FCT Dankersen 2010

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 18.11.2009 19:17

Wir haben heute schon einmal eine Vorabinfo zum FCT der Dankerser erhalten, die offizielle Einladung folgt demnächst.


Termin: 19. & 20. Juni 2010 (eine Woche nach unserem Turnier)


Jetzt bleibt genug Zeit, sich den Termin freizuhalten ;)
the eagle has landed

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Mareike » 19.11.2009 19:46

falls ich dann wieder Handball spielen darf, bin ich dabei. Mein, nun dritter, Arzt vermutet, dass ich nen Sehnen- und Nervenschade habe. Nächsten Monat gehts zum MRT...tja und wenn ich Pech habe, sieht ganz schlecht aus mit Handball :( ...aber erstmal abwarten.

Winnie Wintus (andy)
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007 22:09
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Winnie Wintus (andy) » 19.11.2009 19:55

Also ich bin dabei :D
Ich Weiß ja auch nich!!

Benutzeravatar
Wolle
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 343
Registriert: 20.12.2002 18:12
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Wolle » 20.11.2009 18:31

*mitspielt*:-)
...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :-)
Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 08.12.2009 14:47

Hier dann die offzielle Einladung aus Dankersen.

Die Konto- und privaten Daten habe ich hier entfernt.
Fan-Club TSV GWD Minden
i.A. Frank Wentzlawsky


Einladung zum Fan-Club-Turnier 2010


Hallo Sportfreunde und Handball-Fans,

Nachdem wir im Juni 2008 nach langer Zeit mal wieder ein Fanclub-Turnier ausgetragen haben und das Feedback der beteiligten Fan-Mannschaften incl. Anhang überwiegend positiv ausgefallen war und wir als Veranstalter auch nicht ganz unzufrieden waren, haben wir beschlossen, im nächsten Jahr erneut ein Turnier in Minden auszurichten.
Da unsere Verbundenheit nicht nur bei den Spielen der GWD-Mannschaften sehr groß ist, sondern auch zum Umfeld des Vereins, wird dieses Turnier wieder ein Teil des GWD-Sportfestes sein.

Im Vordergrund soll bei uns der Spaß, das Feiern und natürlich der Handball stehen.


Termin des Turniers ist Samstag, der 19. und Sonntag, der 20. Juni 2010.
Ort der Veranstaltung ist die Sporthalle Dankersen, Olafstrasse in
32423 Minden-Dankersen


Nach dem Spieltag am Samstag laden wir zu einer Party ein.
Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt an der Sporthalle Dankersen oder in Zelten, ebenfalls vor der Sporthalle möglich, aber wer es wünscht, hat auch die Möglichkeit in einer Pension zu übernachten (auf eigene Kosten!). In letzteren Fall schicken wir auf Wunsch Kontaktdaten von Hotels und Pensionen zu.

Um nicht an einer späten Planung zu scheitern, möchten wir Euch bitten, falls Ihr dabei sein wollt, Euch doch bis zum 31.03.2010 anzumelden und bitten Euch um kurze Meldung unter der unten angegebenen Mail-Adressen oder der Telefonnummer. Vielen Dank!.

Die Kosten für das Abend-Büfett betragen 10 Euro pro Person, das Frühstück 3 Euro pro Person (Kinder auf Anfrage). Diese Beträge brauchen natürlich noch nicht überwiesen zu werden. Wir treten diesbezüglich mit Euch dann noch einmal in Kontakt.

Weitere Infos zu Ablauf des Turnieres gibt es nach Anmeldung bis spätestens Ende Mai 2010.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Svenja » 10.12.2009 14:14

Ich sag auch mal ich bin dabei!
Wie das dann mit Verletzungen so aussieht sehen wir kurzfristig :D

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 20.04.2010 14:38

Gestern kam diese eMail von Frank Wentzlawsky.
Hallo Stefan!

Zur besseren Planung des Turniers und der Orga bräuchte bis möglichst 30.04. einen ungefähren Stand von folgenden Dingen von Euch:

- mit wieviel Leuten (aktiv und passiv) rechnet ihr von Eurer Seite, die nach Minden mitkommen werden
- wieviel Leute übernachten davon in den von uns zur Verfügung gestellten Schlafstätten
- wieviel Leute nehmen unser Frühstücksangebot (3,- Euro pro Person) wahr

Da wir einen professionell betriebenen Grillstand haben, wird auf ein von uns organisiertes Abendbüfett dieses Mal verzichtet.


Schöne Grüße

Frank
the eagle has landed

TuSFan84

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von TuSFan84 » 20.04.2010 17:36

ich melde mich hiermit auch für das Turnier an (als Spieler).

Winnie Wintus (andy)
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007 22:09
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Winnie Wintus (andy) » 20.04.2010 18:22

Wie gesagt bin auch dabei !
Ich Weiß ja auch nich!!

Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Joana » 21.04.2010 08:24

Ich bin wohl auch dabei.
Zelten wir dort? Oder fahren wir wieder nach Hause?
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 21.04.2010 15:45

Joana hat geschrieben:Oder fahren wir wieder nach Hause?
Wir müssen ja den Mindenern nicht alles nachmachen ;)

Also ich werde dort bleiben und abends etwas feiern.
the eagle has landed

smiddi
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009 13:54
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von smiddi » 22.04.2010 13:37

Stefan hat geschrieben:Wir müssen ja den Mindenern nicht alles nachmachen ;)

Also ich werde dort bleiben und abends etwas feiern.
Nicht alle Mindener sind gleich! ;)
Dieses Jahr müsst ihr zumindest schon mal mich ertragen.....*g*

Benutzeravatar
handballfan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 219
Registriert: 18.01.2009 10:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Esslingen

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von handballfan » 22.04.2010 14:03

Ich wäre wohl auch dabei dieses mal aber 100% versprochen !!
Henrik Hansen aber bitte ohne d (HENRIK!!)

Nicky Verjans Supporter!!

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Mareike » 22.04.2010 17:06

Ich habe nächsten Monat den nächsten Arzttermin, mal schaun vielleicht bin ich bis dahin ja endlich mal die Schmerzen los und kann spielen. Ansonsten bin ich euer Physio

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 22.04.2010 18:47

So, dann machen wir einfach mal eine Liste ;)

Stand 22.04.2010

Andreas
Madeline
Marcel
Mareike
Joana
Stefan
Svenja
Wolle

An dieser Stelle noch einmal der "freundliche Hinweis", dass "Auswärtsspieler" selbstredend beim eigenen Turnier Privilegien geniessen ;)
the eagle has landed

Antworten