Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Mareike » 27.05.2009 16:27

Fanclubturnier Nettelstedt 2009
Wer spielt definitiv mit ? Würden ganz gern 2 Mannschaften starten lassen..

Zusagen:
Joana
Svenja
Mareike
Lisa L.
Stefan K.
Kai
Andy
Benny
David (Samstag)
Andrea
Lena( Aushilfsspielerin ;-) )
Lisa Hellmann ( Nachwuchsspielerin..langsam heranführen an das ganze;-) )
Nico Klinkhart
Feldi
Annika
Helge
Rolli
Nowak( nur Sonntag)
Lisa Sander
Marc S. Torwart
Kais S.
Timo

Meldet euch doch mal bitte...auch die, die ich vergessen habe und gerne spielen möchten. Wir freuen uns über jeden, der mitspielen möchte :)

Liebe Grüße,
Orga Team
Zuletzt geändert von Mareike am 09.06.2009 16:21, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von David » 27.05.2009 17:50

ich bin dabei, wahrscheinlich aber nur am samstag!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Benni » 27.05.2009 19:10

Bin dabei.... werde aber auch bei der HE aushelfen müssen
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Andi » 28.05.2009 22:56

Ich bin dabei!
"Yeeehaaaa!!!"

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Benni » 04.06.2009 13:15

Wie sollen denn die Mannschaften aufgeteilt werden? Gibr es da Überlegungen?

Turniermannschaft/Nichtturnierspieler
Alt/Jung
Groß/Klein
Losverfahren
gleichstarke Teams
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Mareike » 04.06.2009 13:18

das besprechen wir (also das orga Team) morgen auf dem Stammtisch ...aber dann sagen wir euch gleich bescheid ;-)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Stefan » 04.06.2009 15:38

Benni hat geschrieben:Wie sollen denn die Mannschaften aufgeteilt werden? Gibt es da Überlegungen?

Turniermannschaft/Nichtturnierspieler
gleichstarke Teams
Das ist die sinnvollste Tendenz ;)

Turniermannschaft/Nichtturnierspieler bedeutet in etwa gleichstarke Teams, wenn ich mir meine derzeitige Auflistung mal so ansehe.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Wolle
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 343
Registriert: 20.12.2002 18:12
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Wolle » 04.06.2009 17:17

Stefan hat geschrieben: Turniermannschaft/Nichtturnierspieler bedeutet in etwa gleichstarke Teams, wenn ich mir meine derzeitige Auflistung mal so ansehe.
Notfalls....... Naja... Solange die Kraft reicht..... Oder so:-)
...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :-)
Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Mareike » 06.06.2009 16:06

Gestern Abend haben wir die Mannschaften für das Fanclubturnier eingeteilt.
Es gibt einmal die "Eisenach" Mannschaft ( also die Personen, die wahrscheinlich mit nach Eisenach fahrn werden, damit wir uns schonmal "einspielen" können und die andere Mannschaft besteht eigentlich aus den anderen, um es mal ganz einfach zu sagen ;-)
Wir hoffen, dass ihr erstmal damit zufrieden seit ;-)
Reddevils 1
Joana,
Svenja
Lisa L.
Lisa H. ( Nachwuchs)
Stefan K.
Nico K.
Feldi
Kai Sander
Andy
Mareike
Benni


Reddevils 2
Rolli
Rotti
Andrea
Madeline
David (Sa)/ Nowak(So, nur für den Notfall)
Lisa Sander
Marc Schrewe
Kai Schrewe
Jörg Holle ?
Timo ?
Frank S.

Lena würde wohl im "Notfall" einspringen.
Von Mannschaft 1 werden wohl noch welche bei Mannschaft 2 Aushelfen.
Helge wird dies Jahr bei der Handballecke spielen und uns vll. im Notfall zur Verfügung stehen ;-)

Mannschaft 1
Jeder bringt bitte sein Fanclubtrikot mit. Wer keins hat, bekommt ein schwarzes aus dem Trikosatz, der nicht mehr ganz vollständig ist.

Mannschaft 2
Ihr bekommt die roten Trikots.

Die Torhüter aus beiden Mannschaften bringen bitte erstmal ihre eigenen mit ( vor Ort gucken wir dann, wer was anzieht ;-) ).

Wir treffen uns mit den Mannschaften am Samstag um 10:30Uhr vor dem Sportlereingang der Kreissporthalle. Dort werden wir euch Trikots gegen eine Unterschrift ( als Absicherung für uns ) austeilen. Jeder ist für sein Trikot selbst verantwortlich. Am Sonntag müsst ihr uns diese nach den Spielen wieder zurück geben. Wer dies nicht tut, muss damit rechnen, das Trikot zu ersetzen.


Jetzt darf bitte keiner mehr Absagen, weil es sonst relativ knapp wird mit den Spielern;-)
Falls jemand noch Fragen hat, dürft ihr euch gern bei mir melden.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit euch ! =)
Eure Mareike
Zuletzt geändert von Mareike am 08.06.2009 22:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Nowitsch » 07.06.2009 15:50

Mareike hat geschrieben:Gestern Abend haben wir die Mannschaften für das Fanclubturnier eingeteilt.

Wir hoffen, dass ihr erstmal damit zufrieden seit ;-)

Reddevils 2
Rolli
Rotti
Andrea
Madeline
David (Sa)/ Nowak(So)
Lisa Sander
Marc Schrewe
Kai Schrewe
Jörg Holle ?
Timo ?
Äh??????
Welcher Nowak ist denn wohl gemeint?
Ich hoffe doch wohl es ist mein Cousin Nico!!!!

Kann mich nämlich nicht errinnern zugesagt zu haben das ich Handball spiele!!!
Nur das ich im wirklichen Notfall einspringen würde!
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Mareike » 07.06.2009 15:57

guck dir doch die Liste an. Es wird darauf hinauslaufen, dass es ein Notfall ist. Reddevils 2 Mannschaft ist wirklich klein...und So wir sie ja noch kleiner sein.

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Nowitsch » 07.06.2009 16:05

Warum wird dann überhaupt eine 2.Mannschaft ins Leben gerufen, wenn man Mühe hat eine zusammen zu bekommen?
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Mareike » 07.06.2009 16:17

Wir haben erst mit 2 Mannschaften geplant, weil sich viele "junge" bzw. neue Spieler gemeldet haben, die wir fördern wollten. Wäre halt wichtig dadurch auch neue Spieler in die Mannschaft bzw. in den Fanclub zu bekommen und dies ist ja nun die perkekte Werbung dafür.
Hätten wir nur eine Mannschaft gehabt, hätte man kaum Spielanteile bekommen.
Das war halt unser Gedanke zu dem Thema.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Stefan » 07.06.2009 16:28

Nowitsch hat geschrieben:Warum wird dann überhaupt eine 2.Mannschaft ins Leben gerufen, wenn man Mühe hat eine zusammen zu bekommen?
Weil es zb letztes Jahr so gewesen ist:

Am Samstag kamen dann noch viele Leute "ich möchte auch spielen", ohne sich vorher einmal gemeldet zu haben. Und das wird dieses Jahr kaum anders laufen.

Achim redet zb seit Monaten von dem ein oder anderen, der ihm gesagt hat, gern mitspielen zu wollen. So, dann hat Achim denen gesagt, sie mögen sich bei Mareike, Joana oder mir melden. Nur getan hat das bislang niemand, aber evtl stehen diese Leute Samstag mit Sporttasche dort ...

Aber wie auch immer: zwei Mannschaften müssen schon sein, sonst würde wirklich jeder nur 5 Minuten pro Spiel auf dem Feld stehen können und das würde nun wirklich unsinnig sein.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Fanclubturnier Nettelstedt 2009-Spieler

Beitrag von Nowitsch » 08.06.2009 08:23

Na, dann hab ich ja doch noch Hoffnung nicht spielen zu müssen.
Wenn dann doch so viele da sind. 8)

Ich komme dann am Sonntag mit meinen Gymnastikschuhen zur Halle. :mrgreen:
Dann sehen wir weiter. :wink:
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Antworten