Die Suche ergab 119 Treffer

von Killepitsch
19.12.2015 20:48
Forum: Handball
Thema: SC DHfK Leipzig - TuS
Antworten: 1
Zugriffe: 2052

Re: SC DHfK Leipzig - TuS

Die nächste Niederlage......
von Killepitsch
29.11.2015 12:29
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 19
Zugriffe: 8380

Re: TuS - TBV Lemgo

Ich finde, die "Feric raus" - Rufe sind durchaus berechtigt. Er hat diese Trümmertruppe schließlich zusammen gestellt. Und auch als Interimstrainer muss er sich die Frage gefallen lassen, was in den letzten 10 Tagen eigentlich trainiert wurde. Halma oder Solitair vielleicht? Zumindest erreicht er d...
von Killepitsch
31.10.2015 23:23
Forum: Handball
Thema: TVB 1898 Stuttgart - TuS
Antworten: 19
Zugriffe: 8677

Re: TVB 1898 Stuttgart - TuS

Gegen alle 3 Aufsteiger gespielt und 2 Punkte auf dem Konto nach 12 Spielen. Als einziges Team in Liga 1 ohne Sieg. Herzlichen Glückwunsch.
von Killepitsch
31.10.2015 22:02
Forum: Handball
Thema: TVB 1898 Stuttgart - TuS
Antworten: 19
Zugriffe: 8677

Re: TVB 1898 Stuttgart - TuS

Unentschieden.
von Killepitsch
18.10.2015 15:24
Forum: Handball
Thema: jetzt reden wir mal Klartext
Antworten: 9
Zugriffe: 5702

Re: Warum soviel U(nruhe aus dem Hintergrund ? Rolle der Spi

Trainer Goran Suton mag vorher zwar ohne Meriten in der HBL 1 gewesen sein, hat aber bei diversen Vereinen der BL2 (Willstätt, Saarlouis) gute und erfolgreiche Arbeit geleistet. Ich finde da irgendwie die Ironie nicht. Oder meinst Du das ernst? HSG wegen Erfolglosigkeit entlassen, Saarlouis gerade ...
von Killepitsch
28.09.2015 21:20
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 10691

Re: TuS - HSG Wetzlar

Tus123 hat geschrieben:Daumen hoch! Treffend analysiert!
Sehe ich auch so. Leider.
von Killepitsch
05.06.2015 22:01
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 212626

Re: TuS-Gerüchteküche

Bitte nicht! Könnte in der nächsten Saison mit dem aktuellen Trainer gut leben.

Zur Not hat man dann ein Jahr zum Weitersuchen.
von Killepitsch
08.04.2015 21:38
Forum: Handball
Thema: Füchse Berlin - TuS
Antworten: 8
Zugriffe: 3720

Re: Füchse Berlin - TuS

3 Spiele, 5 Punkte. Geht doch!

Wer es noch nicht wußte: meine Frau ist albern! "jetzt weiß ich, warum der Sturm Niklas in OWL so schlimm war. Das waren die Fans des TUS nach dem Sieg in Magdeburg, die haben alle tief durchgeatmet". Wundert Euch nicht, wenn es morgen windig wird! ;-)
von Killepitsch
21.02.2015 21:24
Forum: Handball
Thema: SG Flensburg-Handewitt -TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 3846

Re: SG Flensburg-Handewitt -TuS

The Kay hat geschrieben:Haben Vranjes und Machulla neben der Spielberechtigung für die Champions League auch die für die HBL bekommen? ;)
Werden sie schon mit beantragt haben. Wenn schon denn schon!
von Killepitsch
22.10.2014 13:05
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS (Pokal)
Antworten: 12
Zugriffe: 4447

Re: Bergischer HC - TuS (Pokal)

Szylagi hat das Länderspiel die Woche drauf wegen einer Entzündung im Knie bereits abgesagt, ob er heute spielt schaun wer mal.

Noch gebe ich die nächste Runde nicht auf. Hoffen wir nur das der Asikindergarten komplett zu Hause bleibt, möchte nicht wieder Randale in der Klingenhalle haben.
von Killepitsch
26.09.2014 10:36
Forum: Handball
Thema: EHF CL nur auf Sky
Antworten: 14
Zugriffe: 4853

Re: EHF CL nur auf Sky

Also mit "Tor" CL schauen oder gar nicht mehr. Es läuft dann wohl auf Letzteres hinaus! So wird es bei uns auch laufen. Prima, letzte Saison konnte ich noch die Spiele ohne deutsche Beteiligung bei Laola TV gucken. Selbst wenn ich ein Abo von SKY abschließe kann ich diese Spiele jetzt nicht mehr se...
von Killepitsch
24.09.2014 21:36
Forum: Handball
Thema: TuS - HSV Hamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 6252

Re: TuS - HSV Hamburg

Wir haben Hamburg geschlagen, wo sie eine eindeutig bessere Mannschaft hatten. Ich fordere nichts andere als 2 Punkte, tut mir leid. Das finde ich dann allerdings "etwas" überheblich und Hamburg nicht angemessen. Schau dir nochmal die bisherigen HSV Ergebnisse an Kay. Eine "Klatsche" war nicht dabe...
von Killepitsch
24.09.2014 21:32
Forum: Handball
Thema: EHF CL nur auf Sky
Antworten: 14
Zugriffe: 4853

Re: EHF CL nur auf Sky

TV-Quoten 2013/14 Handball-Bundesliga (Sport 1, 65 Spiele) Durchschnitt: 220.000 Zuschauer, Spitzenwert: 380.000 Z. (SCM-THW) --> + 10% im Vergleich zu 12/13 Basketball-Bundesliga (Sport 1, 46 Spiele) Durchschnitt: 140.000 Zuschauer, Spitzenwert 280.000 (Bayern-Bamberg) ---> - 17,6 % im Vergleich z...
von Killepitsch
24.09.2014 09:28
Forum: Handball
Thema: EHF CL nur auf Sky
Antworten: 14
Zugriffe: 4853

Re: EHF CL nur auf Sky

Wirklich keine gute Entwicklung, als Eishockey damals bei Premiere lief gingen die Zuschauerzahlen meines Wissens nach in den Hallen auch zurück! Wenn ich richtig informiert bin kostet ein Jahresabo Sportpaket die ersten 6 Monate ca. 25€, die weiteren 6 Monate 35€, dazu muß HD genommen werden, nochm...
von Killepitsch
08.09.2014 10:22
Forum: Handball
Thema: HBW Balingen-Weilstetten - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 3760

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

The Kay hat geschrieben:Einen Punkt nach 5 Toren Vorsprung liegen gelassen. Sehr bedauerlich.
Am Ende ohne Dissinger und Schöngarth! Da würde ich eher sagen, Hut ab, noch den Punkt gerettet zu haben!