Einladung zum 6. Riesen-Kicker-Turnier in Isenstedt

Informationen zu Fanclub-Turnieren/-Spielen und die Möglichkeit der Anmeldung zur Mitfahrt.
Antworten
Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Einladung zum 6. Riesen-Kicker-Turnier in Isenstedt

Beitrag von Tortenhuber » 04.06.2008 19:08

Hallo Fußballfreunde,
am Samstag, den 14. Juni 2008 findet wieder unser Riesen-Kicker-Turnier in der Halle oder auf dem alten Sportplatz am Kaiser Dorfkrug statt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder teilnehmen würdet. Das Startgeld beträgt wie gehabt 32,50 € pro Mannschaft ( 5 Spielerinnen oder Spieler) und ist bei der Anmeldung zu entrichten. Die Teams müssen sich bis spätestens 13:00 Uhr in der Spielstätte einfinden. Die Preise sind diesmal wie folgt gestaffelt.
1. Platz: 300,- €
2. Platz: 200,- €
3. Platz: 100,- €
Neben dem Kickerturnier wird selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt. Für die Kleinen stellen wir wieder eine Hüpfburg bereit und das über Samstag und Sonntag andauernde Torwandschießen wird mit dem Hammerpreis von 200,-€ für den Besten Schützen zahlreiche Ballkünstler anlocken.
Bitte meldet Euch unter 05743/3219 oder persönlich im Dorfkrug bis spätestens Sonntag, den 08. Juni 2008 an. Der ISC bedankt sich schon mal für Eure Unterstützung!

Ich kann selber nicht bei euch spielen, da ich bei den Mini-Vätern dabei bin.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Wolle
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 343
Registriert: 20.12.2002 18:12
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum 6. Riesen-Kicker-Turnier in Isenstedt

Beitrag von Wolle » 04.06.2008 19:28

Da sind die Devils auf dem Turnier in Solingen.....:-)
...wir müssen noch 7 Punkte GEGEN den Klassenerhalt holen..... :-)
Trainer Markus Locher (TSV Neuhausen/Filder) nach dem Regionalligaspiel HC Erlangen - TSV Neuhausen/Filder 18:24

Antworten