Die Suche ergab 8 Treffer

von der DON
05.06.2016 20:47
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 11
Zugriffe: 9237

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Frank von Behren hat beim Brgischen HC keinen Vertrag mehr.
Angeblich hat er berufliche Perspektiven nahe der Heimat.
von der DON
13.01.2016 12:24
Forum: Handball
Thema: Mannschaft löst sich auf
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

Re: Mannschaft löst sich auf

War vorhersehbar. Auch Pieczkowski wird bald einen neuen Verein finden. Sollte wider Erwarten die Klasse doch im letzten Moment gehalten werden, droht spätestens nächste Saison der Abstieg, da nahezu alle tageslichttauglichen Bundeligaspieler sowie gute Zweitliga-Akteure bis dahin Verträge haben wer...
von der DON
15.12.2015 09:20
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305322

Re: TuS-Gerüchteküche

Das macht die Trainersuche für den TuS nicht einfacher: SCM feuert Sveinsson

http://www.scm-handball.de/o.red.c/news-1-1-1-3935.html
von der DON
09.12.2015 20:46
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305322

Re: TuS-Gerüchteküche

Wenn ich so das Spiel HSV - Füchse im TV sehe fällt mir da spontan Herr Brozovic auf ...
Und Pfahl. Aber der will ja wohl nach Erlangen...
von der DON
28.11.2015 22:35
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 19
Zugriffe: 12557

Re: TuS - TBV Lemgo

Effi hat seinen Dienst als Co Trainer bei Arminia Bielefeld gerade quittiert.
Grund: zu hohe Belastng und andere Projekte...
von der DON
28.10.2015 21:15
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg (Pokal 1/8-Finale)
Antworten: 9
Zugriffe: 6734

Re: TuS - SC Magdeburg (Pokal 1/8-Finale)

Mit der Abwehr/Torhüter-Leistung sehe ich schwarz für Stuttgart, Wenn MD in der 2. Hz. immer Ernst gemacht hätte, wären es locker 45 geworden. Und der Trainer faselt in der PK irgendwas von "in der 1.Hz. hinten nicht so schlecht gestanden..." Da waren es schon 20. Entweder ich hab da was falsch vers...
von der DON
10.10.2015 20:19
Forum: Handball
Thema: TuS - MT Melsungen
Antworten: 16
Zugriffe: 11889

Re: TuS - MT Melsungen

2. Halbzeit: Hilflos. Völlig hilflos. Alle.
von der DON
28.09.2015 18:25
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 15602

TuS - HSG Wetzlar

Meinem ersten Post möchte ich voran stellen, dass ich schon länger den TuS verfolge, seit einigen Jahren Dauerkarteninhaber bin und auch schon länger mitlese, mich allerdings bisher nicht genötigt sah, hier etwas zu schreiben. Das hat sich jetzt geändert. Eins gleich zu Beginn: Goran Suton muss weg....