FCT Dankersen 2010

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
TuSFan84

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von TuSFan84 » 16.06.2010 19:58

Also ich werde auch zum Treffpunkt um halb elf da sein und habe noch drei plätze frei.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von Stefan » 18.06.2010 18:11

Ich hatte es ja schon angedeutet und nachdem ich es mir nochmal einige Tage habe "durch den Kopf gehen lassen", macht es für mich keinen Sinn, Samstag nur für das erste Spiel nach Dankersen zu fahren.

Wenn unser zweites Spiel angepfiffen wird, müsste ich ja bereits losfahren, um früh genung in Münster zu sein. Aus dem Grund stehe ich also für Samstag nicht zur Verfügung.

Wir sehen uns dann am Sonntag, wenn "Verein braucht mir und meine Erfahrung (Zitat Oleg Gagin)"
the eagle has landed

Benutzeravatar
handballfan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 219
Registriert: 18.01.2009 10:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Esslingen

Re: FCT Dankersen 2010

Beitrag von handballfan » 18.06.2010 22:27

hat noch irgendwer platz im auto um mich mit zu nehmen ???
Henrik Hansen aber bitte ohne d (HENRIK!!)

Nicky Verjans Supporter!!

Antworten