Sascha Bertow

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 09.01.2005 11:49

Auf Linksaußen muss sich der TuS auch unbedingt für die neue Saison verstärken, denn Bertow spielt eine ziemlich schlechte Saison!!! :tomato:
Auch dort besteht Handlungsbedarf!
^^

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » 09.01.2005 12:51

Kevin - hat geschrieben:Auf Linksaußen muss sich der TuS auch unbedingt für die neue Saison verstärken, denn Bertow spielt eine ziemlich schlechte Saison!!! :tomato:
Auch dort besteht Handlungsbedarf!
Er war in Hamburg neben Nandi der einzige "Lichtblick"!

Meiner Meinung nach werden die Außen in dieser Saison nicht wirklich gut mit ins Spiel einbezogen. Und das liegt am Rückraum. Als Außen muss man vom Rückraum ins Spiel gebracht werden. Und das geschieht in dieser Saison leider nicht. Schade für Pierre und Sascha!!!
"Yeeehaaaa!!!"

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 09.01.2005 12:54

Andi hat geschrieben:
Kevin - hat geschrieben:Auf Linksaußen muss sich der TuS auch unbedingt für die neue Saison verstärken, denn Bertow spielt eine ziemlich schlechte Saison!!! :tomato:
Auch dort besteht Handlungsbedarf!
Er war in Hamburg neben Nandi der einzige "Lichtblick"!

Meiner Meinung nach werden die Außen in dieser Saison nicht wirklich gut mit ins Spiel einbezogen. Und das liegt am Rückraum. Als Außen muss man vom Rückraum ins Spiel gebracht werden. Und das geschieht in dieser Saison leider nicht. Schade für Pierre und Sascha!!!
Da bin ich genau deiner Meinung. Wie soll ein Außen gut spielen, wenn er nicht "bedient" wird? Selbst wenn er durch Einlaufen "Unruhe" stiften kann.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 09.01.2005 14:47

Aber wenn sie die Chance haben, dann müssen sie die auch nutzen!!
Kann mich noch an eine Szene beim Spiel Lübbecke - Nordhorn erinnern, da war Bertow völlig frei, will den Ball über Gentzel lupfen und der fängt den Ball!! :wall:
Das sagt doch schon einiges aus.
^^

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 10.01.2005 09:07

Kevin - hat geschrieben:Aber wenn sie die Chance haben, dann müssen sie die auch nutzen!!
Kann mich noch an eine Szene beim Spiel Lübbecke - Nordhorn erinnern, da war Bertow völlig frei, will den Ball über Gentzel lupfen und der fängt den Ball!! :wall:
Das sagt doch schon einiges aus.
Frag doch mal Sascha, wie er sich nach danach gefühlt hat.
Und: Andere Spieler werfen noch viel mehr Fahrkarten und bleiben trotzdem auf der Platte! Sascha und Pierre mußten schon oft nach nur 2 Fehlwürfen auf die Bank!
Ansonsten danke ich Miriam und Andy für ihre Äußerungen, daß die Aussen bisher nicht oder nur wenig ins Spiel einbezogen wurden. Genau da liegt nämlich das Problem.
Zuletzt geändert von piedpiper am 10.01.2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 10.01.2005 10:32

piedpiper hat geschrieben:
Kevin - hat geschrieben:Aber wenn sie die Chance haben, dann müssen sie die auch nutzen!!
Kann mich noch an eine Szene beim Spiel Lübbecke - Nordhorn erinnern, da war Bertow völlig frei, will den Ball über Gentzel lupfen und der fängt den Ball!! :wall:
Das sagt doch schon einiges aus.
Frag doch mal Sascha, wie er sich nach danach gefühlt hat.
Und: Andere Spieler werfen noch viel mehr Fahrkarten und bleiben trotzdem auf der Platte! Saschau und Pierre mußten schon oft nach nur 2 Fehlwürfen auf die Bank!
Ansonsten danke ich Miriam und Andy für ihre Äußerungen, daß die Aussen bisher nicht oder nur wenig ins Spiel einbezogen wurden. Genau da liegt nämlich das Problem.
Bin genau deiner Meinung!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Beitrag von Brisko » 10.01.2005 11:19

piedpiper hat geschrieben: Frag doch mal Sascha, wie er sich nach danach gefühlt hat.
Und: Andere Spieler werfen noch viel mehr Fahrkarten und bleiben trotzdem auf der Platte! Sascha und Pierre mußten schon oft nach nur 2 Fehlwürfen auf die Bank!
Ansonsten danke ich Miriam und Andy für ihre Äußerungen, daß die Aussen bisher nicht oder nur wenig ins Spiel einbezogen wurden. Genau da liegt nämlich das Problem.
Vielleicht sollten man mal hinterfragen, WARUM die Außen nicht angespielt werden...
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 10.01.2005 11:27

Brisko hat geschrieben:
piedpiper hat geschrieben: Frag doch mal Sascha, wie er sich nach danach gefühlt hat.
Und: Andere Spieler werfen noch viel mehr Fahrkarten und bleiben trotzdem auf der Platte! Sascha und Pierre mußten schon oft nach nur 2 Fehlwürfen auf die Bank!
Ansonsten danke ich Miriam und Andy für ihre Äußerungen, daß die Aussen bisher nicht oder nur wenig ins Spiel einbezogen wurden. Genau da liegt nämlich das Problem.
Vielleicht sollten man mal hinterfragen, WARUM die Außen nicht angespielt werden...
OK, dann frage ich mal: WARUM werden die Aussen nicht angespielt?

Benutzeravatar
Brisko
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.01.2003 15:07

Beitrag von Brisko » 10.01.2005 13:17

Vielleicht, weil bisher auf beiden Außenpositionen nicht so überragend gespielt wurde, wie auf den Halbpositionen oder über den Kreis (teilweise).
Aber es stimmt auch, dass die Außen oftmal übereilt ausgewechselt wurden, was das Selbstvertrauben bestimmt nicht fördert. Aber egal wie es auch ist, der Trainer hat alles richtig gemacht. Der Erfolg gibt ihm recht.
JEDER FÜR ALLE - ALLE FÜR JEDEN!!!

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 10.01.2005 14:13

Brisko hat geschrieben:Vielleicht, weil bisher auf beiden Außenpositionen nicht so überragend gespielt wurde, wie auf den Halbpositionen oder über den Kreis (teilweise).
Aber es stimmt auch, dass die Außen oftmal übereilt ausgewechselt wurden, was das Selbstvertrauben bestimmt nicht fördert. Aber egal wie es auch ist, der Trainer hat alles richtig gemacht. Der Erfolg gibt ihm recht.
Vielleicht hätte aber auch der Erfolg noch größer sein können?
Ist natürlich müßig darüber zu sinnieren, hätte... wäre... wenn... etc., aber der eine oder andere Punkt mehr ist sicher keine Utopie, war machbar.
Aber wenn das Spiel eben so wie jetzt angelegt ist, dann ist das so, ob dann aber neue Spieler auf Außen mehr Erfolg bringen, darf angezweifelt werden. Wer nicht ins Spiel einbezogen wird, kann keine Toren machen, so einfach ist das. Egal, wie sie heißen!

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 10.01.2005 15:59

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Vertrag mit Bertow nicht verlängert werden soll. Da sollte man die WM abwarten und einen besseren Linksaußen holen, der auch mal in den Kreis reinläuft und sich die Bälle erkämpft und nicht die gesamte Zeit in der Ecke (LA) stehen bleibt und wartet das er frei gespielt wird!!!
^^

Benutzeravatar
AToLLer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 535
Registriert: 29.02.2004 13:00
Wohnort: Hamburg / Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von AToLLer » 10.01.2005 16:19

Bin klar dagegen, ruck zuck hat man wieder viele Neuzugänge, die muss man erst alle integrieren und auch das braucht seine Zeit. Man kann nicht gleich von jedem dem Vertrag kündigen oder auslaufen lassen nur weil er zur zeit schlecht spielt!!!
Rolf Hermann Supporter
Kniet nieder
Kniet nieder und betet ihn an !
Aus Aus Auswärtssieg in Minden mit 40 Toren =)

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 10.01.2005 16:29

Kevin - hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Vertrag mit Bertow nicht verlängert werden soll. Da sollte man die WM abwarten und einen besseren Linksaußen holen, der auch mal in den Kreis reinläuft und sich die Bälle erkämpft und nicht die gesamte Zeit in der Ecke (LA) stehen bleibt und wartet das er frei gespielt wird!!!
Mmh, ich weiß nicht, ob Du schon mal aktiv Handball gespielt hast. aber würdest Du gegen die Anordnung des Trainers spielen, wärest Du ganz schnell draußen! Wenn der Trainer sagt, Du bleibst auf LA kleben, dann bleibst Du da und wenn der Trainer sagt, Du läufst ein oder gehst 1:1 oder spielst vorgezogen oder spielst gar nicht, dann ist das eben Gesetz!
Das hat nichts damit zu tun, ob Sascha (oder ein anderer) so nicht spielen kann, er darf es nicht!

Und: "...in den Kreis reinläuft..." bringt auch nichts, wird abgepfiffen :wink:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 10.01.2005 17:16

Entschuldigt bitte die Unterbrechung, aber diese Diskussion hat längst nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun...

Benutzeravatar
bogdan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 480
Registriert: 26.12.2003 22:51
Wohnort: anner Donau

Beitrag von bogdan » 10.01.2005 17:52

Gab es hier nicht einen Thread "Vertrag mit Pierre wird nicht verlängert" oder habe ich nun einen blackout?
Frei nach Benni: "Wenn die Klügeren immer nachgeben..."

ABER AUCH...

Frei nach Roberto Kindermacher: "Ein bischen Spaß muss sein!"

kevin (+ oder -) Handballgott

Antworten