Kontakte zwischen Spieler und Fans

Antworten
Benutzeravatar
Nowitsch
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2002 16:08
Wohnort: Hinterpusemuckeln natürlich, wo sonst?
Kontaktdaten:

Kontakte zwischen Spieler und Fans

Beitrag von Nowitsch » 27.09.2007 11:42

Hallo Helge!

Die privaten Kontakte sind/waren vom Verein/Spielern nicht mehr erwünscht!
So lautete es vor ca. 1 Jahr! Es würde zuviel Internes an die Öffentlichkeit kommen hieß es.
Das würde nur den Verein schaden und Unruhe bringen.
Aus diesem Grund hat man eben nicht mehr weiter versucht zu helfen!

Diese Aussage wurde mir so zugetragen. Ich kann versichern, dass diese Person richtig zugehört hat und kein Mist erzählt!

Für mich war das (unter anderem) ein Grund sich nicht mehr für den Verein einzubringen.
Nach dem Motto:“ Ihr braucht/wollt keine Unterstützung, dann lass ich es halt sein! Und wer nicht will, der hat schon.“ Retzi weiß glaube ich was ich meine? Das Thema hatten wir neulich schon einmal!

Jeder der mich kennt, weiß dass ich versuche zu helfen, wenn ich kann. Nur wenn mir mitgeteilt wird das ich es sein lassen soll, dann bohr ich nicht nach und lass es dann aber auch komplett sein! Dann ist der Zug abgefahren. Mittlerweile ist er steht der Zug auf dem Abstellgleis in Hinterpusemuckeln! Komplett ausgeschlachtet und ist nicht mehr brauchbar! Nur mit sehr viel Mühe ist da noch was raus zu machen, da ein neuer ICE auf
anderer Strecke unterwegs ist! Danke!

Piss dahin

Nowitsch
Wie soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage??

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: InTuS

Beitrag von 1912 » 27.09.2007 13:33

@ Nowitsch: Ich weiß!

Interna gelangten aber vor allem massenweise an die Öffentlichkeit, als der Kontakt abgerissen war. Sowas kommt nicht von privaten Kontakten. Wenn es Anlass dafür gibt, ist es besser, sich bei Freunden und Bekannten "auszukotzen", die damit umzugehen wissen, als bei Presseleuten.

@ Benni: ist inzwischen aktuell!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: InTuS

Beitrag von Miriam » 29.09.2007 01:49

@ Nowitsch

DANKE
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: Kontakte zwischen Spieler und Fans

Beitrag von Marcel » 13.02.2008 14:12

das ist momentan keine baustelle, finde ich.

Benutzeravatar
David
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 667
Registriert: 25.12.2007 09:41
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Löhne-Mennighüffen

Re: Baustelle: Kontakte zwischen Spieler und Fans

Beitrag von David » 13.02.2008 14:17

finde ich persönlich auch nicht! die meisten bemühen sich

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: Kontakte zwischen Spieler und Fans

Beitrag von Miriam » 13.02.2008 14:41

Neee, nach dem Winterfest eh nicht mehr! Klar ist ja, dass die Spieler die noch nichht so gut deutsch können, ein bißchen zurückhaltender sind. Das machen die anderen dann aber wieder weg.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Antworten