FCT Kiel

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Antworten
Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

FCT Kiel

Beitrag von retzi » 06.01.2010 19:23

Einaldung zum Fan Club-Turnier THW kurz zusammengefasst.
Einladung zum 18. Fan-Club Turnier


Hallo liebe Handballfreunde,

am 26. und 27. Juni 2010, pünktlich zur diesjährigen „Kieler Woche“, wollen wir das Parkett in der
Helmut-Wriedt-Halle in Kiel wieder mit unserem Fan-Club Turnier zum Brodeln bringen.

Für eine Übernachtungsmöglichkeit ist wie immer in der kleinen Sporthalle gesorgt. Die Anreise kann
am Freitag, den 25. Juni 2010 ab 15:00 Uhr erfolgen. Dieses aber bitte vorher telefonisch anmelden. Solltet ihr am Samstag kommen, muss die Anreise bis spätestens 12:00 Uhr erfolgen, da das erste
Spiel des Turniers ca. 12:45 Uhr beginnt.

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 28. Februar 2010! Bei mehr als zehn Zusagen erfolgt die Auswahl der Teil-
nehmer gemäß der Reihenfolge der Zusagen.

Es wird ebenfalls wieder einen zünftigen Grillstand und eine Tombola geben. Das Frühstück kostet in diesem
Jahr 3,00 €, allerdings ist eine schriftliche Zusage für jeden Teilnehmer zwingend erforderlich. Bei zu wenigen
Anmeldungen verzichten wir auf das Frühstück und bitten Euch in diesem Fall um Selbstversorgung.

Ich hoffe dass die Info´s für´s Erste ausreichend sind. Ergänzende Informationen über den Sachstand des Turniers
werden demnächst auch auf unserer Homepage zu finden sein.

Noch etwas in eigener Sache: es wäre schön, wenn ihr aus Euren Reihen einen Schiedsrichter zur Verfügung stellen
könntet. Und uns dann eine Rückmeldung zukommen lasst. Hierfür schon mal im Voraus ein „Danke“.


Mit sportlichen Grüßen

Britta Nielsen

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Kiel

Beitrag von Stefan » 06.01.2010 22:03

12./13. Juni --> Lübbecke
19./20. Juni --> Dankersen
26./27. Juni --> Kiel
03./04. Juli ---> Eisenach

Da dürfte Kiel wohl "durch den Rost fallen", es sei denn, wir wollen vier WE in Folge "on tour" sein

Dazu kommt, dass Deutschland, Platz 1 in der Gruppenphase vorausgesetzt, am 27. Juni um 16:00 Uhr das Achtelfinale in Südafrika bestreitet. Ganz blöder Termin eben ;)
the eagle has landed

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: FCT Kiel

Beitrag von Joana » 07.01.2010 06:20

Wir Mädels redeten schon darüber, dass das Wochenende am 26.6. das einzige ohne FCT ist.
Also wir haben an dem We wohl keine Zeit ;-).
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: FCT Kiel

Beitrag von Svenja » 07.01.2010 16:46

Ne haben wir ganz sicher nicht Joana ;-)

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: FCT Kiel

Beitrag von Joana » 15.03.2010 18:30

Ich habe uns nach erneuter Nachfrage für das Turnier abgemeldet!
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Antworten