Eisenach 2010

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
TuSFan84

Re: Eisenach 2010

Beitrag von TuSFan84 » 05.07.2010 14:04

Das Wochenende hat richtig Spaß gemacht. Man hat viele leute wiedergesehen aber auch neu kennengelernt. Das spielen hat auch wieder Spaß gemacht. Über Ergebnisse wollen wir nicht sprechen da die eh zweitrangig sind. Das wir den sogenanten Party- Pokal gewonnen haben, haben wir sechs Leuten zu verdanken ( meine Meinung) : da wären zum einen die vier Party-Mädels mareike, Svenja, Lena und joana, sowie Torben und feldi die ebenso wie die Mädels lautstark und tanzend gefeiert haben.

Ein dank geht auch an unsere Unterstützer aus Minden andre und Mario, der sich zwar erst überwinden musste aber es Dan doch schafft sich für uns das Trikot überzustreifen.

Ich kann außerdem nur sagen für nächstes Jahr bin ich wieder bei allen drei Turnieren, also in Lübbecke selber , in dankersen und in Eisenach wieder mit von der Partie. Vorausgesetzt sie finden statt.

Grüße n alle mit gereissten und hoffentlich wieder gut angekommenen.

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Joana » 05.07.2010 18:40

Das Wochenende war wirklich wieder super, die Temperaturen hätten allerdings etwas niedriger sein können 8) .
Der Partypokal ist endlich auch mal an Nettelstedt gegangen (und nicht nur an Feldi alleine. :pokal: Saisonziel erreicht :!:
Aber nicht nur auf der Party abends wurde gefeiert, sondern auch auf dem Spielfeld und natürlich auch beim Randsport-WM gucken ;-).

@ Marcel: Jan war auch den ganze Zeit mit auf der Tanzfläche, wobei die Party natürlich nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch draußen stattfand. Schön ist es auch, dass wir über unsere Fanclubturniere neue Mitglieder gefunden habe.

Und der Erfolg auf dem Feld kommt auch noch mit der Zeit, wir hatten ja schon mal überlegt ein Fanclubtraining zu starten. Ich finde die Idee nach wie vor gut und es muss ja auch nicht wöchentlich sein.

Danke auch noch an unsere beiden Fahrer Feldi und Stefan, sowie Feldi und dem TuS für das Bereitstellen der Bullis.

Viele Grüße auch an unsere beiden Mindener. Es zeigt sich doch immer wieder, dass Handball verbindet und es keine Grenzen gibt.
Freue mich jetzt schon auf die Fanclubturniere im nächsten Jahr!
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Jan K. » 05.07.2010 20:29

hey leute =)
das schöne wochenende ist vorbei und ich muss erstmal noch einige stunden schlaf nachholen =) waren eindeutig zu wenig...aber gelohnt hat es sich..

danke an alle =)



ich habe wohl aus versheen eine hose aus dem trikotsatz eingfepackt - wann und an wen kann ich die am bestem abgeben?
Totti Olafsson Handballgott !

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Mareike » 05.07.2010 20:31

Das war einfach ein super Wochende mit euch !!! :) :) Und endlich haben wir den Partypokal :):) .... Svenja und ich dürfen uns zudem erneut Flunkyball Meister nennen :D Also ich finde, wir waren doch sehr erfolgreich . Freu mich schon auf das nächste Jahr.

@Jan: Bist du Mittwoch in der Stadt zum Fußball gucken ? Da könntes du sie mir geben...

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Benni » 05.07.2010 20:50

Svenja hat geschrieben:
Benni hat geschrieben:Da war/ist der Liveticker falsch... hatte mich auch schon über die dann falsche Tabelle gewundert.
Glückwunsch zu Platz 11 wie im Vorjahr ;)
Platz 11 schön und gut, zum Party Pokal musst du uns gratulieren Benni! :party:

:welle:
Wird hiermit nachgeholt ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Jan K.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2010 16:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Jan K. » 05.07.2010 23:04

nee ich werde wohl wieder in blasheim gucken...in nich so viel los wie in lk und das bier is auch billiger =)
Totti Olafsson Handballgott !

Leniii
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 96
Registriert: 16.03.2008 13:02
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stemwede-Levern
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von Leniii » 06.07.2010 15:35

War ein seeehr gelungenes Wochenende!Danke an alle die dabei waren! Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn mein Kreislauf etwas gelitten hat...
Verdienter Partypokal-Sieger würd ich sagen!
-Huptras Nettelstedt-

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2010

Beitrag von 1912 » 07.07.2010 13:48

Ausführlicher Bericht bei Handball-World.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten