FCT Kiel 2011

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

FCT Kiel 2011

Beitrag von Joana » 09.01.2011 16:29

Die erste Einladung zu einem Fanclubturnier 2011 ist eingetroffen. Hier die Einladung:
THW FAN – Club
„KIELER ZEBRASPROTTEN von 1989“ e.V.


THW Fan – Club, Angel.a Rudolph, Mangoldtstr. 3, 24106 Kiel



Per E-Mail



Kiel, 09. Januar 2011


Einladung zum 19. Fan-Club Turnier

Hallo liebe Handballfreunde,

am 25. und 26. Juni 2011, pünktlich zur diesjährigen „Kieler Woche“, wollen wir das Parkett in der Helmut-Wriedt-Halle in Kiel wieder mit unserem Fan-Club Turnier zum Brodeln bringen.

Für eine Übernachtungsmöglichkeit ist wie immer in der kleinen Sporthalle gesorgt. Die Anreise kann am Freitag, den 24. Juni 2011 ab 15:00 Uhr erfolgen. Solltet ihr am Samstag kommen, muss die Anreise bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen, da das erste
Spiel des Turniers ca. 12:45 Uhr beginnt.

Das Startgeld beträgt 100,00 €, wobei ihr davon 70,00 € bei Eurer Teilnahme zurückerhaltet. Überweist das Startgeld bitte mit dem Vermerk „Kieler Woche Turnier 2011“ auf unser u.a. Konto.

Anmeldeschluss ist Montag, der 28. Februar 2011! Bei mehr als zehn Zusagen erfolgt die Auswahl der Teilnehmer gemäß der Reihenfolge der Zusagen.

Es wird ebenfalls wieder einen zünftigen Grillstand und eine Tombola geben. Das Frühstück kostet in diesem Jahr 3,00 €, allerdings ist eine schriftliche Zusage für jeden Teilnehmer zwingend erforderlich. Bei zu wenigen Anmeldungen verzichten wir auf das Frühstück und bitten Euch in diesem Fall um Selbstversorgung.

Ich hoffe dass die Info´s für´s Erste ausreichend sind. Ergänzende Informationen über den Sachstand des Turniers werden demnächst auch auf unserer Homepage zu finden sein.

Noch etwas in eigener Sache: es wäre schön, wenn ihr aus Euren Reihen einen Schiedsrichter zur Verfügung stellen könntet. Und uns dann eine Rückmeldung zukommen lasst. Hierfür schon mal im Voraus ein „Danke“.


Mit sportlichen Grüßen

Angela Rudolph
Schaut also mal in eure Kalender, ob ihr Zeit habt.

Ansonsten macht Dessau ein Turnier vom 18.-19. Juni und Eisenach vom 2.-3. Juli. Einladungen für diese Turniere haben wir bisher aber noch nicht erhalten. Mit Kiel wären wir dann allerdings 3 Wochenenden hintereinander auf Fanclubturnieren. Ich kann derzeit noch nicht sagen, ob und zu welchen Turnieren ich mitfahren kann. Grundsätzlich wäre ich aber wieder dabei, wobei ich für eine Teilnahme in Dessau bin und Eisenach sowieso als Pflichtveranstaltung für die Fanclubmannschaft sehe;-). Es geht hier um die Titelverteidigung des Partypokals :pokal: .
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: FCT Kiel 2011

Beitrag von Benni » 09.01.2011 17:49

Mario und Vanessa haben mir erzählt, dass Desaus und unser Turnier auf einen Termin fallen werden ist das so?
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Kiel 2011

Beitrag von Stefan » 09.01.2011 18:00

Benni hat geschrieben:Mario und Vanessa haben mir erzählt, dass Desaus und unser Turnier auf einen Termin fallen werden ist das so?
Wenn Dessau am 18./19. Juni macht, dann ist das so. Na und? Unser Termin ist seit sechs Monaten bekannt (auch in Dessau), die hätten ja nun nicht unbedingt dann den gleichen Termin raussuchen müssen.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Wolle
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 343
Registriert: 20.12.2002 18:12
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: FCT Kiel 2011

Beitrag von Wolle » 09.01.2011 20:33

Sehe ich genauso wie Stefan.....
Aber die Damen und Herren aus Dessau entfernen sich m.E: eh immer mehr von allen anderen...:-(
...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :-)
Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

Antworten