Lautsprecheranlage

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Robin » 11.03.2008 21:45

Ich hoffe auch, das dass beim nächsten Heimspiel von der Lautstärke her wieder besser wird.

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von travian » 11.03.2008 21:51

Ich habe gerade nicht so den Überblick was das mit dem "Sonderfall" bedeutet.
Aber als "Sitzplätzler" :wink: kann ich nur sagen: Das hörte sich gegen Melsungen so an als hätte irgendwo jemand n kleinen Ghetto-Blaster stehen der die ganze H_alle beschallen soll.

Lieber etwas zu laut als zu leise!

Ich habe auch schon ältere Leute oder Kinder mit Watte oder so in den Ohren auf den Sitzplätzen gesehen weil es für sie insgesamt oft zu laut ist (Trommeln, Gesänge etc.) - d.h. jeder Besucher hat auch die Möglichkeit etwas gegen "zu laut" zu machen. "Zu leise" kann aber NUR der Mensch am Regler ändern.

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Block G » 11.03.2008 21:57

travian hat geschrieben:Ich habe gerade nicht so den Überblick was das mit dem "Sonderfall" bedeutet.
Aber als "Sitzplätzler" :wink: kann ich nur sagen: Das hörte sich gegen Melsungen so an als hätte irgendwo jemand n kleinen Ghetto-Blaster stehen der die ganze H_alle beschallen soll.

Lieber etwas zu laut als zu leise!

Ich habe auch schon ältere Leute oder Kinder mit Watte oder so in den Ohren auf den Sitzplätzen gesehen weil es für sie insgesamt oft zu laut ist (Trommeln, Gesänge etc.) - d.h. jeder Besucher hat auch die Möglichkeit etwas gegen "zu laut" zu machen. "Zu leise" kann aber NUR der Mensch am Regler ändern.
Na also, das ist die richtige Einstellung! ;)
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Tortenhuber » 11.03.2008 22:05

Wenn ihr meint, dass es die richtige Einstellung ist, dass die Zuschauer mit Ohrstöpsel kommen müssen, dann stellt euch am besten neben Sven beim nächsten mal.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Marcel » 11.03.2008 22:07

letztendlich kann es eig. nicht sein, dass man oben keine musik hört und sich unten alle die ohren zu halten...

Benutzeravatar
Robin
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1416
Registriert: 08.12.2007 14:19
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Lautsprecheranlage

Beitrag von Robin » 11.03.2008 22:10

Tortenhuber hat geschrieben:Wenn ihr meint, dass es die richtige Einstellung ist, dass die Zuschauer mit Ohrstöpsel kommen müssen, dann stellt euch am besten neben Sven beim nächsten mal.
Zu laut sollte die Musik nun auch nicht sein, aber so, das sie überall in der Halle laut genug zu hören ist.

Antworten