EILT! Turnier in Dankersen

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Joana » 17.06.2008 16:18

ich kann auch nicht.
sonntag spielen meine minis in fabbenstedt. am samstag muss ich wohl mal was für die uni tun und abends ist der abiball meines bruders. sorry,aber da passt das fanclubturnier leider wirklich nicht mehr dazwischen.
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Benutzeravatar
Svenja
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 179
Registriert: 09.05.2004 20:05
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Svenja » 17.06.2008 17:04

Ich kann leider auch nich..
Sieht ähnlich aus wie bei Joana.
Samstag Abi-Ball, dann halt das Fabbenstedter Sportfest (wenn ich da überhaupt Zeit zu hab... :( ), Praktikumsbericht und meine Vordiplomsarbeit..
Brauch die Zeit.
Tut mir Leid

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Block G » 18.06.2008 19:54

Wenn ihr auch mit Nicht-Fanclub-Mitgliedern leben könnt, würde ich wohl aushelfen. Hätte Bock mal wieder ne Runde Handball zu spielen ;)
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von 1912 » 19.06.2008 08:18

Ich werde in Rheinhausen bei den deutschen A-Jugendmeisterschaften sein. Die Jungs vom DHB waren mit ihrem Termin eher dran :mrgreen:
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Stefan » 19.06.2008 11:57

Block G hat geschrieben:Wenn ihr auch mit Nicht-Fanclub-Mitgliedern leben könnt, würde ich wohl aushelfen. Hätte Bock mal wieder ne Runde Handball zu spielen ;)
Wir helfen ja auch Dankersen, dann kannst du auch gern uns aushelfen ;)

Und: Was nicht ist, kann ja noch werden :mrgreen:

Treffpunkt Sporthalle Dankersen, Olafstr., Samstag, 21.06.08, 11:00 Uhr

Ich nehme Andy und Kai mit, so ist zumindest der jetzige Stand.

Abholen Andy: ca 10:00 Uhr
Abholen Kai: ca 10:15 Uhr

Turnierinfos finden sich hier:
http://www.beepworld.de/members58/gwd-f ... aktion.htm
the eagle has landed

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Sander Kai » 19.06.2008 16:58

sooooooo früh :?: :mrgreen:

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Block G » 19.06.2008 18:09

Okay, ich werde mich dann jetzt darum kümmern, dass ich Samstag ein Auto habe um zur Halle zu kommen.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Stefan+Silvia
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 407
Registriert: 07.04.2007 20:53
Verein: TuS Nettelstedt
Wohnort: Isenstedt

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von Stefan+Silvia » 21.06.2008 21:40

ergebnisse????????? :twisted:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: EILT! Turnier in Dankersen

Beitrag von The Kay » 21.06.2008 22:18

Ein Sieg, zwei Niederlagen. Abmeldung nach der Vorrunde aufgrund Spielermangels (wir mussten mit drei Dessauern "auffüllen") und Verletzungen.

Antworten