Sascha Bertow

Alles zum Thema Handball.
Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 14.02.2005 16:16

edit, hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Tobbe am 08.05.2005 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 14.02.2005 16:19

Sag mal Tobbe warst du in Hamburg betrunken? Oder haben ich da ein anderes Spiel gesehen als du?
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 14.02.2005 16:25

Betrunken = NEIN definitiv nicht... :?

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 14.02.2005 16:40

Na gut er spielt zwar momentan nicht so gut
aber er hat uns schon oft aus der sche... geholt wenn die anderen mal net gertoffen haben!
Und 2. liga reif das glaube ich kaum !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 14.02.2005 17:25

Benjamin hat geschrieben:Er ist neben Pierre der einzige Spieler, der hier das absolute Chaos in der wirtschaftlichen und sportlichen Führung mitgemacht hat.
Paco nicht zu vergessen :wink:

Tobbe, Dein Kommentar ist in der Tat sehr unglücklich. Mag sein, dass Du ein Freund des gesprochenen/geschriebenen Wortes bist, aber bei solchen Sachen ist schon etwas Contenence gefragt.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Fehlende Konkurrrenz

Beitrag von TUSStefan » 14.02.2005 17:41

Ich glaube das Sascha locker in der 1.Liga spielen kann. Das Problem ist doch wohl eher, das er bisher keine echte Konkurrenz auf seiner Position hatte. Ich hoffe daher, das das 4-Monatige Gastspiel von Goran ihn nochmal richtig antreibt zu alter Form !!!!

P.S: Das Problem der fehlenden Konkurrenz trifft leider auch auf die Kreis und Mittelposition zu - vielleicht wär da sonst auch noch mehr drin...

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Sander Kai » 14.02.2005 22:40

tach alle zusammen
ich find das Sascha für die 2. Liga zu schade ist
er gehört in die erste Liga auch wenn er so tage hat das er nur mist macht aba er hat uns auch bewiesen das er 1.liga reif ist .

Ihm hat einfach die Konkurrenz gefehlt er kennt es noch net das er auch mal ein spiel oda 2 nicht spielt weil ein anderer besser sein kann als er .

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi » 19.02.2005 10:30

Tobbe hat geschrieben:War vieleicht dumm ausgedrückt, aber seid dem Spiel in Hamburg und einigen davor, ist er bei mir unten durch. Da kann er vor Jahren eine Leistung gezeigt haben wie er will, er ist in meinen Augen momentan höchstens 2. Liga reif.


@ Tobbe: :fresse: Sorry!!! :wink:
"Yeeehaaaa!!!"

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 21.02.2005 11:45

Bis vor seiner Verletzung war Sascha einer der Helden für die Fans, ihn jetzt so runterzumachen finde ich sehr daneben... :evil:

Fragt Euch doch mal woran das liegt? Ich denke, dass er nach seiner Verletzung auch im Kopf wieder ganz fit sein muss. Denn so eine Verletzung zerrt nicht nur am Körper, sondern sicher auch an den Nerven. Und wenn man ihn dann in so einer Situation auch noch fertig macht, hilft ihm das sicher am allerwenigsten. Und jetzt einen Goran Sprem vor sich zu haben, macht die Sache sicher nicht einfacher.

Man sollte ihn lieber mal auf die Schulter klopfen, wenn dann mal was gut gelaufen ist. Oder sich über ein Tor freuen!

Die Quittung für seine eher magere Leistung bekommt er schon auf dem Spielfeld, die brauchen wir ihm nicht auch noch so heftig unter die Nase zu halten!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Carolin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 929
Registriert: 20.12.2002 08:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Kirchheim unter Teck/ Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carolin » 21.02.2005 13:45

Sehr gut Annika. Genau ins Schwarze getroffen. Die sowas schreiben, waren wahrscheinlich nie richtige Hochleistungssportler und wissen es leider nicht, was da noch alles so dazu gehört

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 21.02.2005 13:46

Ich sage jetzt mal am besten garnichts mehr dazu!!
Lediglich das meine Meinung weiterhin bestehen bleibt und da auch nichtrs dran zu rütteln ist..

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 13.03.2005 23:45

Der für ihn eingewechselte Sascha Bertow zeigte eine starke Leistung, er war mit fünf Treffern am höchsten Saisonsieg beteiligt. Trainer Jens Pfänder freurte sich über den engagierten Auftritt Bertows, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. "Er hat die Chance sich im Schaufenster Bundesliga zu präsentieren und sich für andere Vereine zu empfehlen genutzt", so Pfänder.

Quelle:
NW-Online
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Helga+Rolf
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 820
Registriert: 22.12.2002 18:36
Wohnort: Lübbecke

Beitrag von Helga+Rolf » 14.03.2005 19:09

:thumbsup: Annika, ich finde das hast du super geschrieben.
Sascha :thumbsup: hat doch Samstag super gespielt.
Sascha mach weiter so! :gut:

Antworten