TuS N Seiten sind nicht online !!!!!

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Uwe Waldemar
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2002 18:57
Wohnort: Obermehnen Dorf

TuS N Seiten sind nicht online !!!!!

Beitrag von Uwe Waldemar » 22.12.2002 10:18

Komisch das man heute mal wieder nicht in die TuS N Seiten kommt. So kann leider keiner meinen Forumbeitrag lesen. Er enthielt keine beleidigenden Komentare. Der Inhalt bestand lediglich aus sachlicher Kritik an Klünder, Hedin und der Mannschaft.

Das man die Seiten offensichtlich gänzlich abgeschaltet hat weil die Hölle los ist bestärkt mich in meinem Anti Klünder Kampf.

Sollte widererwarten Herr Klünder im neuem Jahr noch im Amt sein darf er mit einer Aktion rechnen, die bundesweite Beachtung finden wird. Hier geht es selbstverständlich nur um Herrn Udo Klünder als Geschäftsführer und nicht um die Privatperson Udo Klünder.

Zieh Dich warm an Udo !

Fröhliche Eiszeit beim TuS

Uwe Waldemar
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2002 18:57
Wohnort: Obermehnen Dorf

Man kommt wieder rein !

Beitrag von Uwe Waldemar » 22.12.2002 10:50

Die Seiten sind wieder online.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 22.12.2002 11:16

Was nutzt uns das, das die TuS Seiten wieder online sind?
Gar nichts!
Uwe, Dein Eintrag ist dort nicht zufinden.
Er ist bestimmt nicht frei gegeben worden!
Bitte veröffentliche den Eintrag hier im RD Forum.
Ich bin schon ganz gespannt.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 22.12.2002 12:01

Moin Uwe!

Tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden vor dem Rechner hänge! ;)

Habe den Beitrag eben freigeschaltet! Der wahre TuS (ohne N) hatte Weihnachtsfeier und so schaue ich jetzt erst wieder auf die Seiten!

Gruß
Helge

PS: Nobelpreis für Aspirin!

Antworten