Bosselturnier Nettelstedt

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Antworten
Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von retzi » 11.06.2008 20:24

Was ist denn eigentlich mit dem Bosselturnier in Nettelstedt besteht daran noch interesse? Habe nochmal mit den Verantwortlichen telefoniert und mir bestätigen lassen dass ihr nur erscheinen müsst und dann teilnehmen könnt! Start 17.30 Uhr, also solltet ihr schon etwas früher da sein. Ihr benötigt so in etwa 6-8 Spieler soviel waren wir letztes mal auch. Nowitsch und ich werden es wegen der Arbeit definitiv nicht schaffen!
Allen die teilnehmen wollen viel Spaß! Ich hoffe ihr werdet den Red Bulls zugelost, wenn sie denn wieder teilnehmen! :mrgreen:

Schreck0r
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 39
Registriert: 10.08.2003 13:36
Kontaktdaten:

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Schreck0r » 11.06.2008 23:09

Also Maik und ich sind auf jeden Fall dabei! Schade das ihr nicht mitkommen könnt war doch letztes Jahr so lustig! Wie sieht das denn mit euren Frauen aus? Die kommen jawohl!? Und mit dem Alkohol? Also fleißig zusagen das macht höllischen Spaß!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Stefan » 12.06.2008 13:20

retzi hat geschrieben:Ich hoffe ihr werdet den Red Bulls zugelost, wenn sie denn wieder teilnehmen! :mrgreen:
Die Red Bulls nehmen dieses Jahr nicht teil, da sie auch nur auf 3 Spieler kommen würden.
the eagle has landed

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Andi » 12.06.2008 17:04

Also ich würde auch wieder mitmachen!

Wer besorgt denn Bollerwagen + Getränke?
"Yeeehaaaa!!!"

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Andi » 13.06.2008 10:59

Also nehmen wir nicht dran teil?!?!??? Sind ja anscheinend nur zu dritt...
"Yeeehaaaa!!!"

Schreck0r
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 39
Registriert: 10.08.2003 13:36
Kontaktdaten:

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Schreck0r » 13.06.2008 11:24

Sieht wohl so aus! Ich meine zu dritt ist nen bisschen mager! Schade eigentlich, hätte schon lust zu gehabt! :(

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Marcel » 13.06.2008 12:17

Lust hätte ich schon. aber ich kann trotzdem nicht.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Bosselturnier Nettelstedt

Beitrag von Stefan » 13.06.2008 13:34

Also bei dem Wetter wird das ein lustiges Bosseln :mrgreen:
the eagle has landed

Antworten