Die Suche ergab 3514 Treffer

von Benni
07.09.2015 15:35
Forum: Handball
Thema: Auslosung Pokal Achtelfinale
Antworten: 3
Zugriffe: 2785

Re: Auslosung Pokal Achtelfinale

Stefan hat geschrieben:
Sprinter Jens hat geschrieben:Warum den SC Magdeburg nicht zu Hause raus kicken :)
Weil der TuS den Pokal eh nicht gewinnt ;)

Ich würde sagen "raus mit Applaus", keine Verletzten und alle Konzentration auf das vier Tage später folgende Auswärtsspiel gegen Bittenfeld.
Sehe ich auch so!
von Benni
03.08.2015 17:27
Forum: Baustellen
Thema: TUS HP und Ähnliches
Antworten: 54
Zugriffe: 38316

Re: TUS HP und Ähnliches

oder zumindest eine (vorab-Version) des vor Wochen geschossenen Mannschaftsfotos...


:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Manche Kritiker (=Fans) wären so einfach zufriedenzustellen.
von Benni
22.07.2015 19:12
Forum: Handball
Thema: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere
Antworten: 35
Zugriffe: 25089

Re: Vorbereitung 2015/2016 - Testspiele bzw. Turniere

The Kay hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr kein öffentliches Training?
Interessante Frage..... noch mehr würde mich die Antwort interessieren...und nach der Antwort dann die Begründungen

Qua vadis? :|
von Benni
10.07.2015 13:12
Forum: Umfragen
Thema: Saisonerwartung 15/16
Antworten: 5
Zugriffe: 11107

Re: Saisonerwartung 15/16

"Kassandra" hätte wohl folgende Erwartungen gehabt: - die einzige sportliche Konstante ist die Unkonstanz - Abstiegskampf vom ersten Spieltag an - Zum Jahresende geben drei für Deutschland spielende Akteure ihren Wechsel zu einem deutschen Club bekannt, der mindestens um die Plätze im Europapokal kä...
von Benni
06.07.2015 15:29
Forum: Umfragen
Thema: Saisonerwartung 15/16
Antworten: 5
Zugriffe: 11107

Re: Saisonerwartung 15/16

Nach der Saison 2000/2001 wurde aus der ersten Mannschaft des TuS Nettelstedt die TuS N-Lübbecke GmbH....
von Benni
18.04.2015 08:23
Forum: Handball
Thema: TuS - Bergischer HC
Antworten: 10
Zugriffe: 5999

Re: TuS - Bergischer HC

Ich bin da ganz bei Kay!
von Benni
24.03.2015 21:07
Forum: Handball
Thema: Sead Hasanefendic neuer Trainer
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: Sead Hasanefendic neuer Trainer

An den hat wohl jeder zuerst gedacht. Für den Job genau der Richtige
von Benni
23.03.2015 17:28
Forum: Handball
Thema: Dirk Beuchler freigestellt
Antworten: 11
Zugriffe: 7229

Re: Dirk Beuchler freigestellt

Vermutlich der einzig richtige Schritt. Es ist nicht zu beweisen ob die Mannschaft oder Einzelteile(davon gibt es viele) von ihr gegen den Trainer gespielt hat. Was man aber sehen konnte ist, dass einige Trainer/Spielen-Verhältnisse einfach nicht mehr stimmten. Es gibt da eine ganze Reihe von Spiele...
von Benni
18.12.2014 15:37
Forum: Handball
Thema: THW Kiel - TuS (Pokal)
Antworten: 6
Zugriffe: 3910

Re: THW Kiel - TuS (Pokal)

Top wars! Kiel hat natürlich nicht gut gespielt, aber der TuS war stark. Vorne wie hinten. Bereits in der ersten Hälfte ließ der TuS drei Konter und einen Siebenmeter aus, und kassierte dafür dann zumeist ein einfaches Gegentor.... sonst geht man da mit einer Führung in die Kabine. In der zweiten Hä...
von Benni
23.10.2014 15:32
Forum: Handball
Thema: Bergischer HC - TuS (Pokal)
Antworten: 12
Zugriffe: 6737

Re: Bergischer HC - TuS (Pokal)

Diese Konstanz (auswärts) ist schon beeindruckend, total untypisch für den TuS.
von Benni
01.10.2014 20:37
Forum: Handball
Thema: HSG Wetzlar - TuS
Antworten: 10
Zugriffe: 5632

Re: HSG Wetzlar - TuS

Unglaublich! TOP!!
von Benni
14.03.2014 19:47
Forum: Handball
Thema: TuS - GWD Minden
Antworten: 17
Zugriffe: 7752

Re: TuS - GWD Minden

Wichtig is für mich das drumherum... möglich, dass es sonst mein letztes Derby wird. Ich werde vor und in der Halle die Augen aufbehalten. Ein Derbysieg über den man sich richtig freuen kann weil es keine Begleiterscheinungen gab.... das hätte was.
von Benni
09.02.2014 10:39
Forum: Handball
Thema: Das Marktkauf-Ticket wird weiterhin beim TuS angeboten
Antworten: 19
Zugriffe: 8913

Re: Das Marktkauf-Ticket wird weiterhin beim TuS angeboten

Ich schließe mich den Vorrednern da an. Für die treuen Dauerkarteninhaber (zu denen ich dieses Jahr nicht gehöre) gibt es die Marktkaufaktion zu häufig. Zum "Anfüttern" ist das okay....aber eine "Dauervergünstigung" ist nicht fair.

Im nächsten Jahr über eine bessere Lösung nachdenken!
von Benni
01.02.2014 14:46
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305302

Re: TuS-Gerüchteküche

lasst ihn doch erstmal fit werden... Christian war eine Ewigkeit verletzt.
von Benni
15.01.2014 20:32
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305302

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich könnte mir das allerdings sehr gut vorstellen....