Danke Stefan!

Alles zum Thema Handball.
Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Danke Stefan!

Beitrag von Benni » 20.12.2002 09:48

Danke Stefan!


Ich möchte ja lieber nicht wissen wieviel du in den letzten beiden Nächten geschlafen hast!
Lass dich durch diese blöden Rückschläge nicht verunsichern:
Du kriegst das schon hin!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

joey
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 81
Registriert: 20.12.2002 05:21
Verein: Wilhelmshavener HV
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von joey » 20.12.2002 09:56

Auch wenn mich das nicht viel angeht, aber ich kann mir denken, was Stefan schon jetzt geleistet hat und wir wünschen eurer Seite viel Er4folg beim Neustart

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 20.12.2002 11:53

Auch ich ziehe meinen Hut, Stefan.

Da gehört ziemlich viel Courage zu, um die Site noch mal komplett aufzubauen.

Viel Erfolg, Stefan!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 20.12.2002 13:25

Danke für euer Mitgefühl, auch von allen anderen Beteiligten.

Die Seite allein aufzubauen, würde mir wohl kaum gelingen, oder erst in einigen Monaten.

Deshalb auch mein Dank in eurem Namen an die Leute, die im Hintergrund an der Gestaltung und Programmierung der Seite mitarbeiten.

Ich weiß nicht, ob es ihnen recht wäre, ihre Namen hier zu lesen, darum veröffentliche ich sie auch in diesem Posting nicht, würde mich aber freuen, wenn sie es selber hier schreiben würden.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 20.12.2002 13:33

Auch mein Dank gilt Euch!

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 20.12.2002 13:45

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 20.12.2002 18:52

Dem schließe ich mich jetzt einfach mal nahtlos an. DANKE!!!!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 21.12.2002 21:06

ja danke an alle die die da dran arbeiten
Tus Nettelstedt 4 ever

Uwe Waldemar
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 21.12.2002 18:57
Wohnort: Obermehnen Dorf

Dank an die Webmaster

Beitrag von Uwe Waldemar » 22.12.2002 10:22

Auch ich möchte mich bei den Webmastern bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich. Die TuS Seiten sind nicht online, die Fans sollen so wohl mundtot gemacht werden. Deshalb sind diese unabhängigen Seiten so unheimlich wichtig.


Danke Stefan und allen anderen !!!!!!

Benutzeravatar
Christine
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 265
Registriert: 22.12.2002 15:50
Wohnort: Fredenbeck-Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Christine » 22.12.2002 16:30

Auch von der Aussenstelle ein dickes DANKESCHÖN an alle, die am Neuaufbau der Seite beteiligt sind!
Ohne sie würde unsere wichtigste Kontaktstelle verloren sein...
***BLUE DRAGON'S FREDENBECK 2003***

Benutzeravatar
Janett
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002 02:23
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Janett » 23.12.2002 16:43

Schön, dass das Stefan macht, aber einst stört mich. Das ich mit ihm Stress habe und das schon sehr lange. Seit diese Sache im laufen ist.

Und ihr bedankt euch nur bei ihm! Ist es nicht mehr wert, was er gemacht hat für die Fanseite, sonst wäre sie nicht mehr da!?

Aber das müsst ihr wissen!!! :x :twisted: :twisted:
the devils may be do it

Mc.Bee
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2002 17:53

Beitrag von Mc.Bee » 23.12.2002 17:04

Janett hat geschrieben:Schön, dass das Stefan macht, aber einst stört mich.Das ich wegen ihm stress habe und dass schon sehr lange.Seit diese Sache im laufen ist.

Und ihr bedankt euch nur bei ihn! Ist er nicht mehr wert was er gemacht hat für die Fanseite, sonst wäre sie nicht mehr da.

Aber das müsst ihr wissen!!! :x :twisted: :twisted:
Er hat an der vorherrigen Seite doch auch schon mitgearvbeitet und hätte wissen müssen wie viel arbeit es ist eine seite zu machen, nur der unterschied war: er hatte heiko im Rücken der die webmasterarbeit gemacht hat. jetzt muss stefan beides machen und das ist extrem viel!!!! Hut ab vor ihm!

Aber das haben viele leute nicht erkannt, es ist doch alles so selbstverständlich, allles muss sofort sein und fehler gibt es bei denen nicht! Janett, was erwartest du von denen? Eigentlcih ist Stefan blöd sich auch die sache einzulassen und die seite von gruden neu zu machen. was bekommt er denn - ein danke das er sich von der Backe putzen kann, aber das erkennen die Devils nicht. Ich weiss nicht was kommen wird, aber wenn alles aufgezogen wird wie die alte seite muss i.g. auch geld für stefan fließen, aber das wird s nicht geben - es ist doch alles so selbstverständlich.


Mc.Bee

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 23.12.2002 17:12

Da scheint ja jemand sehr genau über die Absprachen der Devils auf der Vorstandssitzung bescheid zu wissen........

Warum schreibst du son Müll obwohl du keine Ahnung hast wovon du redest.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Janett
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002 02:23
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Janett » 23.12.2002 19:26

Benni. wen meinst du damit, wer müll schreibt. sage es bitte.

ich meine ja auch nur das er zu nicht mehr kommt ausser die seite zu machen.Das finde ich scheisse.


Also schreibe zurück.
the devils may be do it

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 23.12.2002 19:46

Moin Janett!

Bennis Eintrag bezog sich eindeutig auf den von Mc.Bee!

Antworten