nochmals zu unterstützen. Wir sind alle sehr dankbar, dass der Transfer dadurch so schnell abgewickelt werden konnte,“ erklärte TSG-Geschäftsführer Olaf Schimpf.

Quelle: ZLS-Forum
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 10.02.2005 10:11

:headbang: :koffer: :headbang:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Beitrag von TUSStefan » 11.02.2005 19:40

Klar, wünsche ich Ihm viel Glück beim neuen Verein - aber ob das eine so tolle Entscheidung ist ?

Da wäre ich vielleicht lieber beim TUS geblieben und hätte versucht mit guten Leistungen mehr (Angriffs-)Spielzeit zu bekommen.

Aber anscheinend wächst er ja (2 Meter Mann ????) an neuer Wirkungsstätte über sich hinaus.....

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 22.03.2005 15:26

Markus hat seinen Vertrag in Oßweil um 2 Jahre verlängert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Antworten