Geburtstag

Meldungen des Vorstandes & Webmaster
Antworten
Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Geburtstag

Beitrag von Kutte » 15.09.2007 00:34

Jeder der sein Geburtsdatum eingegeben hat und von Januar bis September Geburtstag hat, bitte einmal kurz folgendes machen:

-> Persönlicher Bereich -> Profil -> Absenden

Es muss nichts geändert werden an den Daten, sie werden beim Speichern automatisch in einem anderen Format in der Datenbank eingetragen.
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Geburtstag

Beitrag von Stefan » 22.03.2010 16:37

Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal an Kuttes Posting von September 2007 erinnern.

Sonst passiert das, was jetzt vielen wieder auffällt: bei "Geburtstag in den nächsten Tagen" steht der User als markiert, aber am Geburtstag selbst "fehlt" der User
Kutte hat geschrieben:Jeder der sein Geburtsdatum eingegeben hat und von Januar bis September Geburtstag hat, bitte einmal kurz folgendes machen:

-> Persönlicher Bereich -> Profil -> Absenden

Es muss nichts geändert werden an den Daten, sie werden beim Speichern automatisch in einem anderen Format in der Datenbank eingetragen.
the eagle has landed

Antworten