Fantreff April 2012

Meldungen des Vorstandes & Webmaster
Antworten
Benutzeravatar
Joana
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 17.05.2004 16:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Vehlage
Kontaktdaten:

Fantreff April 2012

Beitrag von Joana » 16.03.2012 18:45

Der nächste Stammtisch findet nicht wie gewöhnlich am 1. Freitag des Monats statt, sondern erst am 20. April.
Dieses liegt zum einen daran, dass am 6. April Karfreitag ist, so dass vermutlich einige über die Ostertage im Urlaub verweilen. Wir wollen aber vor dem Final4 noch mal einen Stammtisch machen, an dem möglichst viele Mitglieder teilnehmen können, der Freitag vor dem Final4 wäre dann aber etwas knapp!
Demnach fallen die sonst regulären Fantreffs am 6. April und am 4. Mai aus.
~ Huptras Nettelstedt ~
- MACHT den TuSsen -

Antworten