Die Suche ergab 12 Treffer

von Wartturm
30.04.2018 14:20
Forum: Handball
Thema: Quo vadis?
Antworten: 13
Zugriffe: 8324

Re: Quo vadis?

"Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!!!" Stimmt! Aber Voraussetzung hierfür ist, erst einmal zu angeln. Und zwar am vollen Karpfenteich (neue Medien) und nicht in leergefischten Gewässern. Oder wie anscheinend beim TuS: Sich ans Ufer zu stellen und sich lautstark beschweren, warum ...
von Wartturm
12.09.2017 16:28
Forum: Handball
Thema: Der "Heinzig" Familienblock ist wieder da
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Re: Der "Heinzig" Familienblock ist wieder da

Die Heinzig Metalltechnik GmbH ist ab sofort Namensgeber des „Heinzig-Familienblocks“. Um besonders Familien eine vergünstigte Möglichkeit des Heimspielbesuchs in der Merkur Arena zu ermöglichen, gibt es im „Heinzig Familienblock“ ab sofort folgende Familienticket-Kombi-Angebote: 1 Erwachsener und ...
von Wartturm
27.03.2016 01:09
Forum: Handball
Thema: TuS - ThSV Eisenach
Antworten: 13
Zugriffe: 9115

Re: TuS - ThSV Eisenach

In einem Punkt ist massiv zu widersprechen: Der TuS wird nicht geführt, wie ein Wirschaftsunternehmen. Jedenfalls nicht, wie ein so erfolgreiches wie die Gauselmann-Gruppe. Dort wird nämlich darauf geachtet, dass die Besten das Ruder führen und fähige Mitarbeiter im Stamm sind. Dort hat man klare Un...
von Wartturm
26.03.2016 23:47
Forum: Handball
Thema: TuS - ThSV Eisenach
Antworten: 13
Zugriffe: 9115

Re: TuS - ThSV Eisenach

Nie mehr erste Liga!? Ich habe Schädelweh! In dieser Runde wurde alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte! Ein Abstieg mit Ansage! Erst wird die Luftpumpe Goran Suton geholt, die 2x in Serie sportlich aus der 2. Liga abgestiegen ist und vorher auch noch nie was gerissen hat. Dann findet ma...
von Wartturm
01.11.2015 11:29
Forum: Handball
Thema: TVB 1898 Stuttgart - TuS
Antworten: 19
Zugriffe: 12498

Re: TVB 1898 Stuttgart - TuS

Wann wird diese Luftpumpe von Trainer endlich ausgetauscht?
von Wartturm
27.09.2015 01:21
Forum: Baustellen
Thema: Öffentlichkeitsarbeit
Antworten: 53
Zugriffe: 43205

Re: Öffentlichkeitsarbeit

Es kann und darf nicht sein, dass es um 01:19 Uhr nach der Niederlage gegen Wetzlar noch keinen Bericht auf der TuS-Homepage gibt. Ganz schwach!!!

Als Auswärtiger will man doch wissen: Wieso, weshalb, warum?
von Wartturm
23.08.2015 10:12
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38385

Re: TUS HP und Ähnliches

Was nutzt ein neues (graue Maus)-Design, wenn die Seite nicht aktuell ist und die Texte unbrauchbar sind? Gestern um 23 Uhr war noch kein Spielbericht online, 2,5 Stunden nach Spielende. Es hätte mich schon interessiert, warum in Eisenach verloren wurde. Heute morgen fiel mir dann beinahe der Kaffee...
von Wartturm
10.08.2015 14:31
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere
Antworten: 35
Zugriffe: 25090

Re: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere

Irgendwie scheint niemand beim TuS auf die Saison richtig vorbereitet zu sein. Auf der Homepage stehen nach wie vor nicht einmal die Spieltermine bzw. die noch alten Spieler und die Mannschaft schafft es mal eben so, Dritt- und Zweitgigisten wie Hildesheim und Nordhorn im Zaum zu halten. Das kann ja...
von Wartturm
04.08.2015 13:07
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38385

Re: TUS HP und Ähnliches

Das ist keine Entschuldigung! Am 4. August und 11 Tage vor dem ersten Pflichtspiel muss man auch nicht mit dem Argument Zeit oder Geduld kommen. Als die Neue Westfälische plante, ihr Layout umzustellen hat sie auch nicht die aktuelle Berichterstattung eingestellt und auf die Zukunft verwiesen. Keine...
von Wartturm
14.12.2014 02:18
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel TuS)
Antworten: 15
Zugriffe: 8862

Re: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel Tu

Was hat Dirk Beuchler eigentlich gegen Frank Löke? Er sollte es verständlich und öffentlich erklären oder ihn von der 1. Minute an einsetzen. Die Niederlage heute geht damit voll auf seine Kappe! Die haben Huljina doch nur geholt, weil Löke verletzt war. Jetzt ist er aber wieder fit, denke ich. Das ...
von Wartturm
16.05.2014 15:27
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 13192

Re: TuS - TV Emsdetten

Die Rote von Montag "Jeder Spieler sollte so ambitioniert sein, die bislang gute Saison nicht mit einem Spiel kaputt zu machen". Dirk Beuchler, Trainer des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, hebt vor dem Heimspiel gegen den bereits feststehenden Absteiger TV Emsdetten warnend den Zeigefinger. ...