Die Suche ergab 45 Treffer

von ehemaliger
01.10.2018 17:23
Forum: Handball
Thema: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau
Antworten: 3
Zugriffe: 2366

Re: 6. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau

Stefan hat geschrieben:TuS vs. VfL

Endstand 23:16

"Spielstand" der technischen Fehler 5:12

Das ist der Grund des Sieges, nicht mehr, nicht weniger.
...Dann sollte spätestens jetzt allen Beteiligten klar sein woran es liegt ;-)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
21.09.2018 21:36
Forum: Handball
Thema: 5. Spieltag TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: 5. Spieltag TV Emsdetten vs. TuS N-Lübbecke

Es ist schon beschämend und auch bezeichnend, wenn der TuS in der Abwehr den Ball bekommt und die Kamera schneller nach vorne schwenkt als der TuS den Ball spielt. Die technischen Fehler sind auch unterirdisch. Helge, du hast Recht wenn du sagst "dafür kann auch der Trainer nichts". Aber er muss es ...
von ehemaliger
15.09.2018 20:38
Forum: Handball
Thema: 4. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TuSEM Essen
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: 4. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TuSEM Essen

Hut ab vor dieser Leistung...


...Helge und Jürgen!


Zum Handball: Kein Kommentar.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
08.06.2018 15:15
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 5240

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

NW 8.6.18 = TUS N Lübbecke, Weiter mit dem bisherigen Personal. Alles bleibt beim alten Trott. ETAT bleibt bei € 2,5 Mio. So ist die 1. Handball Bundesliga nicht zu halten Aber es stehen ALLE Verantwortlichen "unter Beobachtung ". ....Ui...Wie spannend...NICHT! Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tap...
von ehemaliger
06.06.2018 19:49
Forum: Handball
Thema: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse
Antworten: 9
Zugriffe: 5240

Re: Lübbecker Kreiszeitung: Saisonanalyse

Sehr zutreffend. Ich hoffe einfach das auf diesen Artikel endlich mal ein Statement vom Verein folgt! Und bitte keine Ausreden mehr! Seit der "Schöngarth-Katastrophensaison" habe ich mir KEIN Spiel des TuS live angesehen. Ich war einfach nur enttäuscht vom Verein. Wenn jetzt endlich mal was wirksame...
von ehemaliger
04.06.2018 12:51
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8023

Re: TBV Lemgo - TuS

Das kommt wohl zu spät... Ich finde es schon bemerkenswert das Herr A.G. nicht mit nach Lemgo gefahren ist. Und ich hoffe einfach nur das es mal wirklich bis ins kleinste Detail analysiert wird. Dann muss es auch aus dieser Analyse aber auch Konsequenzen geben... Gesendet von meinem SM-A320FL mit Ta...
von ehemaliger
03.06.2018 20:38
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8023

Re: TBV Lemgo - TuS

Im Grunde wurden die Spieler für ihren (heutigen) Auftritt kritisiert. U.a. auch für das Verhalten nach dem Spiel. Stichwort "Bier trinken am Bus" usw. Joel hat klargestellt das man hart, jede Woche Tag für Tag, für den Klassenerhalt gearbeitet hat. Im Grunde bestätigt aber auch nur das, was jeder w...
von ehemaliger
03.06.2018 20:03
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8023

Re: TBV Lemgo - TuS

Samstags-Spiele Olé Olé [emoji482] Schade drum und heute war es eigentlich auch nicht notwendig. Aber unverdient war es dann halt auch nicht. Hut ab vor Joel und seinen Kommentaren bei Facebook. Das zeigt Charakter und verdient Anerkennung. An dieser Stelle an Joel: Mach weiter so! Andersrum hoffe i...
von ehemaliger
30.05.2018 11:40
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8023

Re: TBV Lemgo - TuS

Andersrum möchte in Lemgo bestimmt auch niemand mit Mittelhandbruch in den Sommerurlaub. Der Tus hat es nun mal definitiv selbst in der Hand die 1.Liga zu bestätigen...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
29.05.2018 17:50
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8023

Re: TBV Lemgo - TuS

Der DHB möchte den Schiris bestimmt die Möglichkeit geben, zu Beweisen, dass sie es besser können ;-)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
17.05.2018 21:13
Forum: Handball
Thema: VfL Gummersbach - TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 4026

Re: VfL Gummersbach - TuS

Entscheidung vertagt...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
26.04.2018 16:36
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 16523

Re: Kampf um Platz 16

Streiche Eisenach. Ergänze Erlangen... :-)

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
von ehemaliger
25.04.2018 15:09
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 16523

Re: Kampf um Platz 16

Alle sind sich einig? 2. Liga interessiert doch kein Mensch. Der 27:22 Heimsieg gegen den EHV Aue (oder wen auch immer) soll dann das Highlight am Samstagabend sein? Naja, viel Spaß dabei. Ich persönlich sehe lieber ein Samstags-Heimspiel um 19h mit dem Ergebnis 27:22 gegen Aue, als ein 22:22 gegen...
von ehemaliger
24.04.2018 17:32
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 16523

Re: Kampf um Platz 16

Ich fasse mal zusammen: ...eigentlich sind sich doch alle in Sachen Klassenerhalt einig und die Vorfreude auf zukünftige Spiele am Samstag-Abend steigt. Auch wenn ein Abstieg generell schlecht für die Region ist. Verdient ist der Klassenerhalt nicht wirklich. Und die Neuverpflichtungen machen hier a...
von ehemaliger
19.04.2018 21:16
Forum: Handball
Thema: TuS - TSG Friesenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 4315

Re: TuS - TSG Friesenheim

Lustig, das war mein zweiter Gedanke [emoji16]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk