WHV Fans - Red Devils

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

WHV Fans - Red Devils

Beitrag von Stefan » 11.06.2008 09:03

Die WHV Fans haben uns eingeladen, vor dem Ligaspiel WHV - TuS einen freundschaftlichen Fanvergleich "auszuspielen".

Derzeitiger Termin: Samstag, 27.09.2008. Die genaue Uhrzeit muss ich dann noch mit Joey absprechen.

Da wir ja neuerdings über 20 Spieler/innen für unsere Fanclubmannschaft haben, sollte die Verwirklichung kein Problem darstellen :mrgreen:

Interessenten tragen sich bitte hier ein.

Es eilt jetzt aber nicht so sehr, der aktuelle Spielplan kann ja auch noch komplett "über den Haufen" geworfen werden. Ich wollte es nur schon einmal hier veröffentlichen ;)
the eagle has landed

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: WHV Fans - Red Devils

Beitrag von The Kay » 11.06.2008 12:25

*meld*

Winnie Wintus (andy)
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007 22:09
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: WHV Fans - Red Devils

Beitrag von Winnie Wintus (andy) » 11.06.2008 20:16

Bin Dabei :D
Ich Weiß ja auch nich!!

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: WHV Fans - Red Devils

Beitrag von Poldinie » 18.06.2008 17:36

So schade das ist, aus dem Fanspiel wird wohl nix. Das Spiel wird von Samstag auf Freitag vorverlegt, weil Samstags irgendwelche Kampfsport-Champion-Chipz sind. :(

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: WHV Fans - Red Devils

Beitrag von maik » 18.06.2008 17:53

Ganz toll und ich kann Freitags überhaupt nicht weil ich erst spät aus Prag wieder komme :evil:
Gegen den modernen Sport.

Antworten