TUS HP und Ähnliches

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

TUS HP und Ähnliches

Beitrag von David » 23.02.2011 16:53

Wieso wird die TuS Homepage nicht mehr wirklich gepflegt, außer mit neuen News. Die Hallenzeitung wird nicht mehr hochgeladen und die aktuellsten Bilder in der Galerie sind vom Heimspiel gegen Friesenheim!
Warum ist das so?

Man könnte auch z.b. auf den Handball podcast auf der startseite aufmerksam machen!

Desweiteren sollte die Facebookseite viel mehr genutzt werden um News und Infos zu verbreiten und auch um Werbung zu machen.

Noch etwas anderes. Ich fand die neue Einlaufprozedur (Musik+Licht) sehr gut! Das sah doch schon sehr nach Bundesliga aus :wink: !

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Robin » 23.02.2011 19:58

David hat geschrieben:och etwas anderes. Ich fand die neue Einlaufprozedur (Musik+Licht) sehr gut! Das sah doch schon sehr nach Bundesliga aus :wink: !
Naja schlecht war sie nicht unbedingt aber muss das Licht unbedingt zwischendurch grün aufleuchten? :wink:

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Schneider » 24.02.2011 10:50

Fand das schon so besser als sonst, aber da geht noch was. Vor allem aber kein grünes Licht sehe ich auch so.

Was auch gut wäre, mal ne Pressekonferenz hochzuladen.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von David » 24.02.2011 11:54

Schneider hat geschrieben:
Was auch gut wäre, mal ne Pressekonferenz hochzuladen.
Das finde ich auch!

Ein anderer Punkt ist übrigens ein Fanshop! der hinter der Theke ist ein Witz...Wieso wurde der in der Halle abgeschafft? Nette Verkäuferin und wenn man da ständig dran vorbei geht kauft man auch mal was. Was der Kunde nicht sieht oder wie jetzt als deko einstuft, kann er auch nicht kaufen. Ich finde der sollte wieder eingeführt werden! Und vielleicht mit Aktionen wie "HEUTE: 10% auf Schals" o.Ä.

Oder was meint ihr?

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Dauergast » 24.02.2011 13:57

Das mit den Pressekonferenzen wäre nicht schlecht.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5226
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von The Kay » 24.02.2011 19:57

Der TuS hat auch einen Twitter-Account, der nicht "bedient" wird.

@ Kutte: Gehört das nicht alles ins "Baustellen" Forum :mrgreen:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Kutte » 24.02.2011 20:07

The Kay hat geschrieben:@ Kutte: Gehört das nicht alles ins "Baustellen" Forum :mrgreen:
Da sind wir doch :mrgreen: :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Schneider
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 213
Registriert: 21.02.2008 07:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gehlenbeck

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Schneider » 22.03.2011 08:23

Gibt es da jetzt eigentlich schon was neues?
Wieso ist der Intus nicht mehr online lesbar, und wieso steht da heute noch, dass das nächste Heimspiel gegen Gummersbach ist?

Schade, fand auch die Interviews ganz gut, alles nicht mehr so aktuell.

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Kutte » 22.03.2011 10:17

Schneider hat geschrieben:Wieso ist der Intus nicht mehr online lesbar,
Den Intus kannst Du auch hier bekommen, Gummersbach kommt im Lauf der Woche.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

TT
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 20.07.2007 09:33

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von TT » 22.03.2011 14:12

Moin,

danke für die Hinweise. Baustellen sind "fast" repariert.
Einige Bildgalerien fehlen noch.

Fixing ist im Gange.

Viele Grüße
Lars Rohleff
Zuletzt geändert von TT am 22.03.2011 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Stefan » 22.03.2011 15:33

TT hat geschrieben:Fixing ist im Gange.
Dann "fixed" mal auch schnell den nächsten Spieltermin.

Aktuell steht dort:

Nächstes Spiel
TSG Ludwigshafen-Friesenheim – TuS N-Lübbecke
26. Spieltag
23. März 2011 20:15 Friedrich-Ebert Halle


Das ist ja nun mal absolut lächerlich, auf der Vereinshomepage den falschen Termin stehen zu haben. Zeigt aber auch nur, wie "sehr" die Homepage "gepflegt" wird.
the eagle has landed

florian
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2011 21:30
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von florian » 24.03.2011 22:08

Find es schade, dass in Sachen "Web 2.0" nicht wirklich etwas vorhanden ist.
Bei Facebook existieren zwar diverse Seiten, Profile und Gruppen, aber davon ist nichts aktuell.
Twitter scheint auch kein Thema zu sein.

Das Verfolgen der aktuellsten TuS-News wäre mit Facebook und Twitter auf jeden Fall einfacher

Gruß,
florian
Zuletzt geändert von florian am 25.03.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5226
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von The Kay » 24.03.2011 23:11

florian hat geschrieben:Twitter scheint auch kein Thema zu sein.
Es gibt einen offiziellen Twitter Account, der nur seit November nicht mehr genutzt wird:

[url=http://twitter.com/#!/TUSNtweets]Twitter[/quote]

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Stefan » 24.03.2011 23:43

florian hat geschrieben:PS. Eine Red Devils Facebook-Page wäre sicherlich auch ganz interessant
Nöö
the eagle has landed

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TUS HP und Ähnliches

Beitrag von Stefan » 25.03.2011 12:38

florian hat geschrieben:Habe mich mal entschlossen eine Facebook Page und ein Twitter Account anzulegen, in denen die aktuellen News gepostet werden.

Hier die Links:
Twitter
Facebook

Vielleicht findet der eine oder andere das ganze für sinnvoll.
Das Verfolgen der aktuellsten TuS-News ist mit Facebook und Twitter auf jeden Fall viel einfacher.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ...

1. offizieller TuS N-L Facebook Account

2. hast du hoffentlich die Genehmigung des TuS, das Logo zu nutzen und im TuS Namen aufzutreten

3. haben Links und Spieltermine für mich nicht sonderlich viel mit aktuellen News zu tun.

4. Was ist daran einfacher, als die TuS Homepage aufzurufen? Bei deinen Links auf Twitter landet man dort ja sowieso

5. Der offizielle Vereinsname ist NICHT Turn- und Sportverein Nettelstedt-Lübbecke e.V., ist auch bei Wikipedia falsch

6. Tipp: der Facebook Account ist überwiegend relativ aktuell, was den TuS betrifft. Zumindest im Moment noch.


Man kann es auch übertreiben, ständig den TuS zu kritisieren, was deren Öffentlichkeitsarbeit angeht. Sie haben eine Homepage und wer, sorry, zu faul ist, sich einen Favoriten anzulegen und aufzurufen, der kann dafür nicht den TuS verantwortlich machen und kritisieren.

Die nächsten "schreien" dann, der TuS müsse ja auch eine Netlog-, MySpace-, was weiß ich noch für ein Social Network Seite haben. Müssen sie nicht, sie haben eine Homepage!
the eagle has landed

Antworten