Lautsprecheranlage

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Robin » 09.03.2008 17:56

travian hat geschrieben:Aber vor dem Einlauf war die Musik echt mal wieder viel(!!!) zu leise.
Das geht so nicht!
Ich sehe das genauso wie Travian: Wenigstens beim Einlauf hätte die Musik lauter sein müssen.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Janny » 09.03.2008 18:28

Die Musik muss IMMER lauter sein.
Denn ganz ehrlich, wenn die Musik leise im Hintergrund läuft, dann ist sie immer noch laut genug um dafür zu sorgen, dass man warscheinlich unten auf'm Spielfeld auch nichts von den Anfeuerungsrufen hört.
Zumindest während den Auszeiten wird in der Regel ja auch nicht so angefeuert...!
Und vor dem Anwurf muss die Musik lauter und vor allem (!) wenn unsere Spieler reingelaufen kommen.
Wenn mehr geht, dann bitte auch mehr machen!!!

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Block G » 09.03.2008 22:15

Das war einfach nbur absolut lächerlich, wie der Einlauf ablief. Wenn die Musik so leise abgespielt wird können sie es auch gleich lassen. Manchmal frage ich mich echt, ob da unten nur Deppen rumlaufen, die es einfach nicht können. Zumindest was die Musik angeht, das geht so einfach nicht!
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Sander Kai » 10.03.2008 19:57

@ Block G
nicht immer rumnörgeln einfach mal besser machen :whip:

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Block G » 10.03.2008 21:00

Hallo? Bin ich dafür verantwortlich? Wie soll ich das bitte machen?
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Robin » 10.03.2008 21:15

Block G hat geschrieben:Hallo? Bin ich dafür verantwortlich? Wie soll ich das bitte machen?
Indem du dem DJ vielleicht mal vor einem Spiel in der Halle Vorschläge machst, was er beim nächsten Heimspiel spielen soll.

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von travian » 10.03.2008 21:44

Robin hat geschrieben:
Block G hat geschrieben:Hallo? Bin ich dafür verantwortlich? Wie soll ich das bitte machen?
Indem du dem DJ vielleicht mal vor einem Spiel in der Halle Vorschläge machst, was er beim nächsten Heimspiel spielen soll.
Ähm, ich glaube BlockG ging es doch wie den meisten hier einfach darum dass die Musik wieder mal viel zu leise war und das einfach alles ziemlich stümperhaft bzw. unprof. wirkt ... wir sind uns da doch sicher alle einig dass man bei einem Bundesligaspiel(!) etwas mehr Konzept, Plan und Mitdenken erwarten kann ... und ich komme jetzt gar nicht mal mit dem Argument: "Ich zahle ja auch dafür" sondern: "Das ganze Paket muss eben stimmen damit mal wieder mehr Feuer in die KSH kommt!"
Also, von den Jungs auf dem Feld erwarten wir zurecht eine prof. Einstellung - ich finde die kann man von allen anderen auch erwarten.
Das mal was nicht ganz klappt oder so - ok. Aber wie oft mußte man sich in den letzten Jahren/ Monaten über so n Kleinkram ärgern > Technik, Musik etc.

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Marcel » 10.03.2008 21:55

travian hat schon recht der tus sollte auch mal ne aktion bringen wie die barre werbung die am samstag lief unser bier ist grün aber unser herz schlägt rot schwarz oder mal nen trailer oder was weiß ich... der tus versteckt sich noch viel zu sehr...

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Block G » 11.03.2008 13:22

Robin hat geschrieben:
Block G hat geschrieben:Hallo? Bin ich dafür verantwortlich? Wie soll ich das bitte machen?
Indem du dem DJ vielleicht mal vor einem Spiel in der Halle Vorschläge machst, was er beim nächsten Heimspiel spielen soll.
@Robin: Hier geht es lediglich um die LAUTSTÄRKE. Aber dass du bei 100 Spam-Postings pro Tag irgendwann den Überblick verlierst wundert mich nicht.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von retzi » 11.03.2008 15:31

Vieleicht sieht der Veranstalter ja auch durch eine zu laute Beschallung seine Verantwortung gegenüber den Zuschauern in Gefahr. Stichwort "Allgemeine Verkehrssicherungspflichten"

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Janny » 11.03.2008 16:59

travian hat geschrieben: Ähm, ich glaube BlockG ging es doch wie den meisten hier einfach darum dass die Musik wieder mal viel zu leise war und das einfach alles ziemlich stümperhaft bzw. unprof. wirkt ... wir sind uns da doch sicher alle einig dass man bei einem Bundesligaspiel(!) etwas mehr Konzept, Plan und Mitdenken erwarten kann ... und ich komme jetzt gar nicht mal mit dem Argument: "Ich zahle ja auch dafür" sondern: "Das ganze Paket muss eben stimmen damit mal wieder mehr Feuer in die KSH kommt!"
Also, von den Jungs auf dem Feld erwarten wir zurecht eine prof. Einstellung - ich finde die kann man von allen anderen auch erwarten.
Das mal was nicht ganz klappt oder so - ok. Aber wie oft mußte man sich in den letzten Jahren/ Monaten über so n Kleinkram ärgern > Technik, Musik etc.
Ich finde, mehr muss man dazu nicht sagen!!!
Und da kann weder BlockG noch sonst irgendwer was für --> NUR der dj der für die Musik verantwortlich ist!!!
Ein guter dj weiß wie laut er welche Musik spielen muss.. fertig, aus!!!!

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Robin » 11.03.2008 19:27

Block G hat geschrieben:@Robin: Hier geht es lediglich um die LAUTSTÄRKE. Aber dass du bei 100 Spam-Postings pro Tag irgendwann den Überblick verlierst wundert mich nicht.
Danke Block G , aber so viele Beiträge schreibe ich täglich nun auch wieder nicht :roll: . Habe nur leider das mit den Vorschlägen aus Versehen in den Bereich Lautsprecheranlage geschrieben. Sorry

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Tortenhuber » 11.03.2008 21:22

Für den DJ und den meisten Sitzplätzen ist die Musik schon laut genug. Da unten kommt nämlich die volle Dröhnung an. Es ist einfach ein Einstellungs- bzw. Lautsprecheranlegenproblem.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Block G » 11.03.2008 21:31

Also dass die Musik beim Einlauf gegen MTM auf den Sitzplätzen gedröhnt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das war nicht einmal Zimmerlautstärke.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Tortenhuber » 11.03.2008 21:33

Wie schon einige Male besprochen, war das Spiel ein Sonderfall bzgl. DJ usw.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Antworten