Eisenach 2009

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2009

Beitrag von Mareike » 29.07.2009 15:31

So zur Info ;-) :dem Schlüsselbein gehts schon besser. Hat sich doch herausgestellt, dass es ein Trümmerbruch ist...außerdem hab ich mir wohl bei dem Zusammenstoß am Rücken noch was aurgerenkt ...in 2 Wochen kann ich wahrscheinlich mit Physio anfangen :)
Ein dickes Danke nochmal für das neue Trikot...! :)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Eisenach 2009

Beitrag von Miriam » 30.07.2009 12:49

Mareike hat geschrieben: Ein dickes Danke nochmal für das neue Trikot...! :)
Ich glaube, dass war doch selbstverständlich!

Gute Besserung weiterhin
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten