Eisenach 2011

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Eisenach 2011

Beitrag von Stefan » 02.07.2011 21:39

Joana hat geschrieben:Halbfinale HSG Gensungen-Nettelstedt-Hildesheim gegen Bärenbande.
Seit wann laufen wir denn vor dem Spiel um den (vor-)letzten Platz davon? ;)

http://www.bsg-motor.de/
the eagle has landed

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2011

Beitrag von Svenja » 04.07.2011 19:59

Keine Angst Stefan, in dem Spiel waren wir sogar doppelt vertreten ;-)

HSG Nettelstedt-Gensungen gegen HSG Göppingen-Nettelstedt wäre wohl die richtige Bezeichnung dafür!

Auswärtskönig
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2011 12:42
Verein: HSG Gensungen/F.
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Fritzlar

Re: Eisenach 2011

Beitrag von Auswärtskönig » 05.07.2011 13:25

Svenja hat geschrieben:Keine Angst Stefan, in dem Spiel waren wir sogar doppelt vertreten ;-)

HSG Nettelstedt-Gensungen gegen HSG Göppingen-Nettelstedt wäre wohl die richtige Bezeichnung dafür!

HSG Nettelstedt-Gensungen 44 bitte!

Antworten