Die Suche ergab 64 Treffer

von Pascal
14.04.2015 15:53
Forum: Handball
Thema: Personalplanungen 2014/2015
Antworten: 66
Zugriffe: 45297

Re: Personalplanungen 2014/2015

Sehe das so wie kay. Finde den pevnov jetzt aber nicht so klasse da er auf mich einen arroganten Eindruck hinterlässt. Werfe mal den Namen nenadic dazu. Der muss wohl in Berlin gehen da Drago kommt. Ich fände es nicht schlecht wenn pevnov und nanadic kommen würden.Genügend Geld für deren Gehalt soll...
von Pascal
21.12.2014 19:34
Forum: Handball
Thema: GWD Minden - TuS (Derby #64)
Antworten: 29
Zugriffe: 13015

Re: GWD Minden - TuS (Derby #64)

Seit dem final Four 2012 beobachte ich immer mehr das bei heimspielen und auch auf den Auswärtsspielen immer mehr das "eventpublikum" anwesend ist. Ich behaupte jetzt einfach mal ( ohne gezählt zu haben) das es nur noch knapp 10 Leute sind die mitsingen und anfeuern. Wenn diese 10 Leute dann verteil...
von Pascal
14.12.2014 21:48
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel TuS)
Antworten: 15
Zugriffe: 8859

Re: TuS - VfL Gummersbach (Jubiläum: 750. Bundesligaspiel Tu

Tomislav hat Mark Bult abgemeldet. Der hatte keine Schnitte gegen tomislav im Angriff. Tomislav hat leider nicht das offensiv Niveau eines Frank løke. Seien wir mal ehrlich könnte der eine mehr Angriff (tomislav) und der andere mehr Abwehr (Frank) würden die nicht beim TuS unter Vertrag stehen. Das ...
von Pascal
26.08.2014 12:48
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 20
Zugriffe: 8818

Re: TuS - GWD Minden

Minden hat beim spiliothek Cup keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen, aber es ist Derby und deshalb wird es ein enges Ding. Der TuS sollte am besten nochmal so beton in der Abwehr anrühren wie in Erlangen, dann wird es was mit dem Derbysieg. Ich hoffe nur das sich dieses mal keiner der beiden S...
von Pascal
09.08.2014 14:02
Forum: Handball
Thema: Merkur-Spielothek 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 3321

Re: Merkur-Spielothek 2014

Ich finde von Spiel zu Spiel haben sie sich gesteigert. Zagreb sollte auch gar nicht unser Maßstab sein. Mit den valcic Brüdern und Horvat auf rechtsaußen haben die schon geballte internationale Erfahrung. Würde mich freuen wenn es lange spannend bleibt und möge der bessere gewinnen.
von Pascal
07.07.2014 20:54
Forum: Handball
Thema: Erneutes Hallenverbot für die Suptras
Antworten: 3
Zugriffe: 2611

Re: Erneutes Hallenverbot für die Suptras

Ich hab einen Zeitungsartikel aus einer Solinger Zeitung gelesen. Diese Zeitung zieht uns reddevils mit den Suptras über einen Kamm. Ich finde es genau richtig. Aber jetzt dürfen die nach einer Saison sich nicht weich kochen lassen und es wieder aufheben wie vor einigen Jahren nach der Aktion in Ham...
von Pascal
02.07.2014 12:55
Forum: Handball
Thema: HSV erhält Lizenz
Antworten: 17
Zugriffe: 7389

Re: HSV erhält Lizenz

Ist Onkel Rudi wieder der Geldgeber?hab noch nix gehört wer da die knapp 5 Mio gegeben hat. Das dieser Verein nix lernt. Rnl wären doch das beste Beispiel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Pascal
21.05.2014 20:46
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS
Antworten: 25
Zugriffe: 11410

Re: Bergischer HC - TuS

Da nu der bhc durch den Sieg in berlin gesichert hat wird es ein Spiel um die goldene Ananas, das derjenige gewinnt der es mehr möchte. Freue mich auf Samstag und auf viele bekannte Gesichter auch in der nächsten Saison.
Glückwunsch BHC


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Pascal
19.05.2014 21:28
Forum: Handball
Thema: TuS - THW Kiel
Antworten: 19
Zugriffe: 7580

Re: TuS - THW Kiel

War ein gutes letztes Heimspiel. Wie ihr schon richtig erwähnt habt, wäre ein wenig Ergebnis Verbesserung drin gewesen, wenn die Schiris mitgespielt hätten. Aber ich glaube man darf es so zusammenfassen das wir dem THW die Meisterschaft versaut. Vom Festprogramm hätte der THW hier höher gewinnen müs...
von Pascal
13.05.2014 20:04
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 13190

Re: TuS - TV Emsdetten

Erstmal weiß ich nicht ob es das richtige Zeichen an die Mannschaft ist nur wegen den 5 Grotten schlechten Spielen sich keine neue Dauerkarte zu kaufen. Ich vermute mal den Jungs geht sowas schon nahe, dem einen mehr dem anderen vielleicht etwas weniger. Aber ich vermute die Luft ist einfach raus da...
von Pascal
30.03.2014 00:48
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 12
Zugriffe: 4847

Re: TuS - SC Magdeburg

Angriffsspiel fand ich bis auf die ersten 10 und die letzten 15 min okay. Problem war die Abwehr. Ohne die beiden tw wäre es ein höhere Niederlage geworden. Knackpunkt war die Verletzung von Drago ( an dieser Stelle alles gute). Vielleicht bringen die freien Tage etwas Erholung und das man gut ausku...
von Pascal
18.03.2014 12:41
Forum: Handball
Thema: Rhein-Neckar Löwen - TuS
Antworten: 8
Zugriffe: 3757

Re: Rhein-Neckar Löwen - TuS

Hinfahren- kämpfen und dann mal schauen wie es mit was zählbarem aussieht. Selbst eine Niederlage mit -5 wäre ein erfolg.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Pascal
14.03.2014 19:32
Forum: Fanclub-Turniere/-Spiele
Thema: Fanclubturnier Minden 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8315

Re: Fanclubturnier Minden 2014

Muss man sich für jedes einzelne hier anmelden? Aber auch da bin ich dabei.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Pascal
02.03.2014 15:55
Forum: Handball
Thema: TuS - ThSV Eisenach
Antworten: 16
Zugriffe: 6802

Re: TuS - ThSV Eisenach

Erstmal Glückwunsch an das Team das meiner Meinung nach gefightet hat und dafür das sie kaum voll trainieren konnte eine ordentliche Leistung abgerufen.. Drago hat gestern die großen Lücken die zwischen halb und mittelblock waren genutzt und entweder selber geworfen oder das gute Auge für den Mitspi...
von Pascal
16.02.2014 09:11
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach
Antworten: 9
Zugriffe: 4707

Re: TuS - VfL Gummersbach

Super kämpferische Leistung. Ich hab mich zum Ende gefragt warum kein tw Wechsel kam, aber im Nachhinein muss ich sagen, hat Dirk alles richtig gemacht. So leid es mir tut aber ich glaube den kopftreffer hat Nikola gebraucht. Danach war er fast unüberwindbar.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk