Die Suche ergab 38 Treffer

von Dackelclub
03.12.2023 11:29
Forum: Handball
Thema: 15. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau
Antworten: 7
Zugriffe: 618

Re: 15. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. VfL Lübeck-Schwartau

Ja, leider können wir jetzt aber nicht mehr sagen, dass so ein Spiel ein Ausreißer nach unten ist. Denn wenn man die letzten Wochen betrachtet, war denn wohl das Bietigheim Spiel eher ein Ausreißer „nach oben“! (Aber auch nur in der ersten Halbzeit) Festhalten möchte ich aber schon, dass die Mannsch...
von Dackelclub
29.11.2023 21:15
Forum: Handball
Thema: 14. Spieltag VfL Eintracht Hagen vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: 14. Spieltag VfL Eintracht Hagen vs. TuS N-Lübbecke

Sehr verdienter Sieg für Hagen, Glückwunsch. Unsere Jungs hatten nach dem 12-8 das Spiel ja vermeintlich schon gewonnen. Ich muss zugeben, dass ich bei Dyn abgeschaltet habe, nachdem Valle Spohn dreimal nacheinander ohne jede Gegenwehr durchladen durfte. Mann könnte erwarten, dass das beim TuS bekan...
von Dackelclub
11.11.2023 20:11
Forum: Handball
Thema: 11. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. EHV Aue
Antworten: 5
Zugriffe: 579

Re: 11. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. EHV Aue

… eine Entschuldigung der sogenannten Leistungsträger wäre wohl mal fällig! Ludwigshafen, Vinnhorst, Coburg, und jetzt auch noch das Heute. Da ich wirklich der Meinung bin, das der TuS auf jeden Fall mit den Besten Kader der Liga hat, verstehe ich es nicht. Eines haben Sie auf jeden Fall nicht, irge...
von Dackelclub
28.10.2023 20:27
Forum: Handball
Thema: 10. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Re: 10. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke

Ja, und bei 29-29 hat man dann ja auch wieder defensiv gedeckt, ......

Hangstein Heute mit mehr Fehlern als Toren.
Aber trotzdem durfte Luca erst in der 53ten ran. Bei minus 5!
Und wo war der Kapitän?
von Dackelclub
28.10.2023 19:41
Forum: Handball
Thema: 10. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 7
Zugriffe: 688

Re: 10. Spieltag HSC 2000 Coburg vs. TuS N-Lübbecke

Ganz schlimmes Spiel, ......

aber es ist wie immer, bloss nicht vorne in der Tabelle festsetzen!
von Dackelclub
20.05.2023 21:29
Forum: Handball
Thema: 35. Spieltag ThSV Eisenach vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 8
Zugriffe: 1347

Re: 35. Spieltag ThSV Eisenach vs. TuS N-Lübbecke

Glückwunsch nach Eisenach!
Für Fynn Hangstein kann es einem ja fast leid tun, ....
13 Tore Heute gegen seinen neuen Arbeitgeber!

Nächstes Jahr gibts wieder das Derby!!!
von Dackelclub
18.05.2023 08:39
Forum: Handball
Thema: 34. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSG Nordhorn-Lingen
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: 34. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. HSG Nordhorn-Lingen

Gottseidank! Oder ist irgendwer der Meinung dass diese Mannschaft in die erste Liga gehört? Mehr Fehler, ja! Aber ich denke auch daran, dass es in der zweiten Halbzeit ausser den beiden 7ern, nicht einen gehaltenen Ball der Torhüter gab. Anscheinend sieht Michael Haaß auch keine Wechselmöglichkeiten...
von Dackelclub
11.03.2022 08:04
Forum: Handball
Thema: 24. Spieltag - Das Kreisderby TuS N-Lübbecke vs. GWD Minden
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: 24. Spieltag - Das Kreisderby TuS N-Lübbecke vs. GWD Minden

Tja, es bleibt einem irgendwie Sprachlosigkeit. Glückwunsch nach Minden zu einem verdienten Start-Ziel Sieg. Für den TuS wird es in Liga 2 gehen, denn mal ehrlich, .... Gegen wen willst Du mit dieser Angriffsleistung punkten, in Stuttgart, in Balingen??? Was ist im Dezember passiert? Nichts mehr zu ...
von Dackelclub
13.10.2021 19:53
Forum: Handball
Thema: Warum bekommt man die Halle nicht voll???
Antworten: 3
Zugriffe: 638

Re: Warum bekommt man die Halle nicht voll???

Na ja, ist jetzt ja in Lübbecke kein neues Phänomen. Auch vor Corona war es dünn. Selbst in der letzten Abstiegssaison aus der ersten Liga war, wenn ich mich richtig erinnere, der TuS mit ganz weitem Abstand letzter in der Liga bei den Zuschauerzahlen. Ich werde auch niemals verstehen warum gegen Ki...
von Dackelclub
10.09.2021 06:14
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06
Antworten: 11
Zugriffe: 1045

Re: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06

Die Mannschaft hat sicherlich Alles gegeben und auch einige gute spielerische Elemente gehabt.
Erste Liga ist eben deutlich anders.
16 Minuten Unterzahl gegen abgezockten BHC und, sorry, 60 Minuten „ohne“ Linkshänder im Rückraum
Kann man nicht kompensieren.
von Dackelclub
09.09.2021 14:19
Forum: Handball
Thema: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06
Antworten: 11
Zugriffe: 1045

Re: 1. Spieltag 2021/2022 TuS N-Lübbecke vs. Bergischer HC 06

Ich finde es eher erschreckend, dass am Montag erst 500 der möglichen 1600 Tickets weg waren. Nur eines ist dabei echt wichtig: Wir sind jetzt noch nicht so alt und hatten alle 5 Probleme unser Ticket da rauszubekommen. "Stichwort: "wie bekomme ich die 20 Euro da weg" Wenn ich mir jetzt vorstelle no...
von Dackelclub
13.03.2019 18:35
Forum: Handball
Thema: Ziercke entlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1989

Re: Ziercke entlassen

Jaanimaa, Check!
Vertrag vorzeitig aufgelöst!
von Dackelclub
09.03.2019 21:09
Forum: Handball
Thema: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Re: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke

Das hat nun gar nichts mit Cleverness zu tun. Und schon gar nicht in der Häufigkeit. Arroganz und Überheblichkeit trifft es da eher. Nur das dem Trümmerhaufen leider die Fähigkeiten fehlen, dann noch einmal den Hebel umzulegen.
Aber komm, die schaffen es garantiert die Halle noch leerer zu spielen.
von Dackelclub
03.06.2018 17:15
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 8068

Re: TBV Lemgo - TuS

Es werden keine Köpfe rollen. Mal sehen, wer sich von den Herren Söldnern (ich denke an den Wüstensohn z.B.) noch vom Acker macht und sich damit die Leistungsverweigerung vergolden lässt. Dafür wird bei uns schlechte Leistung mit Vertragsverlängerung belohnt. Auch Heute stimmte die Einstellung in de...
von Dackelclub
03.06.2018 16:39
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 16528

Verlorener Kampf um Platz 16

Tja, ein überaus verdienter Abstieg! Und wenn man Heute Ludwigshafen gesehen hat, bleiben die auch verdient drin.
Aber man daraus nicht lernen.
Wie kann man ein Saison mit dem Ziel 16ter zu werden angehen?