Die Suche ergab 27 Treffer

von Dackelclub
13.03.2019 18:35
Forum: Handball
Thema: Ziercke entlassen
Antworten: 2
Zugriffe: 634

Re: Ziercke entlassen

Jaanimaa, Check!
Vertrag vorzeitig aufgelöst!
von Dackelclub
09.03.2019 21:09
Forum: Handball
Thema: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke
Antworten: 3
Zugriffe: 653

Re: 25. Spieltag VfL Lübeck-Schwartau vs. TuS N-Lübbecke

Das hat nun gar nichts mit Cleverness zu tun. Und schon gar nicht in der Häufigkeit. Arroganz und Überheblichkeit trifft es da eher. Nur das dem Trümmerhaufen leider die Fähigkeiten fehlen, dann noch einmal den Hebel umzulegen.
Aber komm, die schaffen es garantiert die Halle noch leerer zu spielen.
von Dackelclub
03.06.2018 17:15
Forum: Handball
Thema: TBV Lemgo - TuS
Antworten: 18
Zugriffe: 2845

Re: TBV Lemgo - TuS

Es werden keine Köpfe rollen. Mal sehen, wer sich von den Herren Söldnern (ich denke an den Wüstensohn z.B.) noch vom Acker macht und sich damit die Leistungsverweigerung vergolden lässt. Dafür wird bei uns schlechte Leistung mit Vertragsverlängerung belohnt. Auch Heute stimmte die Einstellung in de...
von Dackelclub
03.06.2018 16:39
Forum: Handball
Thema: Kampf um Platz 16
Antworten: 35
Zugriffe: 8211

Verlorener Kampf um Platz 16

Tja, ein überaus verdienter Abstieg! Und wenn man Heute Ludwigshafen gesehen hat, bleiben die auch verdient drin.
Aber man daraus nicht lernen.
Wie kann man ein Saison mit dem Ziel 16ter zu werden angehen?
von Dackelclub
15.12.2017 08:06
Forum: Handball
Thema: TuS - TBV Lemgo
Antworten: 7
Zugriffe: 2008

Re: TuS - TBV Lemgo

Ja, genau. Und Sie haben Tatai nicht sofort die Zeitstrafe gegeben. Erst gelb, dann hat er weiter und weiter gemeckert! Dann die 2 Minuten. Bezeichnet, dass die Mannschaft auch wußte, was das für Sie bedeutet: Tim Römer ging stinksauer zur Bank und feuerte sein Handtuch durch die Gegend,... Armin wa...
von Dackelclub
09.12.2017 22:12
Forum: Handball
Thema: TV Hüttenberg - TuS
Antworten: 15
Zugriffe: 3138

Re: TV Hüttenberg - TuS

Nicht bundesligatauglich, leider!
Die erste Halbzeit war so mit das schlechteste seit Langem!
von Dackelclub
29.11.2017 18:15
Forum: Handball
Thema: TBV Stuttgart- TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 2103

Re: TBV Stuttgart- TuS

Ja, auch richtig! In Infrastruktur und im Management viel zu langsam. Ich hatte so gehofft, dass man jemanden in der Art wie Frank von Behren in Minden in Lübbecke installieren könnte. Hier verwachsen, hier gespielt und sicherlich Top Sachverstand in Sachen Handball. Aber,.... nö! Ich kann auch über...
von Dackelclub
28.11.2017 13:11
Forum: Handball
Thema: TBV Stuttgart- TuS
Antworten: 7
Zugriffe: 2103

Re: TBV Stuttgart- TuS

. Das Schöne ist, der erste Sieg kam zwar spät, in der Tabelle ist aber noch alles drin ! Die Gegner sind keinen Deut besser - das Ziel zwei Mannschaften hinter sich zu lassen, ist weiter realistisch ! AUF GEHTS !!!! - Ja, stimmt! Es ist realistisch zwei Mannschaften hinter sich zu lassen. Aber wie...
von Dackelclub
20.11.2017 15:17
Forum: Handball
Thema: TuS - VfL Gummersbach
Antworten: 11
Zugriffe: 2893

Re: TuS - VfL Gummersbach

Puh, sehr ernüchternd! Ich möchte allerdings auch sagen, dass der gestrige Auftritt des VfL auch nur noch wenig mit den leblosen Vorstellungen unter Dirk zu tun hat. Sie haben es gut gemacht. Ja, Pontus Zettermann war Gestern praktisch nicht auf dem Feld, der Trainer wird sich die Frage gefallen las...
von Dackelclub
13.10.2017 09:23
Forum: Handball
Thema: TuS - MT Melsungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1204

Re: TuS - MT Melsungen

Ja, Melsungen hat Gestern einen wirklich schlechten Tag gehabt, ausser auf der Torwartposition. Aber dann muss es eben auch gelingen, nicht die ersten 4 Würfe von Aussen zu verwerfen. Dann muss eben auch am Kreis mal was passieren. Wann nochmal hatte Gierak ein gutes Spiel gemacht? (auch wenn ich Ih...
von Dackelclub
11.10.2015 09:37
Forum: Handball
Thema: TuS - MT Melsungen
Antworten: 16
Zugriffe: 8524

Re: TuS - MT Melsungen

Puh! Also die zweite Halbzeit Gestern gehört sicherlich zu den Tiefpunkten in 21 Jahren Dauerkarte beim Tus. Allerdings war es auch nicht zu erwarten, wenn ein Gegner mit 11-3 Punkten anreist, dass die noch eine Halbzeit so schlecht sein werden, wie Melsungen Gestern in der Ersten. Nun gut, ich halt...
von Dackelclub
26.09.2015 21:48
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 27
Zugriffe: 10687

Re: TuS - HSG Wetzlar

Dieser Trainer kann nun aber nicht für die Zusammenstellung der Mannschaft (bis auf seinen Sohn) verantwortlich gemacht werden! Langsam muss sich doch gefragt werden, wie es sein kann, dass seit Jahren Mannschaften mit gleichem oder geringerem Etat mehr aus Ihrem Potential machen?? Und dafür ist mei...
von Dackelclub
31.01.2013 08:36
Forum: Handball
Thema: Dirk Beuchler neuer Trainer!
Antworten: 33
Zugriffe: 6677

Re: Dirk Beuchler neuer Trainer!

Wenn dem so ist, dann warten wir mal ab. Sehr oft ist ein Trainer nach Bekanntgabe seiner "Nichtverlängerung" sofort freigesetzt worden. Vielleicht geht das Alles viel schneller. Bevor Heinrich hier angetreten ist gab es doch schon Gerüchte um einen Nachfolger zum Saisonende. Aber welche finanzielle...
von Dackelclub
19.12.2012 20:40
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 25
Zugriffe: 5665

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Das schlimmste ist, dass man für eine kämpfende Truppe im Moment einen Ort weiter fahren muss. Minden schlägt Wetzlar mit 9!!!
von Dackelclub
14.12.2012 18:06
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 212560

Re: TuS-Gerüchteküche

Ich sehe das auch so, aber ... ... es bleibt der Einwand wo das hinführt! Gibt man vor der Serie an, dass 13-15 ein realistisches Ziel ist, frage ich mich ob es Sinn macht meine Stzplatzdauerkarte zu kaufen und mich in geschätzt 8-10 Heimspielen da hinzusetzen und abzuwarten ob wir mit 3, 5 oder 8 v...