Anmeldungen für Auswärtsfahrten

Bekanntgabe der geplanten Auswärtsfahrten und Informationen zu Anmeldung und Ablauf.
Antworten
G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Anmeldungen für Auswärtsfahrten

Beitrag von G & A » 20.08.2017 19:08

Anmeldungen von uns nicht bekannten Personen werden nur noch gegen Vorkasse angenommen.
Wir buchen die Karten ( Diese müssen 14 Tage vorm Spiel beim Veranstalter bezahlt werden )
Reservieren die Plätze im Bus. Dann wird ohne Abmeldung an der Fahrt nicht teilgenommen.
Der FANCLUB bleibt auf den Kosten sitzen.

regrebsak
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 25
Registriert: 13.02.2014 10:23

Re: Anmeldungen für Auswärtsfahrten

Beitrag von regrebsak » 10.04.2020 09:48

Hallo Achim. Da ich davon ausgehe, dass auf Grund der jetzigen Situation, die Auswärtsfahrt am 16.5. nach Hamburg nicht stattfinden wird, bitte ich den bereits gezahlten Betrag
für 6 Personen = Kasberger, Schnepel, Duffert, Ende, Berger, Kottkamp auf mein Konto bei der Volksbank Lübbecker Land zurück zu überweisen.
mfg Hubert Kasberger

Antworten