Die Suche ergab 23 Treffer

von Thunder
25.08.2018 16:24
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 1175

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Was die Bildqualität angeht war sie bei mir auch nicht gut. Der Stream blieb auch immer wieder hängen. Meine Leitung hat eigentlich 50000. Aber ist doch trotzdem super, dass so ein Stream überhaupt angeboten wird.
von Thunder
01.04.2018 17:17
Forum: Handball
Thema: TuS - HC Erlangen
Antworten: 5
Zugriffe: 1759

Re: TuS - HC Erlangen

Ich würde sagen, dass Speckmann gegen Sellin überzeugt hat. Schade, das wir am Ende einen Punkt weggeworfen haben.
Aber vielleicht haben wir heute einen neuen LA gesehen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
von Thunder
01.12.2017 06:24
Forum: Handball
Thema: TuS - Frisch Auf Göppingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

Re: TuS - Frisch Auf Göppingen

Um die freien Plätze zu reduzieren sollte der TuS mal wieder Samstags spielen. Geht beim TV Hüttenberg ja auch.
von Thunder
16.09.2017 14:32
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 9
Zugriffe: 3016

Re: TuS - HSG Wetzlar

Ich frage mich auch, ob es so schlau war, den Handball an SKY zu verkaufen. Das weniger Zuschauer in die Hallen kommen ist ja wohl ein allgemeines Problem. Der Liga Schnitt liegt bei aktuell 4166. Letzte Saison waren es 4884. Das sind ca. 700 Zuschauer weniger pro Spiel. Bei 20 Euro pro Karte macht ...
von Thunder
14.02.2017 08:34
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2016/2017
Antworten: 6
Zugriffe: 4375

Re: Personalplanungen 2016/2017

Mal eine kleine Übersicht: * Jens Bechtloff hat laut TuS-Pressemitteilung vom 3. Mai 2016 einen Zweitligavertrag bis 30.06.2017. Auf der TuS Homepage ist in seinem Portrait von einem Vertrag bis 2018 die Rede. Etwas verwirrend :wink: In der Mitteilung vom 3. Mai steht: "auch der Linksaußen Jens Bec...
von Thunder
26.11.2016 10:06
Forum: Handball
Thema: TV-Rechte DKB-Handball-Bundesliga
Antworten: 27
Zugriffe: 7730

Re: TV-Rechte DKB-Handball-Bundesliga

Im Falle eines Aufstieges brauchen wir dann auch keine Dauerkarte. Die Zeiten sind auf jedenfall nix für Nachwuchszuschauer. Gegen Anwurf Donnerstag 19 Uhr spricht die Schule am Freitag 8 Uhr und beim Sonntag 12.30 Uhr stehen die eigenen Spiele in der E Jugend im Wege. Die finden durchaus auch Sonnt...
von Thunder
09.10.2016 16:11
Forum: Handball
Thema: Wilhelmshavener HV - TuS
Antworten: 5
Zugriffe: 2969

Re: Wilhelmshavener HV - TuS

Hier noch ein Bericht vom Spiel:

http://www.whv-tv.de/
von Thunder
26.09.2016 09:10
Forum: Handball
Thema: TuS dies & das
Antworten: 8
Zugriffe: 4735

Re: TuS dies & das

Kommt der Lukasz noch in die Spieler-Galerie auf der Homepage? Er ist doch jetzt schon ein Monat in Lübbecke.

http://tus-n-luebbecke.de/kader/
von Thunder
31.08.2016 12:35
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Pokal, 1. Runde, 2. Spiel)
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: GWD Minden - TuS (Pokal, 1. Runde, 2. Spiel)

Ich habe mir noch mal Gedanken zum Schnellgericht im DHB Pokal gemacht. Angenommen im ersten Spiel am Samstag wäre eine solche Situation wie am Sonntag aufgetreten. Die Mannschaft A legt Protest ein und bekommt Recht. Soll dann am Sonntag die Partie gleich wiederholt werden und am gleichen Tag die z...
von Thunder
29.08.2016 11:05
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Pokal, 1. Runde, 2. Spiel)
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: GWD Minden - TuS (Pokal, 1. Runde, 2. Spiel)

Da stehen 2 Spieler von GWD im Kreis. Ist das keine Behinderung der Wurfausführung nach 8:10c?
Da gibt es ein youtube video von Handball Freak. Ein Spieler steht min. 1m im Kreis!

Einfach googlen nach "Handball Freak" (3. Treffer)
von Thunder
01.08.2016 00:47
Forum: Handball
Thema: Vorbereitungsspiele/Turniere 2016/2017
Antworten: 19
Zugriffe: 10208

Re: Vorbereitungsspiele/Turniere 2016/2017

Für mich hat der TuS gezeigt, dass man um den Aufstieg mitspielt. Es hat sich aber auch gezeigt, dass im Rückraum ein weiterer Spieler kommen muss. Wenn von Gierak/Hövels/Kaleb einer ausfällt, kann die Lücke nicht über 60 Minuten gestopft werden. Als Kaleb am Ende der 1. Halbzeit ein paar Minuten Pa...
von Thunder
24.04.2016 19:44
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV 1898 Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 5333

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Ja, ich denke auch, etwas Hoffnung ist da. Wenn ich mir das Restprogramm vom BHC und Eisenach anschaue, kann es durchaus sein, daß die keine Punkte mehr machen. Dann könnten evtl. sogar 12 Punkte am Ende reichen. Das kann der TuS mit 2 guten Spielen gegen den BHC und einen anderen Gegner schaffen. I...
von Thunder
14.02.2016 19:59
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

Etwas besser sieht es jetzt aus, da die beiden direkten Abstiegsnachbarn (BHC und ThSV) beide keine Punkte geholt haben. Nach Minuspunkten hat der TuS jetzt nur noch 2 bzw. 3 Punkte Rückstand auf den BHC und ThSV. Da geht noch was! :D
von Thunder
09.02.2016 10:22
Forum: Handball
Thema: Neustart? Ja oder Nein?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Vor 4 Wochen war der Klassenerhalt für mich auch noch unmöglich. Nach dem der HSV weg ist, finde ich, sieht die Tabelle nicht mehr so schlecht aus. Des TuS hat -34 Punkte. Die ersten Nichtabsteiger liegen bei -30 Punkte. Der TuS hat also nur 2 Niederlagen mehr. Soweit ist doch erst mal noch alles mö...
von Thunder
26.12.2015 17:56
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 7588

Re: HSG Wetzlar - TuS

Kann es sein, daß das Spiel im Liverstream läuft? Ich verstehe das so?

http://www.netzwelt.de/live-stream/spor ... becke.html