DJ

Antworten
Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5226
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

DJ

Beitrag von The Kay » 29.09.2007 18:41

OK, nächste Baustelle:

Dass unser DJ durch höhere Umstände verspätet zum Spiel erschien. war mir ganz recht. Das nächste mal könnte man das ausnutzen um sich einzusingen etc.

Aber was hat er denn da bitte später auf der Playlist gehabt ?? Das ging ja überhaupt nicht!!

Medlock, Zirkusmusik, Rednex und was weiß ich noch alles ... :twisted:

Nachdem wir nach einen Anschlusstreffer "I will surive" etwas länger gesungen haben wurde es nach den kommenden Torerfolgen nicht mehr gespielt sondern o.g. Zirkusmusik, die dann später noch zu völlig unpassenden Situationen eingespielt wurde.

:flop: :flop: :flop: :flop:

Das einzig positive: "Das gibt's doch gar nicht" :teufel3: :teufel3:

Bitte wieder umgehend umdenken und umlenken!


:baustelle:

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Till1991 » 29.09.2007 19:48

ich weiß wirklich nicht, was der Mann heute da für Zeugs abgespielt hat....da wär es doch wirklich deutlich besser gewesen, das komplette Spiel ohne Musik zu bestreiten, als solche abzuspielen....(abgesehen von "Gibt's doch gar nicht")

Hoffentlich wird das SCHNELLSTENS geändert...denn ich habe keine lust, mich da oben wie auf irgendeiner party zu fühlen.....das sollte doch machbar sein, halbwegs vernünftige Musik auszuwählen
Nikola Blazicko Supporter

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von christian.1972 » 30.09.2007 13:30

Mann kann nur hoffen, dass der ein oder andere Verantwortliche dieses Baustellenforum besucht und sich Gedanken macht.

Alternativorschläge an dieser Stelle sind auch nicht schlecht, dann ist gleich eine Diskussionsvorlage vorhanden. Entscheiden können dann die Verantwortlichen.

Die Ideen könnten auch durch die Umfrage aufgegriffen werden. Im Anschluss eine neutrale Auswertung. Lösungsansätze aufzeigen. Gesamtkonzept entwickeln. Basisdemokratsich das Meinungsbild ermitteln (Dazu nicht ausschließlich den FanClub befragen - Zuschauer und öffentlichkeit mit einbeziehen). Umsetzen!

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Janny » 30.09.2007 16:58

ich kenne Leute, die Ahnung von Musik haben... und das für ziemlich günstig machen würden! Und da kommt garantier keine Musik, wo man das gefühl hat, man ist auf einem 80. Geburtstag!!!
So geht das auf jeden Fall nicht weiter... wer kommt denn bei medlock bitte in Stimmung? :whip: :whip: :whip:

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von com.post » 30.09.2007 17:53

Janny hat geschrieben: ... wer kommt denn bei medlock bitte in Stimmung? :whip: :whip: :whip:
Wer oder was ist medlock?
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Till1991 » 30.09.2007 17:55

com.post hat geschrieben:
Janny hat geschrieben: ... wer kommt denn bei medlock bitte in Stimmung? :whip: :whip: :whip:
Wer oder was ist medlock?
is der "deutschland sucht den superstar" gewinner...mark medlock...
Nikola Blazicko Supporter

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von 1912 » 30.09.2007 18:28

com.post hat geschrieben:Wer oder was ist medlock?
Wenn du´s jetzt nicht weißt, lohnt es sich auch nicht mehr. In zwei Monaten ist der Typ eh vergessen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
retzi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1045
Registriert: 22.12.2002 12:47
Wohnort: Gehlenbeck

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von retzi » 30.09.2007 19:44

Nachdem in der Halbzeit das "Superduo" Didder und Mark mit Ihrem song "You can get it..." gespielt wurde haben wir immerhin unseren ersten Sieg eingefahren. Vieleicht sollte das Ansporn für die Jungs sein! Vieleicht sollten wir das lied das nächstemal auch singen! :rotfl:
Also Didder-Kay und Mike Madlock(e) haut rein! :rotfl:
Ich sehe sich Kay schon kräftig kneifen! :rotfl: :rotfl: :rotfl:

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von christian.1972 » 30.09.2007 22:44

Vorschlag:

Da in Lübbecke kein professionelles Eventmamagement die Geschicke leitet und vieles selbst organisiert wird, könnte gemeinsam mit den Verantwortlichen/dem DJ eine Titelliste erarbeitet werden, die in der Halle gespielt werden sollte.
Die klassischen Sport-Songs dürfen natürlich im Reprtoire nicht fehlen. Nach einem Sieg zum Beispiel immer der berühmte Queen-Titel (ist nur eine Anregung)

Änderungen ausschließlich nach vereinbarten Regeln (z.b.: "der Toptitel der deutschen Charts ist grundsätzlich als Halbzeitmusik zugelasssen") - dann braucht sich keiner über einen neuen Titel aufzuregen.

Wenn möglich das Stamm-Publikum der KSH in den Prozess einbeziehen.
Erhöht weiter die Bindung und Identifikation.
In der KSH haben wir viel Stammpublikum und nicht die Tageskundschaft wie z.B. in dem EVENT-Center Colour Line Arena in Hamburg. Da wäre es doch super wenn die Zuschauer ihr EVENT im Altkreis Lübbecke aktiv mitgestalten dürften (kontinuierliche Entwicklung!). Das ist übrigens auch ein wesentlicher Punkt der uns deutlich von den Großarenen unterscheidet.
in Lübbecke kann man den Handball und das "Drumherum" noch in seiner ursprünglichen Form erleben - mit echter Unterstützung aus dem Publikum und viel Improvisation. Die Mannschaft aus Balingen hat dies übrigens genutzt. Die Spieler haben nach dem Spiel gegen unseren TUS gemeinsam unseren Bratwurststand vor der Halle besucht.

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Block G » 01.10.2007 15:22

Also ein "echter" DJ sollte selber einschätzen können, was beim Publikum ankommt. Und wenn es nur strikt nach Liste geht hat der DJ ja keine Möglichkeit selber neue, attraktive Songs einzubringen, die das Normalpublikum noch nicht kennt. Und ein guter DJ sollte das können...

Also da ich selber in dem Metier arbeite habe ich gute Kontakte zu Firmen die sich mit Licht, Beschallung, DJ und all dem auskennen. Wenn es erwünscht ist, kann ich mal nach einem Komplett-Angebot fragen.
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Janny » 01.10.2007 19:57

Block G hat geschrieben:Also da ich selber in dem Metier arbeite habe ich gute Kontakte zu Firmen die sich mit Licht, Beschallung, DJ und all dem auskennen. Wenn es erwünscht ist, kann ich mal nach einem Komplett-Angebot fragen.

also... weil ich dich kenne und weil ich weiß, dass das auf jeden Fall was Vernüpftiges ist.... ich wünsche mir, dass du mal nachfragst..! :)

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von 1912 » 01.10.2007 20:02

Ich finde es unfair, so auf Ralf rumzuhacken. Sucht doch das Gespräch mit ihm. Er ist vor jedem Spiel früh da. So ein DJ kann es eh nie allen recht machen. Ich habe auch Stimmen gehört, die es richtig gut fanden, was er am Samstag gespielt hat!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Andi
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 275
Registriert: 21.12.2002 10:17
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von Andi » 01.10.2007 20:15

Also soooo schlimm fand ich die Musik nun auch wieder nicht.

Freitag ist Stammtisch. Da könnt ihr bzw. können wir doch eine Liste mit Titeln zusammenstellen, die wir in bestimmten Situationen (oder allgemein) gerne hören würden. Diese Liste können wir dem DJ dann zum nächsten Spiel zur Verfügung stellen. Ich denke, er wird über ein paar Vorschläge unserseits sicherlich dankbar sein. Der Ralf hatte uns doch schonmal danach gefragt (wenn ich mich recht erinnere). Aber da kam ja kein Feedback. Darum dürfen wir uns eigentlich gar nicht beschweren.
"Yeeehaaaa!!!"

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 973
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von christian » 01.10.2007 20:57

Irgendwie fand ich die Musik auch nur am Samstag extrem merkwürdig...ich dachte da wäre ein Aushilfs-DJ eingesprungen. Dann hatte er wohl in der Hektik vor dem Spiel nur zur falschen CD gegriffen :roll: 8)

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Baustelle: DJ

Beitrag von christian.1972 » 01.10.2007 21:59

Andi hat geschrieben:Also soooo schlimm fand ich die Musik nun auch wieder nicht.

Freitag ist Stammtisch. Da könnt ihr bzw. können wir doch eine Liste mit Titeln zusammenstellen, die wir in bestimmten Situationen (oder allgemein) gerne hören würden. Diese Liste können wir dem DJ dann zum nächsten Spiel zur Verfügung stellen. Ich denke, er wird über ein paar Vorschläge unserseits sicherlich dankbar sein. Der Ralf hatte uns doch schonmal danach gefragt (wenn ich mich recht erinnere). Aber da kam ja kein Feedback. Darum dürfen wir uns eigentlich gar nicht beschweren.
Wenn de DJ tatsächlich danach gefragt hat fehlt ja nur noch die Liste. Mehr Publikumsausrichtung geht ja kaum. Beschwerden einstellen. Baustelle schließen. Sorry für die Aufregung.

Das nächste Mal bitte gleich den DJ kontaktieren.

Antworten