Die Suche ergab 122 Treffer

von Corvette68
20.10.2013 12:20
Forum: Handball
Thema: TuS - Rhein-Neckar Löwen
Antworten: 43
Zugriffe: 13133

Re: TuS - Rhein-Neckar Löwen

Können wir bitte mal dafür sorgen, das wir dauerhaft einen Trompeter haben? Das muss doch machbar sein. Es war unfassbar, wie schnell gestern der Funke von Martin übersprang. Das ist einfach nur cool, dagegen stinkt jede Konserve ab. Und das ist auch gut so. Mit einem guten Trompeter hätten wir wied...
von Corvette68
24.02.2013 15:03
Forum: Baustellen
Thema: Einlauf
Antworten: 139
Zugriffe: 70027

Re: Einlauf

Am nächsten Freitag beim Stammtisch wird euch Jens Schöngarth auf dieses Thema ansprechen. Denn auch der Mannschaft scheint eine neue Musik wichtig zu sein. Schon beim Stammtisch Anfang Dezember ist das Einlaufen angesprochen worden, Vertreter der Red Devils haben Ideen und Vorschläge gesammelt und ...
von Corvette68
30.01.2013 15:26
Forum: Handball
Thema: Dirk Beuchler neuer Trainer!
Antworten: 33
Zugriffe: 11239

Dirk Beuchler neuer Trainer!

Dirk Beuchler kommt zum TuS. Im Sommer. Quelle: Radio Lippe.

http://www.radiolippe.de/nachrichten/li ... valen.html
von Corvette68
27.09.2012 12:24
Forum: Baustellen
Thema: Einlauf
Antworten: 139
Zugriffe: 70027

Re: Einlauf

Da fühle ich mich als Hallensprecher doch einfach mal angesprochen. Wir hatten gestern die Anweisung, den Einlauftitel etwas einzukürzen. Ich gebe jedem vollkommen recht, der sagt: "Aus dem Einlaufzeremoniell ist noch vieles herauszuholen." Grundsätzlich finde ich die Fanfare extrem gut, genau, wie ...
von Corvette68
27.09.2012 12:17
Forum: Baustellen
Thema: DJ
Antworten: 148
Zugriffe: 80723

Re: DJ

Tortenhuber hat geschrieben: Das geht aber langsam gar nicht mehr, was der dort veranstaltet. Hatte der erst in der 2. Hz. seine CD gefunden ? Wenn wir oben anfeuern, dann wird von unten die "Möchtegern-Stimmungs-Mucke" eingespielt. Am Schluß wurde es ein wenig besser. Gestern hatten wir den Fall, ...
von Corvette68
13.09.2012 12:42
Forum: Handball
Thema: TuS - SC Magdeburg
Antworten: 24
Zugriffe: 7512

Re: TuS - SC Magdeburg

Apropos zu sehen: Beim "Maskottchen" des SCM, dieser "Lady in White", gab´s ja auch einiges zu gucken. Himmel, die Berge! Ein echtes Magdeburger Alleinstellungsmerkmal in der Bundesliga!
von Corvette68
29.08.2012 10:08
Forum: Handball
Thema: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recken"
Antworten: 18
Zugriffe: 6717

Re: TuS vs. TSV Hannover-Burgdorf "Die Recke"

Vielleicht sollten wir den Nachnamen von unserem neuen Pawel in der Halle noch ein bisschen üben. Damit´s beim Einlaufen auch vernünftig klappt! :D
von Corvette68
27.04.2012 17:32
Forum: Handball
Thema: Am Rande notiert ...
Antworten: 38
Zugriffe: 15043

Re: Am Rande notiert ...

Dann sei der Vollständigkeit halber mal folgendes hinzugefügt: In anderen Hallen wird "Gibt´s doch gar nicht" ebenfalls gespielt. Letztens geschehen in Hamburg - im Beisein von Uwe S. Seine Reaktion: keine. Nur bei uns in Lübbecke scheint es dieses Verbot zu geben. Warum er ausgerechnet hier dieses ...
von Corvette68
18.11.2011 14:09
Forum: Handball
Thema: TuS - Kröten
Antworten: 24
Zugriffe: 8112

Re: TuS - Kröten

Zur Info: Es wird morgen vor Anwurf des Spiels eine Schweigeminute für die Methe-Brüder geben. Dies passiert auf ausdrücklichen Wunsch der HBL. Das bedeutet: Es wird nicht das gewohnte Einlaufzeremoniell geben. Kein Brimborium. Die Mannschaftsaufstellungen werden vorgelesen, die Teams kommen rein. A...
von Corvette68
16.11.2009 05:19
Forum: Handball
Thema: Wir wollen unseren Jürgen Pentek wieder haben
Antworten: 24
Zugriffe: 7002

Re: Wir wollen unseren Jürgen Pentek wieder haben

Ich möchte mal eine Lanze brechen für den Neuen. Ich habe ihn zum ersten Mal erlebt und finde, er hat seine Sache gut gemacht. Immerhin hat er in der entscheidenden Phase das Publikum "geholt". Außerdem hat er erkennbar Spaß an seiner Aufgabe und zeigt, dass er weiß, was er tut. Und darauf kommt es ...
von Corvette68
01.06.2009 11:33
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305359

Re: TuS-Gerüchteküche

Aussage von Volker Zerbe beim Derby in Minden: Der TuS (Uwe Kölling) hat wegen Rolf Hermann genau einmal beim TBV nachgefragt und sich eine Absage geholt. Weitere Versuche hat es seitdem nicht gegeben. TBV-Sicht: Wir wollen den Spieler behalten, der Spieler will bei uns bleiben. Fazit Zerbe: Das The...
von Corvette68
27.02.2008 12:17
Forum: Handball
Thema: HSG Hüllhorst
Antworten: 7
Zugriffe: 2153

Re: TuS - HSG Wetzlar

Nee, spielen die nicht. Der TuS aber auch nicht mehr lange. :lol:

Landesliga kann auch sehr schön sein.
von Corvette68
27.02.2008 09:15
Forum: Handball
Thema: HSG Hüllhorst
Antworten: 7
Zugriffe: 2153

HSG Hüllhorst

Kleiner Tipp: Fahrt mal zu Heimspielen der HSG Hüllhorst. Eine junge, begeisterungsfähige Mannschaft mit Herz und Köpfchen, die total Spaß macht. Außerdem ist in der Halle echt was los, für 3,50 Euro Eintritt. Der TuS nimmt mehr als dreimal so viel, bietet aber weniger.
von Corvette68
30.11.2007 13:19
Forum: Handball
Thema: Wende oder Ende
Antworten: 20
Zugriffe: 5415

Wende oder Ende

Machen wir uns doch nichts vor: Das aktuelle Roter Stern Lübbeckic ist mit Abstand die schlimmste Truppe, die der Verein/die Betriebssportgemeinschaft in den letzten 15 Jahren aufs Parkett geschickt hat. Nicht mal nach dem Aufstieg 1994 oder in der Hedin-Ära war ein TuS dermaßen dilettantisch. Alle ...
von Corvette68
19.10.2007 07:12
Forum: Baustellen
Thema: Einlauf
Antworten: 139
Zugriffe: 70027

Re: Baustelle: Einlauf

Guten Morgen, wir haben beim FreewayCup (Jugendfußball/immer am dritten Januarwochenende) über Jahre hinweg unsere Erfahrungen mit der Musikanlage gemacht. Wir haben uns entschlossen, für die beiden Turniertage die vorhandene Technik aufzustocken. Ein Experte, der auch für Uwe Müller arbeitet, hängt...