Die Suche ergab 200 Treffer

von Kritischer_Fan
15.01.2019 20:19
Forum: Fragen & Vorschläge
Thema: Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 456

Videos

Im Forum Pressespiegel gibt es das Untermenü Videos.

Leider funktioniert kein einziges Video mehr oder habe ich keine Berechtigung dafür?

Würd mich über ne Info kurz freuen.

Danke
von Kritischer_Fan
20.04.2017 19:23
Forum: Handball
Thema: Kann der TuS eigentlich auch ohne Torwart?
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: Kann der TuS eigentlich auch ohne Torwart?

1912 hat geschrieben:Das wäre mal eine interessante Interview-Frage an Aaron.
das wär doch mal was :-)
von Kritischer_Fan
19.04.2017 20:18
Forum: Handball
Thema: Kann der TuS eigentlich auch ohne Torwart?
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Kann der TuS eigentlich auch ohne Torwart?

Moin, nach langer Zeit schreib ich auch mal wieder. Ich stelle mir wenn ich bei den Heimspielen bin oft die Frage, warum der TuS in Unterzahl nicht auch mal den TW rausnimmt und mit einem zusätzlichen Feldspieler agiert. In der DKB Bundesliga ist das ja Tagesgeschäft und auch die Gegner in Liga 2 sp...
von Kritischer_Fan
26.12.2015 21:02
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 7143

Re: HSG Wetzlar - TuS

Peinlich, wann werden endlich diese Söldner rausgeworfen, die nicht mehr als Geld abzocken und jeglicher Bundesligatauglichkeit schuldig bleiben? Schrittfehler, Konter per Aufsetzer über das Tor, technischer Fehler (und das nicht nur einmal), Ballverlust, neben das Tor, ins Seitenaus...und und und. ...
von Kritischer_Fan
10.09.2015 19:59
Forum: Handball
Thema: HBW Balingen-Weilstetten - TuS
Antworten: 23
Zugriffe: 9177

Re: HBW Balingen-Weilstetten - TuS

Jetzt hat der TUS aktuelle deutsche Nationalspieler in seinen Reihen aber die Ergebnisse sind enttäuschend . Ich habe ja das Gefühl, einige Spieler fühlen sich zu höherem berufen als beim TuS zu spielen. Nur weil der ein oder andere schon mal Nationalmannschaft gespielt hat, heißt das doch nicht, d...
von Kritischer_Fan
31.08.2014 01:50
Forum: Handball
Thema: Sportbild Handball Sonderausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1319

Sportbild Handball Sonderausgabe

Servus!

Kurze Frage in die Runde. In der o.a. Sonderausgabe schreibt Oliver Roggisch über den TuS:
Zwischen Trainer Beuchler und dem Team hat es ein wenig geknirscht. Das muss nicht schlecht
sein. Erfahrene Truppe gut verstärkt. Bestes Ostwestfalen-Team.
Geknirscht? Was ist denn gewesen?

Gruß
von Kritischer_Fan
25.06.2014 22:18
Forum: Handball
Thema: HSV erhält Lizenz
Antworten: 17
Zugriffe: 4194

Re: HSV erhält Lizenz

Absolut lächerlich und peinlich - und entschieden auch noch in Minden! Das ist eine Ohrfeige für alle Vereine, die ordentlich wirtschaften. Wofür gibt es überhaupt ein Lizensierungsverfahren? Jeder andere Verein wäre gnadenlos untergegangen. Die Liga verliert leider ihre Glaubwürdigkeit. Ein großer ...
von Kritischer_Fan
12.06.2014 19:46
Forum: Handball
Thema: Niemeyer zurück zu GWD
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Niemeyer zurück zu GWD

Es geht sehr heiß und kritisch und teilweise unter der Gürtellinie her auf der Facebook Seite von GWD - die Admins sind schon kurz vorm Einschreiten. Arne wird als Judas bezeichnet und so.... Hat er auch nicht verdient - schade, solche Hetzer gibts immer wieder. Dabei ist es doch so ein toller Sport...
von Kritischer_Fan
12.06.2014 16:18
Forum: Handball
Thema: Niemeyer zurück zu GWD
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Niemeyer zurück zu GWD

Jetzt ist es amtlich: gwd-minden.de/cms/website.php?id=/de/in ... a16032.htm Meiner Meinung die richtige Entscheidung, den Vertrag aufzulösen. Auch wenn der Jung von hier ist, aber ein Leitwolf und jemand der Verantwortung übernimmt, war Arne leider schon lange nicht mehr. Diesen Rentenvertrag hab i...
von Kritischer_Fan
13.05.2014 21:00
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 7225

Re: TuS - TV Emsdetten

Pascal hat geschrieben:Aber ich vermute die Luft ist einfach raus da kein neues Ziel ausgegeben
Die Luft ist raus? Das Handball spielen ist doch deren Job und die bekommen doch Geld dafür, oder sehe ich das falsch. Nochmal, macht ihr das mal bei eurem Arbeitgeber.
von Kritischer_Fan
13.05.2014 15:32
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 7225

Re: TuS - TV Emsdetten

Hab ich gesehen die Interviews und PK. Trotzdem. Kannst du ja mal auf deiner Arbeit machen. Dem Kunden oder Chef sagen, dass du heute den letzten Dreck gearbeitet hast und du dich dafür nur entschuldigen kannst. Bin mal gespannt, wie dein Chef darauf reagiert. Ich kann sowas nicht bringen. Wenn die ...
von Kritischer_Fan
12.05.2014 22:00
Forum: Handball
Thema: TuS - TV Emsdetten
Antworten: 35
Zugriffe: 7225

Re: TuS - TV Emsdetten

Das waren klare deutliche Worte von Nikola Blazicko (bei der PK TuS vs. TVE) bzw. beim Interview mit Jens Schöngarth - davor muss man schon den Hut vorziehen. Den Hut ziehen? Leute, glaubt ihr denn allen Ernstes, die würden sich was draus machen? Die wollen sich beim tollen Publikum entschuldigen? ...
von Kritischer_Fan
11.12.2013 22:45
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)
Antworten: 17
Zugriffe: 3580

Re: TuS - TBV Lemgo (Pokal, Achtelfinale)

hummel hat geschrieben:Dann hat die Truppe heute auch noch dem Malte nicht Bescheid gesagt, dass heute frei ist und nicht gearbeitet wird. Entweder haben alle frei oder keiner!

Gruß
hummel
SEHR GEIL! 100% Zustimmung
von Kritischer_Fan
16.11.2013 21:26
Forum: Handball
Thema: TuS - Füchse Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 3085

Re: TuS - Füchse Berlin

Bin nicht in der Halle gewesen heute

Gabor hat wieder 7 Tore gemacht? Und Jens war wieder mit dabei?

Schade, die Jungs hätten mehr verdient gehabt oder?
von Kritischer_Fan
20.10.2013 18:28
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 43
Zugriffe: 7128

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Gibt es denn keine Möglichkeit, jemand zu finden, der wie Martin die Halle mitziehen kann? Alle waren begeistert gestern.

Vielleicht mal einen Aufruf dazu machen?