Die Suche ergab 3 Treffer

von Lennox2017
17.05.2018 21:10
Forum: Handball
Thema: VfL Gummersbach - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 4033

Re: VfL Gummersbach - TuS

Die allerletzte Chance beim Schopfe gefasst.....
.........gibt es jetzt wirklich ein Endspiel in Lemgo????
von Lennox2017
16.04.2018 09:40
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 16530

Re: Kampf um Platz 16

Es war in der Vergangenheit schon öfter so, daß unser TUS nicht allein durch "eigenes Verschulden" absteigen mußte. Ich denke da jeweils zum Schluß einer Saison an Spiele von Süd-Vereinen untereinander und an das Spiel im Norden gegen unseren Nachbarn am letzten Spieltag (vor ca. 8-10 Jahren). Wenn ...
von Lennox2017
01.09.2017 12:28
Forum: Handball
Thema: Derby #66: GWD Minden - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 3542

Re: Derby #66: GWD Minden - TuS

Wo bleibt der Optimismus ? Ich glaube, dass nach den nächsten drei Spielen unser TUS mindestens !!!!! 3 Punkte auf der Habenseite verbucht hat. Wahrscheinlicher sind für mich 4 Punkte. Bei aller Liebe, aber es wäre für mich schon sehr verwunderlich, wenn wir in Minden überhaupt verlieren. Wo bittesc...