InTuS

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: InTuS

Beitrag von Benni » 27.09.2007 12:36

christian.1972 hat geschrieben: Das ist bereits die nächste :baustelle: (Homepage des TUS).
Was die Statistik mit den ganzen NULLEN (0 Spiele 0 Tore 0 Siebenmeter) noch auf der Homepage soll ist mir in diesem Zusammenhang auch schleierhaft.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: InTuS

Beitrag von Annika » 29.09.2007 00:42

32312 hat geschrieben:ich finde aber da sollten mehr private fotos von unseren spielern rein, familie, kinder und so. :mrgreen: die homepage vom tus sollte wieder aktueller werden. es nervt woanders rumklicken zu müssen, wenn man wissen will wie minden gespielt hat oder kiel. :baustelle: da wird nicht mal mehr lob im gästebuch veröffentlicht da kann man es auch gleich abschaffen. seit dem 25. juli hat niemand mehr einen eintrag gemacht? das glaube ich nicht. sowas ist ärgerlich. :mecker: und totti :mymaster: hat auch schon mehr als null tore geworfen wie es unter torschützen steht.
Da hast Du natürlich Recht, da ist im Moment ein bißchen was im Argen.
Aber man sollte auch mal hinter die Kulissen gucken und sich fragen, woran das liegt.

In Puncto PR-Arbeit hat es ja gerade einen Umbruch gegeben. Helge hat sich aus der Arbeit beim TuS-N-Lübbecke zurückgezogen und seinen Job hat Markus Ernst übernommen.

Ich denke, wenn man so eine Aufgabe antritt, muss man sich erst einmal orientieren und einarbeiten. Die Qualität darf darunter natürlich nicht leiden, aber manchmal lässt sich das sicher nicht vermeiden.

Bei Helge hat am Anfang sicher auch nicht alles auf Anhieb geklappt, oder :wink:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: Baustelle: InTuS

Beitrag von Block G » 29.09.2007 11:59

Also vielleicht sollte man den Faden hier zerlegen!? In die Baustellen Homepage, Spielerkontakte, inTus? Wenn in einem Faden quer durcheinander über mehrere Themen gesprochen wird, verwirrt das nur.

von mir zum inTuS: Letzte Saison fand ich ihn ziemlich dürftig, diese Saison habe ich noch kein einziges Mal reingeschaut, werde heute aber mal gucken.

von mir zur Homepage/M. Ernst: Es macht wirklich keinen guten Eindruck, wenn die Homepage nicht aktuell ist. Auch kann es doch wohl nciht sein, dass der Beitrag zum Trainingsauftakt immer noch auf der viiiel zu langen Startseite steht. Natürlich ist nicht alles einfach, wenn man gerade neu dabei ist, aber normaler Weise wird man doch vom Vorgänger wenigstens etwas eingearbeitet?

zu den Kontakten mit Spielern usw.: Also ich denke auch, dass es gar nicht mal so schlecht ist, wenn sie mal bei jemanden alles rauslassen können. Und besser als Freunden als bei der Presse. Wobei ich auch etwas überrascht war, wie Jens Pfänder letzte Saison unten im Keller aus dem Nähkästchen geplaudert hat.
Naja, auf jeden Fall ist Integration in die Stadt ziemlich wichtig, für erfolgreichen Sport muss das Umfeld stimmt. Von wem man hier einiges lernen kann ist Werder Bremen. Wie die sich um neue Spieler kümmern usw. ist der Hammer! Die Spieler müssen sich hier wohlfühlen und nicht als Einzelgänger durch die Stadt laufen. Naja, dafür muss der Großteil wohl erstmal Deutsch lernen...
Die ewig Gestrigen verteidigen den Status quo noch lange, nachdem das Quo seinen Status verloren hat.

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Re: InTuS

Beitrag von Wiegmann » 26.02.2008 07:11

Der ganze Verein scheint seine Professonalität abgeben zu wollen!Es scheint so als ob man gar nicht mehr 1.Liga reif spielen möchte ! Weder auf dem Feld noch drumherum

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: InTuS

Beitrag von 1912 » 26.02.2008 12:05

@ Wiegmann: Erkläre mir bitte mal den Bezug deines Eintrags zum Thema "InTuS". Der letzte Eintrag vor dir in diesem Thread ist aus dem September...

Für sachliche und konstrutive Kritik und Verbesserungsvorschläge zum Thema "InTuS" sind wir in der Redaktion immer dankbar!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: InTuS

Beitrag von Matthias » 13.09.2010 15:09

PM TuS:
Die Hallenzeitschrift des TuS N-Lübbecke erscheint nun auch im Internet. Ab der nächsten Ausgabe wird das beliebte Hallenmagazin jeweils am Spieltag in der Rubrik Fanzone/Intus veröffenlicht.
Link zur ersten Ausgabe

:thumbsup:

Antworten