SIPRO

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

SIPRO

Beitrag von Stefan » 29.09.2007 20:04

Ich stelle nach der heutigen Erfahrung (die südliche obere Fluchttür ließ sich nicht öffnen !!!) mal die provokante Frage:

Wofür hat man SIPRO, wenn die nachweislich ihre Arbeit nicht machen? Zu deren Aufgaben gehört es einfach, die Fluchttüren etc zu kontrollieren! Karten abreissen und sich wichtig machen kann jeder!

Hier drei Fotos, warum die Fluchttür von Außen versperrt war.
Bild01.jpg
Bild02.jpg
Bild03.jpg
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von 1912 » 30.09.2007 13:19

Kaum auszudenken, wenn da was passiert wäre!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von Janny » 30.09.2007 16:42

also das ist wirklich schwach...! Vorallem bekommen die für ihre Arbeit bestimtm einen haufen Geld...! Also ich würde ja für 5€ alle Fluchttüren überprüfen.... und ich bin dann bestimmt billiger und zuverlässiger als Sipro! ;-)

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von Block G » 01.10.2007 15:26

Oh Mann, das ist echt unter aller Sau. Gibt es eigentlich irgendetwas, was in der KSH PROFESSIONELL gemacht wird?
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von retzi » 01.10.2007 15:53

Die SIPRO wird das auf den Hallenwart schieben.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von Janny » 01.10.2007 20:00

retzi hat geschrieben:Die SIPRO wird das auf den Hallenwart schieben.
jaaaa... schön und gut... aber wenn sipro für die Sicherheit in der Halle zuständig ist, dann auch dafür, dass die Notausgänge frei sind.
Wenn ich da eine Scheibe einwerfe, wird sipro dann sagen, dass für die scheiben die hausmeister zuständig sind und sie da nicht eingreifen müssen?!
Ich meine, während der Spiele ist sipro für die Sicherheit zuständig! Das ist das einzige was Zählt!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: SIPRO

Beitrag von 1912 » 01.10.2007 20:07

Scheinbar waren da vorher total verblödete Vandalen am Werk, die erst die Türen beschmiert und dann die Roste ausgehoben haben.
Der Fehler ist jetzt passiert, denke aber, dass er nicht noch einmal vorkommt.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten