Die Suche ergab 15 Treffer

von gukra
15.01.2012 20:14
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 9255

Re: EM 2012 in Serbien

Das Verhalten von Martin Heuberger bei der Auszeit der Tschechen kurz vor Schluß war für einen Bundestrainer unwürdig und peinlich. :(
von gukra
15.01.2012 19:58
Forum: Handball
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 109
Zugriffe: 19962

Re: Neuer Trainer

BigUgly hat geschrieben:Es kommt auf den Trainer an . . . Für Selbstdarsteller a lá Martin Schwalb ist der TuS sicher die falsche Adresse. . . .
Herr Baur hat es doch vorgemacht... :wink:
von gukra
03.10.2011 20:37
Forum: Handball
Thema: Markus Baur Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 9420

Re: Markus Baur Thread

@Rocket: Mir ist schon bekannt, dass Du Dich letztes Jahr (auch hier im Forum) für Markus Baur ausgesprochen hast und das ist ja auch völlig in Ordnung. Ich selbst bin nun aber mal bekennender Fan der Arbeit von Patrik Liljestrand und sehe in Herrn Baur die Handballvariante eines Lothar Matthäus. Ob...
von gukra
03.10.2011 15:52
Forum: Handball
Thema: Markus Baur Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 9420

Re: TuS - Eintracht Hildesheim

Für einige User scheint Markus Bauer eh ja der falsche Trainer bzw. ein rotes Tuch zu sein warum auch immer!!! Genau so ist es! Manche finden, dass Herr Baur ein guter Trainer ist und manche sind der Ansicht, dass er kein guter Trainer ist. Falls Du mit verschiedenen Meinungen nicht umgehen kannst,...
von gukra
03.10.2011 10:11
Forum: Handball
Thema: Markus Baur Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 9420

Markus Baur Thread

Glanzlose Pflichterfüllung. So muss man es wohl sehen. Der TuS war individuell einfach deutlich stärker. Erschreckend war jedoch wieder einmal die Art und Weise, wie der TuS viel zu viele "einfache" Tore kassiert. Ich warte ja immer noch auf die Handschrift eines Trainers. Sowohl im Angriff als auc...
von gukra
11.09.2011 10:56
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 24
Zugriffe: 5122

Re: TuS - SC Magdeburg

Katastrophale Leistung des TuS, da gibt es aber auch mal rein gar nichts "schönzureden" ... ...auch nicht die weiterhin fehlende Handschrift des ach so tollen Exweltmeisters an der Außenlinie... An eine derart enttäuschende Leistung zum Saisonauftakt in eigener Halle kann ich mich gar nicht mehr er...
von gukra
28.05.2011 21:11
Forum: Handball
Thema: TV Hüttenberg gegen GWD
Antworten: 61
Zugriffe: 9583

TV Hüttenberg gegen GWD

GWD verliert Hinspiel der Relegation sensationell mit 19:30!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von gukra
22.05.2011 19:56
Forum: Handball
Thema: SC Magdeburg - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 2984

Re: SC Magdeburg - TuS

Auch im Handball gilt, dass aus einem super Ex-Spieler nicht zwangsläufig auch ein guter Trainer wird... :wink:
von gukra
22.05.2011 19:39
Forum: Handball
Thema: Relegation
Antworten: 9
Zugriffe: 2068

Re: Relegation

Stefan hat geschrieben:Für alle, die es interessiert:

Das Relegationsrückspiel GWD Minden - TV Hüttenberg findet Sonntag, 05. Juni 2011, 17:00 Uhr, statt.

Zuerst war es ja für den 04. Juni angesetzt, jetzt könnte man dabei sein ;)
...im Gästeblock ist es doch immer wieder schön... :mrgreen:
von gukra
12.05.2011 22:23
Forum: Handball
Thema: Kröten - TuS
Antworten: 16
Zugriffe: 3094

Re: Kröten - TuS

Ja, heute wars hart... "Fehlpass xy auf xy", "Fehlwurf xy", "xy neben das Tor" , "xy weit neben das Tor" , "xy an Szmal" :whip: Soviele Fahrkarten reichen ja für 3 Spiele... Ganz neu ist das ja nicht, aber heute kams mir besonders schlimm vor. Ja, es ist schon beeindruckend, wie sich mittlerweile d...
von gukra
22.04.2011 09:27
Forum: Handball
Thema: TuS - FA Göppingen
Antworten: 40
Zugriffe: 4911

Re: TuS - FA Göppingen

Leute, wo haben die Schiris bitte das Spiel gegen den TuS entschieden? Jetzt hört aber mal auf mit diesem Blödsinn!!! Sorry, aber ein 1:7 daheim gegen FAG in neun Minuten, das hat der TuS eigenverantwortlich vergeigt! Exakt! Jeder andere Erklärungsversuch wäre meiner Ansicht nach der Vereinsbrille ...
von gukra
21.04.2011 10:00
Forum: Handball
Thema: TuS - FA Göppingen
Antworten: 40
Zugriffe: 4911

Re: TuS - FA Göppingen

Fakt ist, dass seit November kein Heimspiel mehr gewonnen wurde. Weder die Schiris noch zu leise Zuschauer :lol: tragen hierfür die Verantwortung. Seit Monaten ist in den spielentscheidenden Phasen eine erschreckende ja fast schon peinliche Einfaltslosigkeit im Angriffsspiel festzustellen. :( Hinzu ...
von gukra
09.04.2011 19:03
Forum: Handball
Thema: Liljestrand wieder beim TV Emsdetten
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: Liljestrand wieder beim TV Emsdetten

Alles Gute Patrick! :D

Glückwunsch an TV Emsdetten. Patrick ist ein guter Trainer und nicht so ein völlig überschätzter Selbstdarsteller wie .... Na lassen wir das jetzt mal besser ... :wink:
von gukra
09.04.2011 18:51
Forum: Umfragen
Thema: Einlaufmusik!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6194

Re: Einlaufmusik!!

Lars796 hat geschrieben:Was haltet ihr von der neuen Einlaufmusik bei Heimspielen
Nichts!
von gukra
06.04.2011 23:58
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 36
Zugriffe: 5129

Re: TuS - TBV Lemgo

Sehr richtig Stefan!

Manche gehören halt an den Bodensee und nicht nach Lübbecke...