Der Suptra und Commando-Sammelthread

Antworten
simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von simonUK » 30.08.2010 23:26

Darum gehts ja auch nicht manuu....wie gesagt, mal sehen was passiert...ich wäre allerdings für folgende klausel:
Noch der kleinste bockmist der Herrschaften, und dann ists endgültig sense!
Gruß
Simon

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von manuu » 30.08.2010 23:27

würd ich sofort unterschreiben simon !

Mareike
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 309
Registriert: 18.09.2004 18:16
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Mareike » 30.08.2010 23:34

Meine lieben leute...ich glaube es reicht für heute mit der Diskussion ;-)

Eckhardt
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 70
Registriert: 14.12.2008 19:31
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Eckhardt » 30.08.2010 23:34

simonUK hat geschrieben:Bevor jetzt was gesagt wird, ich gehöre den Suptras nicht an, ich bin selber auch noch geteilter meinung über die Aufhebung.
Momentaufnahme aus Spenge am Samstag:
Größtenteils die Suptras in Ordnung, naja, ein oder zwei gesänge waren m.M. nach eher im Derby gegen Minden geeignet als gegen sonst irgendwas....aber größtenteils durchaus auch nette gesänge dabei....Mal abwarten wie es weitergeht...

Eckhardt:
Ich kenne die Sachen aus Hamm und durfte mir zu anderer Gelegenheit auch genügend dergleichen anhören.....Mir kommt ein bischen der Verdacht teilweise auf, wie heißt es gleich wieder? Achja
Wat de buur nich kennt, dat fritt er nich!
@simonUK

wenn du mi as buern beteichnest weit ick wohl wat ick to freten häbe!
The beat goes on!

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von simonUK » 30.08.2010 23:35

Warum?
Ich sehe keinen Grund nicht weiterzudiskutieren, solange es sachlich bleibt.
Eckhardt:
Das kannste halten wie du willst, ich habe nur was gegen blankes bashing von einer Gruppe nur weil sie es eben sind...Nahe treten wollte ich dir auf keinen Fall.
Gruß
Simon

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Kutte » 31.08.2010 09:51

http://www.nw-news.de
HANDBALL: Nach Gesprächen mit dem TuS N-Lübbecke dürfen die Suptras wieder in die Kreissporthalle

VON RAINER PLACKE

Lübbecke. Das vor einem Jahr verhängte Hausverbot gegen die Fangruppierung "Suptras Nettelstedt 05" ist vom Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden.

Nach einer Mitteilung des TuS N-Lübbecke haben sich darauf die Verantwortlichen des Vereins und die Mitglieder der Suptras nach mehreren Gesprächen darauf geeinigt. "Die Suptras haben sich gesprächsbereit und kooperativ gezeigt und sind den noch offenen Forderungen des TuS N-Lübbecke ausreichend nachgekommen. Somit stand der Aufhebung des Hausverbots nichts mehr im Wege. Beide Seiten blicken nun optimistisch in die Zukunft und hoffen auf einen erfolgreichen Neuanfang", heißt es in der Mitteilung im Wortlaut.

Wirtschaftsbeiratssprecher Armin Gauselmann war vor geraumer Zeit von den Suptras angeschrieben worden, mit der Bitte um ein Gespräch. "Wir haben uns dann in sehr sachlicher Atmosphäre unterhalten. Ganz wichtig war in dem Zusammenhang, dass mein Vorschlag, der die offenen Forderungen aus dem Zweitliga-Auswärtsspiel in Hamm aus dem Dezember 2008 betraf, angenommen worden ist", erläuterte Gauselmann. "Die Suptras sollen unsere Bundesligamannschaft in der Kreissporthalle unterstützen. Wir haben diese offene Baustelle nun geschlossen und ich hoffe natürlich, dass es dabei bleiben wird", so Gauselmann. Er habe nach dem letzten Gespräch mit den Vertretern der Suptras ein gutes Gefühl. "Sie sind auch ruhiger geworden", so Gauselmann abschließend.

Der TuS N-Lübbecke hatte am 4. September 2009 das Hausverbot nach Vorfällen beim Spielothek-Cup in Lübbecke und Minden verkündet. Die Begründung lautete seinerzeit: "Hässliche Szenen, die mit einer sportlich-fairen Auseinandersetzung nichts zu tun haben. Dabei fielen Mitglieder der Fan-Gruppierungen der ’Suptras Nettelstedt 05’ und des ’Commando 1924’ durch massive Ausschreitungen auf". Beiden Gruppierungen wurde der Zutritt zur Kreissporthalle untersagt. Für das GWD-Commando besteht das Verbot weiterhin.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Kutte » 31.08.2010 09:53

Meine Meinung zum Thema, die Suptras haben ihre Strafe abgesessen und fangen jetzt wieder bei 0 an. Ob sie was daraus gelernt haben wird sich zeigen und Leute die Stimmung machen kann man ja eigentlich nie zuwenig haben :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Dauergast
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1439
Registriert: 08.05.2009 09:01
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Dauergast » 31.08.2010 10:12

:yau: So beurteile ich die Angelegenheit auch.
Ja, da legst di nieder, da hauts di zam !

Hercules
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 273
Registriert: 26.04.2010 20:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Hercules » 02.09.2010 13:03

Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was sie getan haben.

Falls es nämlich wieder zu Ausschreitungen kommen sollte müsste man auch mal einen der Verantwortlichen zu Rechenschaft ziehen. Ich bin wirklich kein Suptra, aber vllt. kommt dann jetzt wieder ein bisschen mehr erstliganiveau in die merkur-arena.
Lüdenscheid Nord!

Für immer Borussia Dortmund und TuS N Lübbecke sowie HSG Hüllhorst

trebuhn
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2010 12:31
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von trebuhn » 02.09.2010 13:54

Zitat Kutte:

"Meine Meinung zum Thema, die Suptras haben ihre Strafe abgesessen und fangen jetzt wieder bei 0 an. Ob sie was daraus gelernt haben wird sich zeigen und Leute die Stimmung machen kann man ja eigentlich nie zuwenig haben"

Alle weitere Diskussion erübrigt sich, da sich jetzt auch noch im aktuellen Hallenheft
von GWD, zusätzliche Experten zu diesem Thema melden, sollte man in LK abwarten
wie sich Suptras in Zukunft benehmen.

Die Möglichkeit sich zu beweisen, haben sie meiner Meinung nach verdient.

Wenn nicht = Hallenverbot und BASTA

trebuhn
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2010 12:31
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von trebuhn » 02.09.2010 14:17

mal das neue Hallenheft von GWD ansehen, da melden sich zu diesem Thema
jetzt schon die Experten (Löffelmann)

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Kutte » 02.09.2010 17:46

trebuhn hat geschrieben:mal das neue Hallenheft von GWD ansehen, da melden sich zu diesem Thema
jetzt schon die Experten (Löffelmann)
Das Hallenheft kann man sich übrigens hier ansehen, allerdings würde ich ein Heft vom 20.09.09 nicht gerade als neu bezeichnen :wink:

http://www.mindenertageblatt.de/gwd_akt ... h.html#/0/

Wäre ja schon ganz schön, wenn es das auch irgendwann mal beim TuS geben würde... :roll:

Aber seit dem damaligen Treffen mit dem guten alten Reinhard Drake zum Thema Internet (die anwesenden Personen werden sich sicherlich noch gut daran erinnern :mrgreen:), weiss ich, dass sowas beim TuS immer etwas länger dauert :wink:

Und wehe jetzt schreibt jemand, ich soll mir das Heft doch einfach in der Halle holen :whip:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Tortenhuber » 02.09.2010 23:31

Off Topic: Insider: Kann man damit Geld verdienen ?!?

Selbst der ISC hat seine Zeitungen online.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Stefan » 02.09.2010 23:36

Das aktuelle Hallenheft von GWD:

http://www.mindenertageblatt.de/gwd_akt ... flash.html

Allerdings kann ich darin nichts von "Löffel" entdecken, damit war dann wohl doch eher Seite 36 vom "Uraltheft" von September 2009 gemeint ;)


Und jede weitere Diskussion zum Thema finde ich aktuell völlig überflüssig und unnötig!
the eagle has landed

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Der Suptra und Commando-Sammelthread

Beitrag von Robin » 12.09.2010 17:34

Die Suptras haben ne neue Homepage, ganz nett gemacht wie ich ich finde: http://suptras.blogspot.com/

Antworten