Fanclubturnier Minden

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Marcel P
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 64
Registriert: 04.03.2010 13:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Fanclubturnier Minden

Beitrag von Marcel P » 13.02.2012 12:59

Am 16.-17. Juni verantstaltet der Fanclub Grün Weiss sein Jubiläumsturnier. Meiner Meinung nach sollten wir an dem Turnier teilnehmen. Wer hat Lust und Zeit dran teilzunehmen?

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Joana » 13.02.2012 15:34

Bevor man sich da anmeldet,sollte man aber klarstellen, dass man nur kommt, wenn die Party abends keine 10 Euro Eintritt kostet bzw. sollte es dann auch veröffentlicht werden. Das ist vor zwei Jahren dort so gewesen und wir haben die Party boykottiert, bis irgendwann zu späteren Stunde kein Eintritt mehr genommen wurde.
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

smiddi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009 13:54
Geschlecht: Männlich

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von smiddi » 13.02.2012 16:02

Meines Wissens ist die anschließende Party nicht im Zusammenhang mit der letzten "Party" von vor zwei Jahren zu sehen, da diese damals im Rahmen mit dem Sportfest von GWD gemacht wurde.

Das diesjährige Turnier findet komplett in der Kampa-Halle statt, völlig losgelöst von dem Sportfest von GWD....

Marcel P
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 64
Registriert: 04.03.2010 13:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Marcel P » 13.02.2012 19:15

Das Turnier findet in der Kampa-Halle statt. Die Party findet dort auch statt. Zelten müssen wir diesmal nicht schlafen dort in nahen räumlichkeiten
Zuletzt geändert von Marcel P am 14.02.2012 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Svenja » 14.02.2012 11:00

smiddi hat geschrieben: Das diesjährige Turnier findet komplett in der Kampa-Halle statt, völlig losgelöst von dem Sportfest von GWD....
.. das sind schonmal gute Voraussetzungen :)

Andreas W.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2012 12:08
Verein: GWD Minden
Geschlecht: Männlich

Fanclub-Jubiläumsturnier 2012 in Minden

Beitrag von Andreas W. » 14.02.2012 13:20

Ein herzliches "Hallo" nach Lübbecke!

Dann möchte ich von offizieller Veranstalterseite gern schnell Antwort geben:

Die Partynacht am Samstagabend, 16. Juni 2012 möchten wir mit ALLEN AKTIVEN des Fanclub-Turniers sowie SÄMTLICHEN MITGLIEDERN UNSERES FANCLUBS unter dem Motto Tradition trifft Zukunft das runde Jubiläum >> 30jähriges Bestehen vom GWD-Fanclub "Grün-Weiß" << feiern, und zwar in diesem geschlossenen Gästekreis. Es handelt sich um eine nicht öffentliche Veranstaltung!

Es wird kein Eintritt verlangt! Auch den DJ übernehmen wir! Als Gastgeber spendieren wir an diesem Abend sicherlich so manche "Runde", denn trotz jeglichem Bemühen sich danach jung + frisch zu halten, wird man nie wieder attraktive 30 Jahre!

Für das reichhaltige Abendbuffet wird jedoch ein kleiner Kostenbeitrag erhoben, der sich um / eher unter 10 EURonen pro Person bewegen soll. Für Kinder gibt es vergünstigte Sonderpreise.

Ihr könnt sicher sein, dass wir bemüht sind die Preise - das gilt auch tagsüber für die Beköstigungsangebote begleitend zum Turnierablauf - und den Getränkeverzehr gemäßigt zu halten. So bleibt die Stimmung da, wo sie hin soll: ganz oben!

Wir wollen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und sie genau wie uns selbst weder durch überhöhte Ausgaben verschrecken noch durch andere "Störfaktoren" vom gemeinsamen Feiern abhalten!

Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne! :)

Dann werden wir uns im Nachgang noch gaaaaanz lange gern an ein unvergesslich schönes Sommer-Wochenende 2012 in Minden erinnern!

Wir freuen uns, wenn Ihr im Juni mit einer m/w gemischten Mannschaft zahlreich dabei seid und Euer Fanclub Red Devils bei unserem Jubiläumsturnier vertreten ist! Ihr gehört als Nachbarn einfach dazu!

Freundliche Grüße & bis bald,

Andreas
Pressewart Fanclub TSV Grün-Weiß Dankersen-Minden (gegr. 1982)

PS: Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich im Text oben Farbe bekannt habe!

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Svenja » 19.02.2012 15:41

Also Lars und ich wären schonmal dabei! :)

Winnie Wintus (andy)
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007 22:09
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Winnie Wintus (andy) » 19.02.2012 16:27

wäre auch dabei
Ich Weiß ja auch nich!!

Benutzeravatar
Wolle
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 343
Registriert: 20.12.2002 18:12
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Wolle » 17.03.2012 22:04

Ich bin auch dabei :-)
...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :-)
Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

Marcel P
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 64
Registriert: 04.03.2010 13:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Marcel P » 25.03.2012 19:09

So Mannschaft ist angemeldet:)

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Jan K. » 12.04.2012 10:18

bin auch dabei...
Totti Olafsson Handballgott !

Benutzeravatar
Torben
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 409
Registriert: 11.11.2008 18:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Torben » 08.05.2012 20:12

Also ich werde definitiv den Samstag nicht spielen, sondern erst Abends irgendwann zur Party dazustoßen.... Werde dann aber wohl den Sonntag dableiben.
"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Jan K. » 09.05.2012 16:03

Klar, dass du zur Party kommst... :wink:
Totti Olafsson Handballgott !

Marcel P
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 64
Registriert: 04.03.2010 13:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Marcel P » 15.05.2012 20:28

In 31 Tagen ist es soweit, das Turnier in Minden. Ich benötige jetzt feste zusagen, um zu wissen wie viele Leute wir zusammenkriegen, um vorher noch vllt 2 Trainingseinheiten zu machen. also wer ist definitiv dabei?

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Minden

Beitrag von Jan K. » 15.05.2012 23:12

Wann geht das am 16. los??
Totti Olafsson Handballgott !

Antworten