TUS HP und Ähnliches

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Matthias » 14.08.2015 15:30

Viel besser als vorher :top:

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von David » 14.08.2015 15:52

Der Mecker-Heini ist auch (erstmal) zufrieden. :D

Kai W.
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 33
Registriert: 17.04.2010 18:16
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Kai W. » 14.08.2015 16:30

Aus meiner Sicht ist das neue Layout der Homepage gelungen.

@The Kay: Was meinst du damit, dass die Suptras vertreten sind.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Sprinter Jens » 14.08.2015 17:03

Die neue Homepage ist sehr gut geworden.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von 1912 » 14.08.2015 17:10

:top:
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von The Kay » 15.08.2015 11:48

Kai W. hat geschrieben:@The Kay: Was meinst du damit, dass die Suptras vertreten sind.
Im Hintergrund der Homepage, wo jetzt eine Hand zu sehen ist, die einen Handball hält, war gestern Nachmittag beim Relaunch der (volle) TuS Fanblock zu sehen, auf denen ich einige mir und euch bekannte Suptras erkannte. Da scheint wohl jemand von den Verantwortlichen das Forum zu verfolgen :mrgreen:

Wartturm
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2014 15:20
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Wartturm » 23.08.2015 10:12

Was nutzt ein neues (graue Maus)-Design, wenn die Seite nicht aktuell ist und die Texte unbrauchbar sind?

Gestern um 23 Uhr war noch kein Spielbericht online, 2,5 Stunden nach Spielende. Es hätte mich schon interessiert, warum in Eisenach verloren wurde.

Heute morgen fiel mir dann beinahe der Kaffee aus der Hand, als ich den offiziellen Spielbericht gelesen habe: Kein gerader Satz, Rechtschreibfehler en masse (z.B. "Der anschluss sollte allerdings nicht lange Bestand halten") und inhaltlich eine Nullmeldung.

Reicht es nicht, dass die Mannschaft grottig spielt? Muss sich die Außendarstellung dem anpassen?

Leute, das ist Bundesliga!

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Tortenhuber » 25.08.2015 10:23

Zudem ist die sogenannte "Zweite Welle", in der auch der Fanclub drin ist, nirgends erwähnt.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von The Kay » 01.09.2015 12:11

Erst am dritten!!!! Tag nach dem Magdeburg Spiel veröffentlicht der TuS YT-Kanal die Spielerinterviews. Die PK ist Stand 12:09 Uhr noch nicht hochgeladen, kann aber schon lange auf der HP der HBL angesehen werden. Peinlich!

Zum Vergleich: Der YT Kanal vom ThSV Eisenach die hat PK nach dem Spiel gegen uns noch am selben Abend, der vom TBV Lemgo hat Spielerinterviews, PK und Spielzusammenfassung vom 1. Heimspiel am nächsten Tag hochgeladen.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Tus123 » 02.09.2015 19:48

Da wir ja auch die positiven Sachen nicht vergessen wollen: Gratulation zum online Fan-Shop und zum neuen Online-Ticketshop. Wirkt professioneller. :thumbsup: :thumbsup:

Antworten