Die Suche ergab 31 Treffer

von leidensfähig
31.05.2012 16:18
Forum: Handball
Thema: TuS-Gerüchteküche
Antworten: 914
Zugriffe: 305333

Re: TuS-Gerüchteküche

Da Bogdan in Kielce so wahnsinnig aufrüstet, sollte man doch vielleicht mal Michal fragen ob er nicht zurück kommen möchte. Ich denke auf seiner Position wird es in Polen ziemlich eng für ihn.
von leidensfähig
14.05.2012 08:32
Forum: Handball
Thema: TuS - HSG Wetzlar
Antworten: 51
Zugriffe: 13555

Re: TuS - HSG Wetzlar

Also ich bin auch MEGA-Enttäuscht. Irgendwie scheint mir, seit dem Baur seine Entscheidung bekannt gegeben hat, nicht zu verlängern ist bei vielen die Luft raus. Da fährt man nach HH berappt mal gerade so ca. 500,- ( für zwei und hat man ja auch so in der Portkasse) um die Mannschaft zu unterstützen...
von leidensfähig
07.05.2012 09:15
Forum: Handball
Thema: SG Flensburg-Handewitt - TuS (DHB-Pokal, Halbfinale)
Antworten: 40
Zugriffe: 10905

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS (DHB-Pokal, Halbfinale)

#so jetzt einmal mein Fazit#. Tolles Publikum auf unserer Seite. Klar ware einige dabei, die vielleicht von der Leistung der Manschaft enttäuscht waren und deshalb nicht immer mitgebrüllt haben, aber gut das ist eben so. Ich muß allerdings zugegeben, das auch ich etwa 5 min völlig ungläubig dagesess...
von leidensfähig
03.05.2012 11:45
Forum: Handball
Thema: SG Flensburg-Handewitt - TuS (DHB-Pokal, Halbfinale)
Antworten: 40
Zugriffe: 10905

Re: SG Flensburg-Handewitt - TuS (DHB-Pokal, Halbfinale)

Ich hoffe einfach, das sich unsere Jungs gut präsentieren. Ein schönes spannendes Spiel, das Stimmung macht. ( ok die Hoffnung für den TUS stirbt nie) Wir erwarten nichts und hoffen das Beste. Ich freue mich auf eine tolle Stimmung von unserer roten Wand und auf ein tolles WE in HH. Wäre doch toll, ...
von leidensfähig
18.04.2012 08:10
Forum: Handball
Thema: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012
Antworten: 114
Zugriffe: 34693

Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen 2011/2012

Also ich habe kein Problem mit Tim. Meiner Meinung nach macht er mehr Trouble als Tommek, der gerne mal wie festgewachsen dar steht. Zwar hat Tim gerade im letzten Spiel echt unwahrscheinlich viele Grappen gemacht, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Zumal Tommek die 7m auch nicht mehr alle rei...
von leidensfähig
12.04.2012 07:43
Forum: Handball
Thema: TuS - Bergischer HC
Antworten: 29
Zugriffe: 10361

Re: TuS - Bergischer HC

Ich sag mal! DANKE ARNE!
von leidensfähig
30.03.2012 14:41
Forum: Handball
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 109
Zugriffe: 31688

Re: Neuer Trainer

König Artur als Trainer :bindafür: :pokal:

Ist wohl eher ein Witz, aber als Artur-Fan bin ich jedenfalls dafür
von leidensfähig
22.03.2012 07:38
Forum: Handball
Thema: TuS - SG Flensburg-Handewitt
Antworten: 22
Zugriffe: 7698

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Also ich denke eher, wir haben ein Kaderproblem und zwar ist dieser zu klein. Schaun wir doch mal was dann noch auf der Bank sitzt. Just, Arthur ( sorry alter Mann ich mag dich echt ) ein verletzer Malte und noch ein Links aussen. Mehr nicht. Wie soll man denn da nach einer aufreibenden ersten Halbz...
von leidensfähig
20.03.2012 13:27
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48848

Re: Der große Final Four 2012 Thread

Also nun ehrlich, macht Euch doch keine Gedanken darum ob Stimmung da ist. Jeder der die Kosten und Mühen nicht scheut um nach HH zu kommen wird doch sein letztes geben. Egal ob im Fanclub oder nicht. Ich jedenfalls war vor zwei JAhren extrem heiser und sehe nicht, warum das dieses Jahr anders sein ...
von leidensfähig
19.03.2012 12:33
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48848

Re: Der große Final Four 2012 Thread

Mein Mann, der seit über 20 Jahren zwei Dauerkarten hat, hat auch keine Zusage erhalten. Soviel dazu. Da wir aber schon damit gerechnet haben, haben wir uns über den freien Markt eingedeckt und können zum Glück fahren. Stellt sich jetzt nur die Frage, ob man an das Fanpaket ran kommt, obwohl man die...
von leidensfähig
02.03.2012 11:09
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48848

Re: Der große Final Four 2012 Thread

1000 Karten finde ich auch wirklich schwach. Angeblich will man ja anderen Zuschauern die Möglichkeit geben an Karten zu kommen. Bleibt denen, die keine der 1000 Karten bekommen nur, direkt beim Veranstalter zu kaufen und nachzufragen wo denn die Fans vom TUS sitzen. Ein Spiel um Platz drei wäre auc...
von leidensfähig
01.03.2012 15:40
Forum: Handball
Thema: Der große Final Four 2012 Thread
Antworten: 189
Zugriffe: 48848

Re: Der große Final Four 2012 Thread

und bei den Kielern freuen sie sich schon auf ein Finale gegen den TUS.
Mir solls recht sein.

Hotel schon vor 4 Wochen gebucht, Karten sind vorreserviert und ein Gruppenticket bei der Bahn ist auch in Arbeit.
Kann also los gehen
von leidensfähig
17.01.2012 15:58
Forum: Handball
Thema: EM 2012 in Serbien
Antworten: 66
Zugriffe: 16361

Re: EM 2012 in Serbien

Also damit könnte ich leben. Bleibt zu hoffen, das wir dann in den nächsten Jahren wieder besseren Handball vom NT sehen. :whip:
von leidensfähig
29.12.2011 19:42
Forum: Handball
Thema: Markus Baur Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 16392

Re: Markus Baur Thread

ERSTMAL! Danke Markus für die tolle Arbeit die du bis jetzt geleistet hast und die du bis zum Saisonende noch leisten wirst! Für mich eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Als Vater möchte man sicherlich die Kinder und auch die Frau gerne häufiger sehen als gelegentlich an Feiertagen oder in ...
von leidensfähig
28.12.2011 08:31
Forum: Handball
Thema: TuS - TSV Hannover-Burgdorf
Antworten: 24
Zugriffe: 6913

Re: TuS - TSV Hannover-Burgdorf

DAniel war wenigstens noch der einzige der Emotionen gezeigt hat. Er spielt eben immer zwischen Genie und Wahnsinn, das wissen wir ja! Heute war eben mehr Wahnsinn dabei. Aber unser kompletter Rückraum war einfach nur schwach. Arne, ja wo war Arne? Hat ihn jemand gesehen? Ach ja auf der Bank! Aber b...