Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von 1912 » 23.09.2011 17:18

Wollte eben (Freitagnachmittag) zwei Karten aus der Geschäftsstelle für Bekannte für das Spiel morgen holen. Fahre deshalb extra früher aus dem Büro los.
Parken am Busbahnhof geht nicht, da ist jetzt überall Parkverbot. Also rechts ab in die Gerichtsstraße. Alle Parkplätze belegt. Im Schritttempo an der Geschäftsstelle vorbei. Mein Blick fällt auf die Öffnungszeiten an der Tür: zu!!

Da ich keinen Bock auf Kartenzahlung im Web habe, es die VVK-Stelle Schmersahl (mit Öffnungszeiten, mit denen die arbeitende Bevölkerung etwas anfangen kann und genug Parkplätzen) nicht mehr gibt und meine Bekannten, die ein kleines Kind dabei gehabt HÄTTEN, nicht nach Schlangestehen an der Abendkasse um einen Platz in meiner Nähe feilschen wollen, kommen morgen drei Zuschauer (2 mal 24 Euro plus Kind) weniger!

Herrschaften, mit diesem "Ostzonen-Service" bekommt man die Halle nie angemessen voll!

OK, ein Blick auf die TUS-Seite hätte mir den Weg erspart, aber es muss doch wirklich niemand damit rechnen, dass ein Profiklub der Bundesliga am Nachmittag vor einem Heimspiel und am Vormittag des Heimspiels keine Karten verkauft!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

matrixxxx99
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 88
Registriert: 24.11.2007 12:38
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von matrixxxx99 » 23.09.2011 18:18

Kenne ich das Problem....besonders Freitags Nachtmittag will keiner mehr nach Feierabend eine Karte kaufen :)
Auf den Karten kaufenden Fan kommt es nicht wirklich an, sonst wären die Preise angemessener um die Halle voll zu bekommen. Zumindest die Dauerkarten würde ich mit "Fettem" Rabatt verkaufen. Wenn dann alle Plätze eh an DK Inhaber vergriffen sind muss man auch nicht noch Dienstags und Donnerstags Nachmittags geöffnet haben....
:)

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von simonUK » 23.09.2011 22:06

Abgesehen davon wollte ich was zu dem Spiel in Espelkamp damals erfahren, Laut HP war die Geschäftsstelle bis zum 22.7(bitte nicht genau aufs Datum festnageln, ist schon etwas her), auf jeden fall aber bis vor dem spiel in Sommerpause, allerdings noch mit 2-3 tagen Luft dazwischen

Ich habe um 11:30 an einem Montag angerufen:

AB: "Unser Büro ist bis einschließlich 22.7. nicht besetzt...."
Ich gucke auf meine uhr, es ist der 24.7......

Darüber hinaus auch mehrfach während der Öffnungszeiten AB: "Sie rufen ausserhalb der Öffnungszeiten an".....

Das ist für einen Erstligaklub, selbst im Handball schlicht und ergreifend beschämend.
Gruß
Simon

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von christian.1972 » 23.09.2011 22:33

Helge hat geschrieben:Wollte eben (Freitagnachmittag)...
Halloooo Helge -es heißt nicht umsonst FREITAG.
Ist doch super, dass überhaupt jemand an einem FREItag > freier Tag > Feiertag noch einmal in der Geschäftstelle ist, wenn auch nur halbtags.

In Banken und Sparkassen gibt es bereits vor Feierabend den Automaten für wichtige Geschäfte. An Tankstellen wird in der Nacht mit Geldkarte bezahlt. Rockkonzerte werden im Internet gebucht. Versuch es halt online, falls das Spiel nicht schon längst ausverkauft sein sollte.

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von simonUK » 23.09.2011 23:10

Ich muss auch ehrlich sagen, die teilzeit-öffnungszeiten regen mich weniger auf als die unprofessionelle AB bedienung dort bzw. die Nichteinhaltung von dem was sie posten....

Und das Göppingenspiel ist weit weg von ausgebucht, es sind noch 1200 Stehplatzkarten bei eventim zu haben....
Gruß
Simon

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von joerg1903 » 24.09.2011 22:18

simonUK hat geschrieben:Ich muss auch ehrlich sagen, die teilzeit-öffnungszeiten regen mich weniger auf als die unprofessionelle AB bedienung dort bzw. die Nichteinhaltung von dem was sie posten....

Und das Göppingenspiel ist weit weg von ausgebucht, es sind noch 1200 Stehplatzkarten bei eventim zu haben....
Hallo zusammen,

ich teile Euer aller Meinungen, aber bekommt man nicht auch bei der Neuen Westfälischen Karten im Vorverkauf? Die haben doch Geschäftszeiten, auf die man sich verlassen kann.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von 1912 » 25.09.2011 02:18

Nein Jörg. Es gibt keine VVK-Stellen mehr!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von joerg1903 » 25.09.2011 12:57

Helge hat geschrieben:Nein Jörg. Es gibt keine VVK-Stellen mehr!

Ich bin sprachlos, wie amateurhaft sich unser TuS in der Beziehung präsentiert.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von Stefan » 25.09.2011 13:56

Tut mir leid, sich in der heutigen Zeit noch über Öffnungszeiten aufzuregen, um Karten zu kaufen, find ich wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Hier eventimsports.de/shops/index.php3?shopi ... shopid=163 kann man sich in aller Ruhe die Karten aussuchen, entweder selbst ausdrucken, sich zusenden lassen (ok, ist recht teuer), oder auch dann in der GST anrufen, um sie sich ausdrucken und zurücklegen zu lassen. Abholen dann an der extra eingerichteten zusätzlichen Abendkasse.

Und jetzt schreibt mir bitte niemand, nicht jeder hätte Telefon bzw Internet. Wenn ich kein TV habe, kann ich nicht fernsehen ...

Über die Öffnungszeiten generell bin ich ja ebenfalls der Meinung, dass es wenig Sinn macht, die GST jeden Vormittag, aber nur zweimal nachmittags geöffnet zu haben. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr täglich zzgl Samstag von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist da ja schon länger mein Vorschlag
the eagle has landed

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von joerg1903 » 25.09.2011 15:07

Stefan hat geschrieben:Tut mir leid, sich in der heutigen Zeit noch über Öffnungszeiten aufzuregen, um Karten zu kaufen, find ich wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Hier eventimsports.de/shops/index.php3?shopi ... shopid=163 kann man sich in aller Ruhe die Karten aussuchen, entweder selbst ausdrucken, sich zusenden lassen (ok, ist recht teuer), oder auch dann in der GST anrufen, um sie sich ausdrucken und zurücklegen zu lassen. Abholen dann an der extra eingerichteten zusätzlichen Abendkasse.

Und jetzt schreibt mir bitte niemand, nicht jeder hätte Telefon bzw Internet. Wenn ich kein TV habe, kann ich nicht fernsehen ...

Über die Öffnungszeiten generell bin ich ja ebenfalls der Meinung, dass es wenig Sinn macht, die GST jeden Vormittag, aber nur zweimal nachmittags geöffnet zu haben. 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr täglich zzgl Samstag von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist da ja schon länger mein Vorschlag

Es geht doch aber nicht nur um die Öffnungszeiten, sondern darum, dass nicht so geöffnet ist, wie es kommuniziert wird. Das finde ich unprofessionell.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von 1912 » 07.12.2011 14:38

Nur mal so.
Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des in der Liga nahezu immer ausverkauften Branchenprimus THW Kiel:
Mo.-Fr.: 9-18 Uhr - Sa.: 9-13 Uhr

Zudem werden 69 VVK-Stellen (3 in Kiel, 66 im restlichen Schleswig-Holstein) unterhalten...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von 1912 » 14.03.2013 14:53

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
TuS-Tickets jetzt auch bei der Neuen Westfälischen
Do, Mrz 14, 2013

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Neuen Westfälischen und dem TuS N-Lübbecke wird weiter ausgebaut. Zum 18. März 2013 wird die Lokalredaktion der Neuen Westfälischen in der Lübbecker Innenstadt als neue Vorverkaufsstelle für die Bundesliga-Tickets eingerichtet.

Alle Handball-Fans haben dadurch die Chance vor Ort in Lübbecke zu zusätzlichen Zeiten – neben den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke – Tickets zu erwerben. Die NW-Geschäftsstelle in der Langen Straße ist montags bis freitags in der Zeit von 9.00h bis 17.30h geöff-net. Samstags können in der Zeit von 9.30h bis 12.00h ebenfalls Eintrittskarten gekauft werden.

“Durch die Ausweitung unserer Partnerschaft mit der Neuen Westfälischen, bieten wir unseren Kunden ein zusätzliches Zeitfenster zum Ticketkauf an. Wir kommen so dem Wunsch vieler berufstätiger Fans nach – ansonsten wird sich für unsere Kunden aber nichts ändern”, so Uwe Kölling, Geschäftsführer des TuS N-Lübbecke.

“Die Kunden werden von den Neuerungen nichts spüren, da die Karten wie gehabt über das CTS-System vertrieben werden. Wir verwenden allerdings kein Blankopapier mehr, sondern nutzen die offiziellen Klub-Tickets”, erklärt Martin Wientzek, Teamleiter Ticketing des Bielefelder Verlagshauses. “Auf Grund der unmittelbaren Nähe zur Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke, bleibt selbst der Gang zum Kartenkauf nahezu derselbe.”
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von joerg1903 » 14.03.2013 15:22

1912 hat geschrieben:Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
TuS-Tickets jetzt auch bei der Neuen Westfälischen
Do, Mrz 14, 2013

Die langjährige Partnerschaft zwischen der Neuen Westfälischen und dem TuS N-Lübbecke wird weiter ausgebaut. Zum 18. März 2013 wird die Lokalredaktion der Neuen Westfälischen in der Lübbecker Innenstadt als neue Vorverkaufsstelle für die Bundesliga-Tickets eingerichtet.

Alle Handball-Fans haben dadurch die Chance vor Ort in Lübbecke zu zusätzlichen Zeiten – neben den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke – Tickets zu erwerben. Die NW-Geschäftsstelle in der Langen Straße ist montags bis freitags in der Zeit von 9.00h bis 17.30h geöff-net. Samstags können in der Zeit von 9.30h bis 12.00h ebenfalls Eintrittskarten gekauft werden.

“Durch die Ausweitung unserer Partnerschaft mit der Neuen Westfälischen, bieten wir unseren Kunden ein zusätzliches Zeitfenster zum Ticketkauf an. Wir kommen so dem Wunsch vieler berufstätiger Fans nach – ansonsten wird sich für unsere Kunden aber nichts ändern”, so Uwe Kölling, Geschäftsführer des TuS N-Lübbecke.

“Die Kunden werden von den Neuerungen nichts spüren, da die Karten wie gehabt über das CTS-System vertrieben werden. Wir verwenden allerdings kein Blankopapier mehr, sondern nutzen die offiziellen Klub-Tickets”, erklärt Martin Wientzek, Teamleiter Ticketing des Bielefelder Verlagshauses. “Auf Grund der unmittelbaren Nähe zur Geschäftsstelle des TuS N-Lübbecke, bleibt selbst der Gang zum Kartenkauf nahezu derselbe.”

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man früher auch schon mal Tickets bei der Neuen Westfälischen kaufen.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von 1912 » 17.12.2014 10:53

Also nicht mehr, sondern weniger... Und mittwochs sind ja nur selten Heimspiele...
Neue Öffnungszeiten im neuen Jahr
Mi, Dez 17, 2014

Die Mannschaft des TuS N-Lübbecke befindet sich auf der Zielgeraden des ersten Halbjahres in der laufenden DKB Handball-Bundesligasaison. Nach dem Pokal-Achtelfinale heute stehen noch die beiden Derbys gegen GWD Minden (20. Dezember) und den TBV Lemgo (23. Dezember, 19 Uhr) auf dem Programm, ehe der Verein nach dem Heimspiel gegen Lemgo in die Winterpause geht. Im neuen Jahr 2015 hat die Geschäftsstelle in der Gerichtsstraße in Lübbecke dann geänderte Öffnungszeiten.

Am Tag der Partie gegen den OWL-Rivalen aus Lemgo schließt die Geschäftsstelle dann bis zum 24. Januar 2015. Die Mitarbeiter sind dann ab Montag, den 26. Januar, wieder für Kunden und Fans da. Von da an gelten andere Öffnungszeiten. Neu ist, dass die Geschäftsstelle morgens eine halbe Stunde später – um 10 Uhr – öffnet und mittwochs geschlossen ist. Die anderen Zeiten bleiben bestehen.

Hier die Öffnungszeiten im Überblick:
Montag: 10:00 bis 13:30 Uhr
Dienstag: 10:00 bis 13:30 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 10:00 bis 13:30 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 13:30 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Tickets auch in der Geschäftsstelle der Neuen Westfälischen erworben werden, so auch samstags. Zudem im Internet über www.eventim.de, über die Bestell-Hotline 0 18 06 / 99 22 06 oder bundesweit in allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Eventim-Vorverkaufsstellen in der Region:

- Neue Westfälische Lübbecke, Lange Straße 33
- Neue Westfälische Bünde, Eschstraße 30
- Neue Westfälische Bad Oeynhausen, Lenne-Karree
- Neue Westfälische Herford, Lübberstraße 15
- Lübbecker Kreiszeitung, Gerichtsstraße 1
- Anzeiger und Tageblatt Bad Oeynhausen, Herforder Straße 78
- Herforder Kreisblatt, Brüderstraße 30
- Bünder Zeitung, Eschstraße 17
- Vlothoer Zeitung, Lange Straße 121

www.tus-n-luebbecke.de
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

hummel
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 91
Registriert: 21.12.2002 22:09

Re: Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Beitrag von hummel » 17.12.2014 19:26

Na, die Crewmitglieder müssen sich halt für die Abendspiele hübsch machen, da ist Ticketverkauf kontraproduktiv.

Gruß
hummel

Antworten