Die Suche ergab 47 Treffer

von Zuariner
19.08.2004 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Machen wir den Unsinn mit?
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Ich weiß ja, dass du selbst Artikel schreibst. Dennoch erwarte ich von den Berufsschreibern der Presse, dass sie weniger Fehler haben, als ein Schüler... Schaut mal bei BR-Online vorbei. Da werden ab jetzt, in jedem Text alle reformierten Passagen eingefärbt und mit einem Smarttag versehen. z.B. hie...
von Zuariner
18.08.2004 22:43
Forum: Off-Topic
Thema: Machen wir den Unsinn mit?
Antworten: 9
Zugriffe: 1891

Ich finde die neue Rechtschreibung gut. Ich weiß gar nicht, was daran so kompliziert sein soll. Hätten sich die Medien am Anfang nicht so dagegen gewehrt, dann wäre die Reform längst durch. Der jetzige Streit kam doch nur durch diese Verunsicherungen zu Stande. Die Medien regen sich doch nur auf, we...
von Zuariner
13.08.2004 22:57
Forum: Handball
Thema: Schock für TuS: Saison für Kasa Szmal beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 4238

Der Torhüter-Markt ist aber nicht gerade so üppig: Mir fallen da zurzeit nur zwei ein die schon einmal nen Vertrag beim TuS unterschrieben haben: Matosevic und Lavrov Und wo wir gerade dabei sind. Dudek.... :? Wenn es irgendwie ginge würde ich Katsigiannis aus Ahlen loseisen. Lavrov? Meinst du den ...
von Zuariner
18.07.2004 00:44
Forum: Off-Topic
Thema: Tour de Tortur
Antworten: 32
Zugriffe: 5189

Schade das CSC beim Mannschaftszeitfahren so viel Pech hatte (wohl das Meiste von allen). Ansonsten wäre Ivan und Armstrong jetzt richtig nahe beieinander... Sollte Armstrong dieses Jahr aufhören, dann stimmt die Aussage von Miriam vielleicht, aber ansonsten sehe ich es schon kommen, dass seine Erfo...
von Zuariner
25.06.2004 00:10
Forum: Off-Topic
Thema: Völler / Neuer Bundestrainer
Antworten: 78
Zugriffe: 9834

Die brauchen einen richtigen Trainer... Völler ist zwar beim Volk beliebt (auch bei mir) aber er ist nie ein richtiger Trainer gewesen... Diesmal sollte man keinen beliebten Ex-Spieler holen, der seit 2 Jahren Urlaub macht... Jemand mit richtig Erfahrung sollte her, da ist mir Hitzfeld schon recht.....
von Zuariner
21.06.2004 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: EM 2004
Antworten: 97
Zugriffe: 12654

Stellt euch mal vor, Tschechien schlägt Deutschland und Lettland gegen Niederlande unentschieden... Dann kommt tatsächlich ein Team mit 2 (!) Punkten weiter... Ich bin auf jeden Fall für Lettland... Dieses arrogante Gelaber schon wieder und immer hört man nur, Deutschland oder Niederlande... scheinb...
von Zuariner
04.06.2004 00:25
Forum: Handball
Thema: TuS Spielplan Saison 04/05?
Antworten: 35
Zugriffe: 5119

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns zwei total verschiedene Runde... hinrunde daheim: nordhorn, hsv, scm, düsseldorf, essen, lemgo, flense gummersbach rückrunde daheim: g-stadt, pfuffingen, wetzlar, wallau, whv, lübbecke, minden, kiel, frisch auf... Schlimmer geht ja fast nicht... Ge...
von Zuariner
03.06.2004 14:01
Forum: Handball
Thema: Relegationsspiele Schwerin/Kronau-Östringen
Antworten: 16
Zugriffe: 3318

@Helge: Kannst mir nicht einfach alle Bilder die du gemacht hast, per Mail schicken? Da haben die Frau in Rot (Namen verrate ich hier nicht) und Py die Gegner wohl richtig zugequatscht mit Gratulationen zum Klassenerhalt... :lol: Trainer sollten nach meiner Auffassung sowieso nicht rauchen... Aber w...
von Zuariner
25.05.2004 00:09
Forum: Off-Topic
Thema: Die Onkelz sagen Adios!
Antworten: 12
Zugriffe: 2273

Wer sind denn die anderen :?: Es gibt so viel von den Onkelz. Ich weiß nicht ob ich wirklich traurig sein soll. Im moment kaufe ich praktisch gar keine Musik. Ich finde zwar, dass die Onkelz musikalisch sehr gereift sind und sich objektiv gesehen viel besser anhören und wohl auch mehr Chancen bei Ni...
von Zuariner
14.02.2004 13:01
Forum: Handball
Thema: Nettelstedt - Schwerin
Antworten: 54
Zugriffe: 8882

Volle Zustimmung Stefan... Das nervt gewaltig... und eure Damen sind mir schnuppe...
von Zuariner
13.02.2004 22:14
Forum: Handball
Thema: Nettelstedt - Schwerin
Antworten: 54
Zugriffe: 8882

Ich meinte natürlich Minuspunkte...
von Zuariner
13.02.2004 20:57
Forum: Handball
Thema: Nettelstedt - Schwerin
Antworten: 54
Zugriffe: 8882

Ich habe den Tipp nicht belächelt. Da hat wohl jemand meine Aussagen falsch interpretiert... Aber wäre cool wenn ihr mit 68:0 aufsteigt... Dann kommt ihr richtig blauäugig in der ersten Liga eine reingewürgt... Der Hauptgrund das Post und Lübbecke so wenig Punkte haben liegt nicht in der eigenen Stä...
von Zuariner
13.02.2004 14:38
Forum: Handball
Thema: Nettelstedt - Schwerin
Antworten: 54
Zugriffe: 8882

Ich bin zwar heißer als die letzten Spiele, aber nicht gerade heiß. In der letzten Aufstiegssaison war ich vor einem Heimspiel gegen Tarp oder Altenholz nervöser als jetzt vor dem Spitzenspiel. Bei uns ist die Euphorie einfach raus. Außerdem rechnet jeder damit das Post am Ende 2. wird. In dem Spiel...
von Zuariner
20.12.2003 21:45
Forum: Handball
Thema: Hamburg Zuschauerinteresse erschreckend gering
Antworten: 27
Zugriffe: 4865

Heute waren über 10000 Zuschauer gegen Großwallstadt (!) da... Der neue Manager hat es echt hinbekommen... Vor ein paar Wochen hätte das niemand gedacht.
von Zuariner
20.12.2003 18:41
Forum: Handball
Thema: Schwerin-Achim
Antworten: 3
Zugriffe: 1367

Na Helge, eigentlich war es schon der 8. Sieg in Folge. Heute gab es den 9. Das Spiel gegen Achim war nie gefährdet, und die Einstellung unterirdisch. Aber gegen die schwachen Achimer war nicht mehr nötig.